Userinterface - Auswahl/Anleitung

DAoC UI's, Extensions & Tools
Antworten
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Userinterface - Auswahl/Anleitung

Beitrag von Heilofix »


www.DAoCmods.com

Schritt 1:
Sucht euch im Internet ein Userinterface bzw. die Fenster raus welche ihr gerne hättet und ladet euch die entsprechende Datei (meistens ist es gezipped) herunter und entpackt diese irgendwo auf eurer Festplatte.

Schritt 2:
Nun öffnet ihr in eurem ToA Ordner im DAoC Verzcihnis den Unterordner "UI" und erstellt dort einen neuen Ordner mit dem Namen "custom".

Schritt 3:
Nun kopiert ihr die entpackten Dateien in den erstellten Ordner. Es ist nicht unbedingt notwendig zuerst das Standard-UI hineinzukopieren, dazu aber später mehr.

Schritt 4:
Startet nun das Spiel und fahrt fort bis zum Bildschirm mit der Charakterauswahl.
Hier seht ihr auf der rechten Seite ein Menü bzw. einen Text "Skin Auswahl" und wenn ihr auf Zeichen "<" und ">" klickt wechselt die Auswahl und ihr könnten zwischen den Skins switchen (Albion, Midgard, Starndard, Atlantis, SI, usw. und irgendwann steht da auch "custom". Wählt hier "custom" aus und klickt auf "spielen".

Schritt 5:
Nun lädt DAoC euer erstelltes/heruntergeladenes Userinterface und schaut zuerst nach ob alle nötigen Dateien in dem Ordner mit dem angegebenen Namen sind.
Habt ihr z.B. nur das Gruppenfenster geändert bzw. nur die Datei für das Gruppenfenster in euren Ordner kopiert, tauchen die anderen Fenster trotzdem auf. Dies geschicht da DAoC automatisch alle nicht vorhandenen Dateien aus dem Ordner "Atlantis" nachlädt und den Rest quasi auffüllt.
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


schickt mir doch einfach euren custom ordner mit einem screenshot und ich stell alle hier rein, dann hat jeder was von

also an:
Heilofix@adn-daoc.de
Rusty

Beitrag von Rusty »


kommen die leisten die immer wiederneu kommen immer od. nur das erste mal und dann nie wieder ?
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


Der Downloadlink zu deridas Mod ist nichtmehr aktuell, hier der neue: http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=105142
Charity

Beitrag von Charity »


Original von Laboheme
Der Downloadlink zu deridas Mod ist nichtmehr aktuell, hier der neue: http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=105142
stimmt net :P

Derida 1.08 <-- das is der aktuelle :)
Musketier

Beitrag von Musketier »


Und wieder giebt es nen neuen 1.10

Gruss Musk
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


hiho,

hat jemand mal das VBrushed benutzt und kann seine erfahrungen mitteilen? also inwieweit es das system belastet und wie das handling ist?

ich finde das nämlich optisch sehr ansprechend (ja, ich bin ein ästhet) :]

greetz

Dunleclave
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Ist die denn überhaupt schon für die neue Patchversion angepasst .. mir war so, das das Teil aus 2004 noch ist!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


also auf den ersten blick fällt mir bei den screens nicht auf was fehlen könnte. es sei denn, durch die patches werden verschiedene dinge nicht angezeigt.

na ich werds mal ausprobieren
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
Benutzeravatar
Razorkill
Provinzheld
Offline
Beiträge: 241
Registriert: Fr Dez 10, 2004 4:58 pm

Beitrag von Razorkill »


meine erste wahl heisst WHATTIES

ist sogar schon mit dem MOUNT button ausgerüstet

guckst du hier :-) =

http://camelotvault.ign.com/View.php?vi ... etail&id=8

MfG Andy
Razorkill---------------50-Berserker-------------11L6-CL10-ML10(Fluchlord)Multicrafter(6817)
Whoody---------------50-Knochent?nzer--------5L4-CL10-ML10(Anrufer)
Schamanin------------50-Schamanin-------------5L7-CL6-ML10(Vollender)Leg.Bannzauberer(1010)
Heiligerheiler---------50-Heiler(pac)-------------3L5-CL5-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1150)
Mirgana---------------50-Kriegerin----------------3L6-CL10-ML10(Kampfmeister)Leg.Waffenschmied(1003)
Erare------------------50-Runenmeister (fend)--1L7-CL4-ML10(Anrufer)
Lugoto----------------50-Geisterbeschw?rer----4L0-CL4-ML10(Anrufer)
Chakkha--------------50-Walk?re-----------------2L0-CL5-ML10(Kriegsherr)
Schneiderschneider-50-Schattenklinge---------3L0-CL3-ML10(Meisterspion)Leg.Schneider(1165)
Mokiko-----------------50-Skalde-------------------3L5-CL2-ML10(Reisender)Leg.Alchimist(1131)
Asildur-----------------50-Schamane---------------3L3-CL10-ML10(Vollender)
Asildor-----------------50-Schamane---------------2L8-CL7-ML10(Vollender)
Asildar-----------------50-Schamane---------------2L2-CL6-ML10(Vollender)
Heilig-------------------50-Heiler (augi)------------2L0-CL5-ML10(Vollender)
Heiliges----------------50-Heiler(augi)-------------1L7-CL5-ML10(Vollender)
Heiligesblechle-------50-Heiler(augi)-------------7L0-CL10-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1128)
Errare------------------50-Runenmeister (fend)-1L3-CL1-ML10(Sturmlord)
Wokeinschneeliegt--50-Skalde-------------------2L2-CL0-ML10(Reisender)
Hellsmasher----------50-Donnerkrieger----------1L7-CL3-ML10(Kampfmeister)
IchBinKlein------------50-J?ger---------------------2L9-CL10-ML10(Reisender)
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Ich hab mal das Posting von dem Threadstarter angepaßt! Das waren mehr oder weniger alles tote Links ... Anlaß dazu war das CatSkin die Programmierung eingestellt hat (siehe auch Campinos Webseite!).
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten