SUCHE

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Sik
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2007 7:46 pm

SUCHE

Beitrag von Sik »


Hallo,

ich suche Tonfa2 The Big Banger das Vid.
Ich habe das Vid leider gelöscht und würde das gerne wieder in meine Sammlung aufnehmen aber der Offi-DL-Link ist down.
Das bedeutet über den normalen weg bekomme ich das zur zeit nicht gesaugt.

Meine Frage, hat das Vid evtl. noch irgendwer auf der Platte liegen?

MfG

Thomas

P.s. Gerne auch per PN
Daoc Inaktiv / best game ever
WHO Inaktiv / ??? wird VERKAUFT !!!
DARKFALL AKTIV / GANZ ANDERS, GANZ UNGEW?HNLICH GEIL

Eine gute Welt braucht Wissen, G?te und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden M?nnern gesprochen wurden.
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


ui, ne, da muss ich passen .. ich hab damals alles auf die Stage Seite gehauen, was ich hatte .. danke an DivX, das die Seite down ist :-)
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten