Krieger Temp (bitte schatz extra f?r dich verbessert -.- )

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Perseneus

Krieger Temp (bitte schatz extra für dich verbessert -.- )

Beitrag von Perseneus »


Statuswerte:
Stärke: 82 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 384
Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 85 Charisma : 0
Schne.: 15 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 22
Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 30
Stoß : 23 Materie: 25 Energie: 23

Fertigkeiten:
3 Schild
4 Parieren


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
11 Konstitution
11 Geschick
5 Schnelligkeit
200 Trefferpunkte


Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
11 Nahkampfschaden Bonus(%)
16 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
84 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 2: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Effekt 6: 18 Stärke
Effekt 7: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 54,8

Arme:
Name: Rathellkettenarmlinge aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
- Ratgeber Anzelm

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 9 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 12 AF-Bonus
Nutzen: 66,1

Kopf:
Name: Flügelhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Hermes
- Quest: Legendenmeisterin Agneta

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,1

Beine:
Name: Sinkflug der Flügel
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 12 AF-Bonus
Nutzen: 86,8

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Nutzen: 60,0

Rechte Hand:
Name: Kämpfer (1h Hammer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
Lv. 5 Genauigkeitsproc
Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
Levelt an jeglichen RvR Gegnern
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 90,1

Linke Hand:
Name: Schild des Khaos
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Schild des Khaos 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 3 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 3 Geist-Resistenz
Effekt 5: 8 AF-Bonus
Effekt 6: 3 Schild
Effekt 7: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 84,4

Zweihand:
Name: Axt der Bosheit (2h Hammer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Hals:
Name: verkohlte Pentaglyphe
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort:

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Harpyienfederumhang
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Parieren
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0

Juwel:
Name: unheimlicher Dunkelstein
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Legendenmeister Torolf

Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
Nutzen: 84,0

Taille:
Name: Gürtel der Sonne
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Colene

Effekt 1: 5 Ausdauer
Effekt 2: 10 Stärke
Effekt 3: 10 Geschick
Effekt 4: 5 Energie-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 80,2

Rechter Ring:
Name: Krojers Geschicklichkeitsring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Lady Farahnaz

Effekt 1: 21 Geschick
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Linker Ring:
Name: Soltinns Ring der Gehässigkeit
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Soltinn

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Energie-Resistenz
Effekt 5: 12 AF-Bonus
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 92,8

Rechtes Handgelenk:
Name: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Kiran

Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 80 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene des körperlichen Kampfes
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Busiv

Effekt 1: 24 Stärke
Effekt 2: 24 Geschick
Effekt 3: 24 Konstitution
Effekt 4: 64 Trefferpunkte
Nutzen: 64,2
Benutzeravatar
Hidee
Lehrling
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 20, 2006 10:56 am

Beitrag von Hidee »


ich würd mit dem temp ned loslaufen. wenn ich mal zeit hab und mein krieger temp noch auf der platte finde, zieh ich es mal hier rein.
was ist mit den skills wieso ned auf +11 alle?
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Ich finde das Temp ehrlich gesagt auch nicht den Brüller. Als Low-Cost Temp ok, aber fürs RVR sollte es meines Erachtens schon anders aussehen.

Meine Meinung was beim Krieger wichtig ist:
Fähigkeiten (Waffe, Schild, Parry): +11
Konst: 101
TP: möglichst 400 (passt bei dir)
Resis: Cap (passt bei Dir)
Stärke: möglichst 101 (zumindest wenn man auch mal austeilen möchte)

Was ich versuchen würde einzubauen wäre Som.
Was ich auf alle Fälle nicht verbauen würde ist Gürtel der Sonne (lieber Oglidarsh) und Armschiene und Ringe gibt es auch bessere für Krieger.

Mit einem MP-Teil ist es im Allgemeinen auch schwer noch die restlich nötigen Sachen auszugleichen, wobei man dann immer mal sehen muss wie es passt.

Güße
Heli
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Also wie schon erwähnt... ich würde damit auch nicht vor die Tür gehen... joa artes zum anschauen ... schön aber mehr auch nicht...

Statuswerte:
Stärke: 92 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 96 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 87 Charisma : 0
Schne.: 72 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 30
Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 16
Stoß : 25 Materie: 12 Energie: 25

Fertigkeiten:
6 Axt
6 Hammer
6 Schwert
6 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
16 Stärke
19 Konstitution
10 Geschick
200 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Styleschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
52 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: BOOM (-17%)
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 61,5

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: BOOM (-17%)
Juwel 1: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 56,5

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: BOOM (-17%)
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Nutzen: 61,5

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: BOOM (-17%)
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 61,5

Füsse:
Name: Enyalios Stiefel

Rechte Hand:
Name: Kämpfer (1h Schwert)

Linke Hand:
Name: Schild des Khaos

Hals:
Name: erlesene Avernerhalskette

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal

Juwel:
Name: Gletscherjuwel KälteSchnittKörper

Taille:
Name: Fadrin's Belt of Havoc

Rechter Ring:
Name: Band der Schatten

Linker Ring:
Name: Zahur's Ring

Rechtes Handgelenk:
Name: Zahur's Armschiene

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)


Sind zwar einige high class items drin aber ansonsten ist das temp echt nice... ^^
Perseneus

Beitrag von Perseneus »


tja ich habe nicht so viel kohle und wenn man mal bei euren schaut...fadrins gürtel...antalya schal...zahurs ring..bin ich richie rich?????teuerste waren die mp ketten stiefel mit 3p!!!!
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Naja aber mal im Ernst... Ich bin nun seit 4 Wochen wieder hier... habe bei 0 angefangen ... habe fast 40 p in bar dabei... und Heiler , Skalde , Krieger ausgerüstet mit MP SC Kettenteilen .... wenn man will dann geht das auch... Und das hat nix mit Richie rich zu tun. Dann schnappt man sich nen Krieger und nen BB oder sonst was und geht rollen farmen... die schmeisst du dann auf den Markt... Des weiteren hab ich sogar Wolle nen Zahlenbuch im Austausch für Battler überlassen usw... das heisst ich hab auch jede Menge verschenkt... Häng dich rein. Bau dir nen gutes Temp wenn du den Char aktiv spielen willst und in 4-6 Wochen sind 3 Chars komplett und du hast noch was über... Bis du die teuren Items hast nimmst du an der Position etwas vergleichbares....
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Seh ich genauso wie Treva.
Schau mal hier, das ist nen Temp für krieger was dann doch einiges an teureren Items hat. Aber mit etwas Spucke und Geduld bekommt man auch diese. Und da ihr mit AdN ja derzeit öfter den Drachenhaut denke ich mal wird auch der armreif mal abfallen. Und den Waffenskill kannst du auf den craftet Items ja jederzeit switchen, falls du kein Hammerkrieger sonder z.B. Schwertkrieger bist.

Statuswerte:
Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 80 Charisma : 0
Schne.: 65 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 25 Materie: 6 Energie: 24

Fertigkeiten:
3 Axt 11 Hammer
3 Schwert 11 Schild
0 Parieren

Cap-Erhöhungen:
23 Stärke
26 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
208 Trefferpunkte

Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)


Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Geschick-Cap, 15 Geschick, 5 Stärke-Cap, 18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 51,5

Arme:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 4 Hammer, 11 Hitze-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 20 Trefferpunkte
Nutzen: 61,0

Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 3 Schild, 22 Konstitution, 9 Energie-Resistenz, 9 Geist-Resistenz
Nutzen: 65,7

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 3 Schild, 9 Kälte-Resistenz, 22 Stärke, 25 Schnelligkeit
Nutzen: 64,5

Hände: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 45,5

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 9 Energie-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz
Nutzen: 61,5

Rechte Hand: Axt der Bosheit (1h Hammer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 5 Hitze-Resistenz, 5 Schild, 4 Hammer, 16 Geschick
Nutzen: 65,7

Zweihand: Thurisaz Krieger-Zweihänderhammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 0%
Herkunft:
4 Hammer, 10 Stärke, 10 Schnelligkeit, 3 Nahgeschwindigkeit-Bonus, 3 Nahkampfschaden Bonus, 3 Waffenstyle-Bonus, 8 Stärke-Cap,
Nutzen: 44,7

Hals: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest Geheimnisse der Vorfahren
(nicht handelbar)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang: Seidenschal des Beschwörers
Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35%
Herkunft: Haus der Toten, Großbeschwörer Govannon
10 Schnitt-Resistenz, 10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 48 Trefferpunkte
Nutzen: 72,0

Juwel: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
7 Geist-Resistenz, 64 Trefferpunkte-Cap, 8 Konstitution-Cap, 8 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6

Taille: Hords geflochtener Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Unbekannt
Fundort:
24 Geschick, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz
Nutzen: 70,1

Rechter Ring: Ring von Moirai
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
Moirai
24 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 4 Geist-Resistenz, 8 Konstitution-Cap, 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3

Linker Ring: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 63,0

Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk: Drachenschuppenarmreif
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
3 Alle Nahkampf Bonus, 25 Stärke, 25 Geschick, 72 Trefferpunkte
Nutzen: 66,5
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


Das Temp. ist echt cool .... aber es zusammen zu bekommen wird ein etwas längeres Unterfangen :-)

Edit: Habs auch gerade mal auf Moria's zusammen gebaut. Ist echt ein sehr durchdachtes Temp., insbesondere beim Wechsel von 1H auf 2H. Aber wie immer bleiben Wünsche offen. Wenn auch wenige. SoM, AF ... aber wie gesagt sehr cooles Temp.!!!

Edit2: Sollte nur der Kriger.-Champ. Hammer (2H) rein :-)
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Perseneus

Beitrag von Perseneus »


den krieger champ hammer 2h hab ich eigendlich auch immer drinnen ;)

und nochmal zu treva....leider hab ich imom nich so viel zeit zum spielen...vor allem in der woche. mit 2 acc kann ich es auch knicken da ich nur einen hab und mir als schüler wenn nur seh schwer nen 2ten leisten könnte.
außerdem hab ich mein acc voll also 10 50er und daher muss ich für andere chars auch was ausgeben da ich nen allrounder bin und oft verschiedene chars spiele
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


dann bist du der wannabee zogger der gerne alles zockt.. also brauchste kein temp... da du nie lernen wirst nen char richtig zu spielen ... entweder ganz oder gar nicht ;( sorry

Bist aber immer im TS wenn ich heimkomme und online gehe... soviel zur Zeit... Schüler und keine 2 Accounts ? schau dir mal die albs an... ausserdem wird dir deine Freundin bestimmt bei deinem vorhaben helfen.
Perseneus

Beitrag von Perseneus »


treva es ist ok ja? hab ne freundin die mehr als 600km entfernt wohnt meinst das kostet net irgendwie zu ihr zu fahren???
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Ruhig Blut zusammen. Ist doch nur ein Spiel.
Jeder spielt halt so wie er kann. Einmal haben die anderen Glück und beim anderen verliert man halt. ;)

Also schrubbt euch nicht die Nasen sondern zieht lieber über Jan her, der hier nen Döner-Temp postet, wo es doch um ein Krieger-Temp geht. ^^


Asgi
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


^^ Ok asgi... auch wieder wahr :D
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Hihi Asgi hast ja eigentlich recht, aber wenn du dir die Stats anschaust isses fürn Krieger genausogut, weil es ja auf max STR/TP ausgelegt is und für nen Castdöner :)

Ja naklar als 2h dann den Krieger 2h Champhammer. Aber als Blocktank biste eh fast nur auf schild und 1h und machst dein BG.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


So hier dann mal revidiert auf Persenius als Nordmann

1. 1h + Schild inner Hand

Konfiguration Report für Perseneus

Statuswerte:
Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 80 Charisma : 0
Schne.: 65 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 25 Materie: 6 Energie: 24

Fertigkeiten:
3 Axt
11 Hammer
3 Schwert
11 Schild

Cap-Erhöhungen:
23 Stärke
26 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
208 Trefferpunkte

Andere Boni:
9 Styleschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
5 Ausdauer bonus

Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 61,0

Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 65,7

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 64,5

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 61,5

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (1h Hammer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 65,7

Zweihand:
Name: Champ 2h Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Hammer
Effekt 2: 10 Stärke
Effekt 3: 10 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 8 Stärke-Cap
Nutzen: 56,8

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Seidenschal des Beschwörers
Stufe: 50 Qualität: 95%
Bonus: 35%
Herkunft: Haus der Toten, Großbeschwörer Govannon
Effekt 1: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 72,0

Juwel:
Name: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6

Taille:
Name: Hords geflochtener Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Gletscher
Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 9 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 9 Körper-Resistenz
Nutzen: 70,1

Rechter Ring:
Name: Moirai's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3

Linker Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Drachenschuppenarmreif
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 25 Geschick
Effekt 2: 72 Trefferpunkte
Effekt 3: 25 Stärke
Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
Nutzen: 96,5

-----------------------------------------------------------------------------------

2. 2h-Champhammer inner Hand

Konfiguration Report für Perseneus

Statuswerte:
Stärke: 93 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 64 Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 20 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 25 Materie: 6 Energie: 24

Fertigkeiten:
3 Axt
11 Hammer
3 Schwert
6 Schild

Cap-Erhöhungen:
26 Stärke
21 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
168 Trefferpunkte

Andere Boni:
7 Styleschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)

Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 61,0

Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 65,7

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 64,5

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 61,5

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (1h Hammer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 65,7

Zweihand:
Name: Champ 2h Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Hammer
Effekt 2: 10 Stärke
Effekt 3: 10 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 8 Stärke-Cap
Nutzen: 56,8

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Seidenschal des Beschwörers
Stufe: 50 Qualität: 95%
Bonus: 35%
Herkunft: Haus der Toten, Großbeschwörer Govannon
Effekt 1: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 72,0

Juwel:
Name: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6

Taille:
Name: Hords geflochtener Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Gletscher
Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 9 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 9 Körper-Resistenz
Nutzen: 70,1

Rechter Ring:
Name: Moirai's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3

Linker Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Drachenschuppenarmreif
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 25 Geschick
Effekt 2: 72 Trefferpunkte
Effekt 3: 25 Stärke
Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
Nutzen: 96,5
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Antworten