Seite 1 von 1

Verfasst: Mi Mär 29, 2006 11:50 am
von Alveurse
Hallo

Ich habe mal das Internet durch stöbert um habe was gefunden für TS2. Das Programm heißt VoiceOverlay damit kann man sehen wenn man in DaoC drin ist wer gerade ins TS reinkommt und auch wer gerade spricht. Ich glaube mal das ist eine gute sache wenn sehr viele im gleichen raum drin sind.

Hier ist der link mit beschreibung auf Deutsch.


http://www.voiceoverlay.info.ms/


Mfg Alveurse (Andi) ::18

Verfasst: Mi Mär 29, 2006 3:11 pm
von Asgandar
Kann man gerne testen, aber bei mir funktioniert es leider nicht; d.h. das Spiel friert ein und dank 2. Monitor nicht erforderlich.

Asgi

Verfasst: Fr Mär 31, 2006 12:19 pm
von Gattaca
Hi,

wir haben im aktuellen Teamspeak-Info-Thread auch noch das Tool von www.TeamspeakOverlay.com stehen, welches auch zz gerade eine neue Beta (#61) zum Download anbietet.
Diese Tool läuft bei mir und anderen sehr stabil.

Verfasst: Fr Mär 31, 2006 1:17 pm
von Heliosos
Original von Gattaca
Hi,

wir haben im aktuellen Teamspeak-Info-Thread auch noch das Tool von www.TeamspeakOverlay.com stehen, welches auch zz gerade eine neue Beta (#61) zum Download anbietet.
Diese Tool läuft bei mir und anderen sehr stabil.
Das kann ich bestätigen. Sehr nettes Tool, läuft bei mir ohne Probleme und immer dann im Einsatz wenn ich mit Leuten im TS bin, deren Stimme ich nicht kenne. Ist sehr zu empfehlen

Verfasst: So Aug 06, 2006 3:07 pm
von Gaander
Gibts Screenshots?
Hatte noch nicht die möglich keit das Tool zu testen