Lebt hier noch irgendwas oder wer? :D

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Svarild
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 14, 2018 6:55 pm

Lebt hier noch irgendwas oder wer? :D

Beitrag von Svarild »


Hallo gute alte ADN :D
Lang lang ist es her, aber durch Camelot Unchained habe ich mich wieder an die Gute Alte DAOC Zeit erinnert :)
Da Camelot Unchained ja noch locker 1 Jahr dauert habe ich auf Uthgard wieder reingeschaut und bin am überlegen meine alten DAOC-Accounts wieder zu reaktivieren.
Leben denn noch ehemalige ADN Mitglieder auf dem YWAIN-Cluster?
Es soll wahrscheinlich ja dieses Jahr auch wieder ordentlich ins Marketing investiert werden und eventuelle ein Light Account für Free2Play geben.

Ich würde mich natürlich freuen einige alte Gesichter wieder zu treffen :)

Euer Svarild (Morel)
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Moin Morel,

naja "es lebt sich irgendwie" .. das Board ansich ist eher tot und dient nur der "guten alten Zeit".

Jetzt muß ich aber dennoch mal schauen, was dieses neue Camlot Unchained ist :D
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Svarild
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 14, 2018 6:55 pm

Beitrag von Svarild »


Hi Frank :)

schade ich hätte gehofft das da noch etwas lebt aber es ist ja auch sehr lange her :)

Camlot Unchained klingt sehr vielversprechend nur leider wohl ohne PVM.
Bisher musste ich immer wieder feststellen das DAoC doch das für mich beste komplett Paket geboten hat.
Antworten