jetzt wird noch angezeigt dass ich ALLIANZRAT bin ... bin ich aber nicht

im alten forum stand da nur der name der gilde - glaub ich jedenfalls
Moderator: Heilofix
grml, in der Zeile verrutscht .. sorry .. is nun auch behoben .. /winkeDunleclave hat geschrieben: jetzt wird noch angezeigt dass ich ALLIANZRAT bin ... bin ich aber nicht![]()
Das hab ich heute schon öfters gehört und ich verbinde das (auch durch eigene Erfahrung gestern) mit dem neuen Update von Firefox 1.5.0.2 und Deinen Cookies .. bitte inemal die Cookies löschen von adn-board.de und dann wieder probieren .. (alle Cookies löschen/alle Browser schließen!) .. dann funzt das wiederAnonymous hat geschrieben:Ich bins, Jalldhur
Ich kann mich unter meinem Account auf ein Mal nicht mehr einloggen ?
Kann da mal jemand nachschauen ?
Gruss
Jalli
Ich steh nicht auf Peitschen, aber das müsstest Du langsam wissenEnestia hat geschrieben:ich möchte gern ein Popupfenster, wenn ich ne PM bekommen habe, sonst überseh ich das immer.
Los Gata *peitsch*
okay okay, hätte ich auch bei Dir einstellen könne, aber Du mußt auch mal selbstständig werden .. das geht so nicht weiter mit DirEnestia hat geschrieben:ok habs eingestellt geht doch !!!
Das ist ja nun schon wieder eine "Elfmeter-Vorlage" .. pöh .. der Gentleman schweigt und genießt *verybiggrins*Enestia hat geschrieben:Das man immer alles selber machen muss!
Für Dich tu ich doch (fast) alles .. aber meinst Du nun Tönen oder FönenLaboheme hat geschrieben:das ausrufezeichen hinter dem Nix Neues tönt bissl fies imho, kann man das löschen?