warhammer

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
nely
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 03, 2008 10:12 am

warhammer

Beitrag von nely »


hallo alle zusammen, ich kenne eure gilde aus daoc das ich auch 4 jahre gespielt hatte bei yggdrasils orden.nun wollte ich nur mal anfragen ob ihr zufällig auch warhammer spielen wollt da wir noch eine nette gilde suchen.


viele grüsse nely
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hi nely,

yau nett sind wir hier immer alle :twisted:

Um Dir mal eine grobe Übersicht zu geben, was zz so los ist ..

Einige (wenige?) von uns sind noch DAoC-aktiv

Einige von uns sind in der WHO beta mehr oder weniger aktiv, je nach Server uptime und entsprechenden Lustfaktor.

Einige sind bei AoC aktiv .. siehe auch hier.

Was nun die Zukunft bringt kann man jetzt noch nicht sehen, aber ich zB. arbeite in meiner wenigen freien Zeit daran, das wir von der AdN unter einem Portal alle diese Richtungen und aktiven Gildenmitglieder unter einen Hut bekommen und das dieses Forum die erste Anlaufstelle dafür wird/ist/bleibt.
Und genau da kommt Ihr Alle ins Spiel :wink:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
nely
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 03, 2008 10:12 am

Beitrag von nely »


vielen dank für deine schnelle antwort , einer der gründe warum ich gern mit einer mir bekannten gilde wieder zusammen spielen möchte ist die immer posetive erfahrungen bei daoc .wir werden dann einfach immer von zeit zu zeit auf diese seite schauen um auf dem laufenden zu sein.nur eins wollte ich im vorraus noch loswerden, das wir auf jeden fall auf einem RP server spielen werden denn die chance das dort NICHT ganz soviele "liebe kinder " sind ist wohl hoffentlich etwas grösser.einiges zu unser person mein mann und ich kommen aus bremen und nach daoc haben wir wow ,linage 2 ,vanguard und HdRo gespielt .mein mann hatte die beta von AoC angetestet aber das game ist nicht so wie wir es erwartet hatten und nun warten wir echt gespannt auf WHO wovon wir uns sehr viel versprechen zumal daoc ja schon ausser der grafik viel fun im bereich rvr gemacht hat .

bis dahin liebe grüsse nely :D
Gretschka
Abenteurer
Offline
Beiträge: 87
Registriert: So Sep 17, 2006 2:14 pm
Wohnort: n?he Kassel

Beitrag von Gretschka »


@ Gattaca wie siehts aus mit Warhammer nun ? Oder hast du deine Pre Order wieder abbestellt ?

Sag in ICQ mal bescheid :)


Gruß

Gretschka/Navel
Antworten