Runenmeister Temp's

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Geisterbeschwörer, Hexenmeister, Knochentänzer und Runenmeister
Antworten
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Runenmeister Temp's

Beitrag von Usmanicus »


Also meine Frage geht dahin, ob durch CAT interessante Items dazu gekommen sind.

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 212
Konst.: 75 Frömmigkeit: 102 Magiekraft : 0
Gesch.: 95 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen: () mit Forstalb Bonus
Schlag : 25 Hitze : 22 Körper : 25
Schnitt: 26 ( 28 ) Kälte : 25 Geist : 16 ( 21 )
Stoß : 25 ( 28 ) Materie: 13 Energie: 25

Fertigkeiten:
9 Dunkelheit
6 Unterdrückung
6 Runenschnitzen


Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Runenschnitzen-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus

Cap-Erhöhungen:
18 Geschick
18 Frömmigkeit
40 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
22 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
9 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
18 AF Bonus


Körper:
Name: Nailahs Roben
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 60,0

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 61,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 61,5

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 61,5

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 3 Dunkelheit - 99% (rau) Chaosrune des Eises
Nutzen: 69,0

Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3

XP: atlantische Zyklopen, Sphinxes und RvR
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Linker Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
Zuletzt geändert von Usmanicus am Mo Aug 22, 2005 11:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Olon

Beitrag von Olon »


jein ... zumindest für caster nix wirklich weltbewegendes ...

zum set oben : zu wenig dex, castspeed und spirit resi :D
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


dann versuch das mal zu erhöhen aber lass bitte den 10% Resiabzug drin ^^

außerdem wirken sich 5 punke dex und 2% zaubergeschwindigkeit kaum aus
Zuletzt geändert von Usmanicus am Mo Aug 22, 2005 4:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Olon

Beitrag von Olon »


dafür brauchste dann entweder nen sehr gutes rog oder shaitan bracer ... :D
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Also mein GB-Temp sieht so aus, kann aber auf jeden Caster angewendet werden.

ideal wäre es wohl so .....aber nicht gerade preiswert

weste = GOV 40 tp 18 fromm 5 frommcap 15 dex 5 dexcap 4 castrange 4 magieschaden
helm = CRAFTED 16 dex 3 stoss 11 geist 11 energie
gloves = ZAHLEN 40 tp 15 dex 15 fromm 6 power 3 castspeed 5 dexcap 5 frommcap
arme = CRAFTED 22 kon 7 schnitt 9 hitze 9 kälte
beine = CRAFTED 22 kon 7 schnitt 9 körper 9 hitze
schuhe = RUSSBEFLECKTE 6 power 21 dex 21 fromm 6 dexcap 6 frommcap
stab = TARTAROS 15 fromm 40 tp 3 skills 6 power 5 magieschaden

umhang = WOLKENLIED 5 powercap 12 fromm 5 frommcap 5 castspeed 5 buff 8 af 5 power
kette = VORFAHREN 10 kälte 10 körper 10 stoss 10 schlag
gürtel = JASINA 6 buff 6 castdauer 5 power 5 castrange 5 pierce
juwel = ERINYS 40 tp 15 kon 15 fromm 5 schlag 5 geist 5 energie 5 castrange
ring = GESCHWÄRZTER 15 fromm 15 dex 8 energie 8 hitze 4 frommcap 4 dexcap
ring = BAND DER SCHATTEN 7 geist 7 körper 6 stoss 6 schlag 6 schnitt
schiene = ZERE 18 dex 40 tp 5 dexcap 40 tpcap 6 schnitt
schiene = HIMMLISCHER KÖRPER 7 stoss 80 tp 18 kon 48 tpcap 2 castspeed


DAS SIEHT DANN SO AUS =

dex 100
fromm100
kon 75
tp 280
magieschaden 9 %
zauberreichweite 10 %
castspeed 10 %
resispierce 10 %
alle skills 3
zauberdauer 6%
manapool 27 %
af 8
schlag 26
schnitt 26
stoss 26
körper 26
hitze 26
energie 24
geist 23
kälte 19
materie 0


Wobei bei Kälteresi mein Nordmann-bonus draufkommt und ich auf 24% komme.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Olon

Beitrag von Olon »


solides set - nich ganz preiswert, dafür aber nachbaubar, v.a. weil verfügbar.
selber hab ich bei meinem set hat einen skill +11 und cold capped ... 1 dex mehr :D dafür weniger piety :)
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


ja sehr nett, aber wo sind denn die anderen 5% resispierce, ich hab nur 5% auf dem Gürtel gesehen
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Olon

Beitrag von Olon »


erinys
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


Joh, muss sagen, dass TEMP ist wirklich nicht schlecht. Ich werd es wohl nachbauen mit ein paar Modifikationen:

Konfiguration Report für Faihle

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 77 Frömmigkeit: 111 Magiekraft : 0
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 21 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 21 Geist : 21
Stoß : 26 Materie: 0 Energie: 24

Fertigkeiten:
3 Dunkelheit
3 Unterdrückung
3 Runenschnitzen


Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Runenschnitzen-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus

Cap-Erhöhungen:
25 Geschick
25 Frömmigkeit
88 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
9 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
8 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

Lv. 5 Schild-Debuff

Lv. 10 DoT Proc

XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 64,7

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 60,7

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 64,7

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 21 Geschick
Effekt 4: 6 Geschick-Cap
Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 48,2

Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Erinys Talisman
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 80,1

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Linker Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Rechtes Handgelenk:
Name: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 80 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

neues Runi Caster Temp.

Beitrag von Usmanicus »


NEU:

Konfiguration Report für Faihle

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
Konst.: 75 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 0
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0


Resistenzen: mit Rasse Bonus
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 25 ( 27 ) Kälte : 25 Geist : 22 ( 27 )
Stoß : 25 ( 28 ) Materie: 0 Energie: 25


Fertigkeiten:
6 Dunkelheit
6 Unterdrückung
6 Runenschnitzen


Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Runenschnitzen-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus

Cap-Erhöhungen:
25 Geschick
25 Frömmigkeit
40 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
22 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
12 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
18 AF Bonus



Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

Lv. 5 Schild-Debuff

Lv. 10 DoT Proc

XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 62,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 59,8

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 61,5

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 59,5

Zweihand:
Name: CL Waffe Runi
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,4 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 6 Geschick
Effekt 3: 6 Manapool Bonus
Effekt 4: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 6 Geschick-Cap
Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 8: 6 Manapool-Cap
Effekt 9: 50 Alle Magie-Foki
Nutzen: 89,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3

XP: atlantische Zyklopen, Sphinxes und RvR
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Linker Ring:
Name: geopferter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Aithos

Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 8 Energie-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: schwarzwasser Armschiene
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 44 Trefferpunkte
Effekt 2: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 8 Energie-Resistenz
Effekt 5: 8 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Runitemp

Beitrag von Ahira »


Huhu Usmah,

also bei Runi muß ich mich dann dochmal revidieren, weil da bringt der +11skill schon was.
Mit Cat sind da doch schon Items dazugekommen, die ein ordentliches Temp ermöglichen, sogar mit CL-Stab.

Hier mal das Temp, gebaut von Zunaris:
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
Konst.: 71 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 22 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 24
Stoß : 26 Materie: 9 Energie: 18

Fertigkeiten:
11 Dunkelheit
6 Unterdrückung
6 Runenschnitzen


Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Runenschnitzen-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus

Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
26 Frömmigkeit
16 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
23 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
18 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
4 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

Lv. 5 Schild-Debuff

Lv. 10 DoT Proc

XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 3 Energie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 60,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 60,8

Beine:
Name: gewebte Federbeinlinge aus Seidenstahl
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
(Mobliste vorübergehend deaktiviert)
Effekt 1: 19 Sinnesschärfe
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 19 Geschick
Effekt 4: 10 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 81,2

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Dunkelheit - 99% (mangelhaft) Chaosrune des Eises
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 63,7

Zweihand:
Name: Ansuz Runenmeister-Stab
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: Runi Championwaffe

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 6 Geschick
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 7: 6 Geschick-Cap
Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 85,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: schurkischer geschickter Dunkelturm-Umhang
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
(Mobliste vorübergehend deaktiviert)
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 AF-Bonus
Nutzen: 55,4

Juwel:
Name: Erinys Talisman
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 80,1

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
(Mobliste vorübergehend deaktiviert)
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Linker Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
(Mobliste vorübergehend deaktiviert)
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0

Rechtes Handgelenk:
Name: schurkische geschickte Dunkelturm-Armschiene
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
(Mobliste vorübergehend deaktiviert)
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 16 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 58,1

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


hmmm ... für runi brauch ich nicht unbedingt +11 auf skill. Hast doch selbst geschrieben, dass es lediglich den damage der Base-Line erhöht. Und der Runi macht mit der Specc-Line den Schaden. Also ich für meinen Teil bin zu der Überzeugung gekommen, dass +11 nicht unbedingt notwendig ist.
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Fhariumh
Lehrling
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Mi Okt 26, 2005 8:30 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Fhariumh »


Ich hab' mich bisher immer rausgehalten, was das bewerten von Temps angeht, weil ich da noch nicht ganz so fit bin wie Ihr.
Ich wollte aber noch anmerken, dass +11 auf Skill bei einem RC-Runi schon was bringt (nur eben nicht auf Dunkelheit, sondern auf Runenschnitzen), weil er nur seine zwei Bolts hat und ansonsten mit seinem Baseline-DD nuked.

Wie ich mitbekommen habe, spielen nicht sehr viele von Euch einen RC-Runi. Demzufolge können die meisten von Euch auf +11 Skill verzichten. Falls es aber außer mir ( :wink: ) noch andere Runenschnitzer gibt, sollten diese besser auf sowas achten. Ich habe es leider versäumt, als ich mein Temp zusammengesammelt habe. Naja, ansonsten geht es aber gut ab!

So sieht mein Temp aus:
------------------------------------------------------------------------------------
Konfiguration Kurzreport für Alemarn

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
Konst.: 77 Frömmigkeit: 96 Magiekraft : 0
Gesch.: 106 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 21 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 19 Geist : 23
Stoß : 26 Materie: 0 Energie: 24

Fertigkeiten:
3 Dunkelheit 3 Unterdrückung
3 Runenschnitzen



Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Runenschnitzen-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus

Cap-Erhöhungen:
31 Geschick
31 Frömmigkeit
88 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
14 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
8 AF Bonus


Körper: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

Lv. 5 Schild-Debuff

Lv. 10 DoT Proc

40 Trefferpunkte, 18 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8


Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
Nutzen: 64,7


Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Geschick, 3 Stoß-Resistenz, 11 Geist-Resistenz, 11 Energie-Resistenz
Nutzen: 60,7


Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz
Nutzen: 64,7


Hände: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph

40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8


Füsse: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft:

21 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 21 Geschick, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 48,2


Zweihand: Ansuz Runenmeister-Stab
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:

3 Alle Magieschulen, 6 Geschick, 6 Manapool Bonus, 50 Alle Magie-Foki, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 85,1


Hals: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0


Umhang: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%

5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7


Juwel: Erinys Talisman
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%

40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 80,1


Taille: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3

6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3


Rechter Ring: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
7 Körper-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0


Linker Ring: geopferter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5


Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren

18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2


Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ToA , ML 9 Dungeon

18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2
Bild
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


Ja richtig, ich spiele dark-runi. Dein Temp. sieht aber recht gut aus!
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

RC-Runi

Beitrag von Ahira »


Also ich spiel ja nu nicht gerade oft den Runi von mir, deshalb auch die Fragen jetzt von mir.

RC-Runi finde ich einen guten Gruppenchar mit noch einem Dark-GB in Gruppe. Da kann man sich schön durchassisten. RC-Runi Kältedebuff drauf und GB mit lifetab (Kältedmg) auf 0% resis casten. Dazu nimmt der Runi dann den baseline Kältenuke zum unterstützen. Hab ich persönlich gute Erfahrung mit gemacht. Zum vergleich:

auf voll gebufften BB versuche gestartet:

540er nukes lifetab ohne Kältedebuff.
865er nukes lifetab mit Kältedebuff vom RC-runi.

voll gebuffter BB:

230er baselinenukes vom RC-runi ohne Kältedebuff
370er baselinenukes mit Kältedebuff vom RC-Runi
wobei das Durchschnittswerte sind, da ja der Baseline variiert.

Daher meine Frage, ob selbst beim RC-Runi da nicht sogar ein +skill auf Darkness was bringt?? Auf RC weiß ich das garnimmer mal, weil die Baselinenukes dort ja Hitzedmg machen oder??

Der Darkruni nutzt doch glaube auch zum größten Teil Baselinenukes oder?? Daher würde ich da ein +11Dark schon befürworten.

Also wie gesagt, das sind ernst gemeinte Fragen, mit deren Antworten ich mein Wissen auch gern erweitern möcht :)
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Wir hatten das Thema schon mal in einem anderen Thread hier. Damals meine Antwort:
Heliosos hat geschrieben:Ich habe mich auf die Suche begeben und habe den folgenden Kalkulator gefunden:

http://mortal.peril.org/jack/daoc/dmgcalc.html

Davon ausgehend, dass alle Daten richtig sind, macht jeder Spec-Punkt im Durchschnitt 2 Punkte Schaden, was dein Selbstversuch auch belegt.

Von daher gebe ich Euch recht, und man kann tatsächlich die Punkte etwas vernachlässigen.

Das Cap ändert sich übrigens auch nicht, wenn man mehr Spec-Punkte hat.
Das ganze war auf GB und die Spec-Casts bezogen. Wie sich +11 auf einen Bolter auswirken müsste man mal testen, da spielen noch ne Menge andere Faktoren rein (AF zum Beispiel)
Als Bolter würde ich aber auf jeden Fall versuchen Darkness auf +11 zu bringen, damit die Varianz des Basenukes minimiert wird.
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Fhariumh
Lehrling
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Mi Okt 26, 2005 8:30 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Fhariumh »


Der RC-Runi macht aber mit seinem Baseline-DD Energie-Schaden. Außerdem hat er auf seinen Bolts/Nukes keine Debuffs drauf. Zum Assisten mit einem Dark-GB empfiehlt sich ganz klar der Dark-Runi, denn der hat einen Dmg+Debuff Nuke.
Bild
Vibro
Lehrling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: So Sep 04, 2005 10:47 pm

Beitrag von Vibro »


Heliosos bezieht sich auf den Darkcarver (48 RC, 22 oder 24 Dark). Da machen die +11 auf Darkness sinn.
Antworten