Deutschland
Moderator: Heilofix
- Lchris
- Waldläufer
------------------------------------------------------------------------------------Otral hat geschrieben:Mein Tipp für Morgen 2:0 für die Froschschenk...ähm für die Frazosen
Das hoffe ich doch schwer das sie gewinnen....

Die Deutsche 11 hatt uns stolz gemacht auch wenn sie nur auf platz 3 sind...
Klose is the best...

- EismannHSV
- AdN | Warhammer Online
- AdN | Warhammer Online
- AdN | Gildenkrieger
Wie doof kann man nur sein ? Was war denn das ne Aktion von Zidane...da sag ich nur verdient verloren wenn man sich nicht beherschen kann ! Und durch komische Einwechslungen hatte Frankreich keine guten Schützen mehr...selbst Schuld.
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
- Lchris
- Waldläufer
------------------------------------------------------------------------------------Otral hat geschrieben:Wie doof kann man nur sein ? Was war denn das ne Aktion von Zidane...da sag ich nur verdient verloren wenn man sich nicht beherschen kann ! Und durch komische Einwechslungen hatte Frankreich keine guten Schützen mehr...selbst Schuld.
Naja, di Aktion war doof von ihm aber ich meine man weis ja net was der Italiener zu ihm gesagt hatt...
Wenn einer was über meine Family was sagen würde , würde ich ihm auch eine klatschen, da wär mir die WM auch egal...
Family geht vor und ist heilig...

Aber nu ja, verloren ist verloren....
- EismannHSV
- AdN | Warhammer Online
- AdN | Gildengeist
Es ist sogar raus warum Zidane Materazzi umgehauen hat mit seinem Dickschädel...
Materazzi sagt er solle sich verpissen , Zidane ach komm... Mit Kindern geb ich mich nicht ab. Und dann meinte Materazzi 2 x.... Zidanes Schwester wäre ne Hure und er sei gestern drüber gerutscht... Habs vorhin gelesen. Lippenleser haben den Dialog entschlüsselt.
Hmm ich hätte ihm keinen Kopfstoss versetzt sondern nen schönen rechten Haken, dass er abhebt.. Familie ist heilig.
Materazzi sagt er solle sich verpissen , Zidane ach komm... Mit Kindern geb ich mich nicht ab. Und dann meinte Materazzi 2 x.... Zidanes Schwester wäre ne Hure und er sei gestern drüber gerutscht... Habs vorhin gelesen. Lippenleser haben den Dialog entschlüsselt.

Hmm ich hätte ihm keinen Kopfstoss versetzt sondern nen schönen rechten Haken, dass er abhebt.. Familie ist heilig.
- Lchris
- Waldläufer
------------------------------------------------------------------------------------Treva Purgatory hat geschrieben:Es ist sogar raus warum Zidane Materazzi umgehauen hat mit seinem Dickschädel...
Jup.. habs auch grad gelesen und wenn es tatsächlich stimmt hätte ich ihm beide beine gebrochen dem Italiener das er nie wieder Fussball spielen kann... und hätte ihm noch eine in seine klöten getretten das er auch nie wieder über jemand drüber rutschen kann...

Aber hier hab ich was wo ihr euch rächen könnt...

http://tonaz.altervista.org/zidane.html
- Treva Purgatory
- AdN | Gildengeist
- EismannHSV
- AdN | Warhammer Online