Diskussion Age Of Conan

... für alle Betas und anderen Spiele ...
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Crovi hat geschrieben:
Gattaca hat geschrieben: Wie soll man da planen, bzw. Dinge absprechen, wenn grundsätzlich nur noch spekuliert werden kann!?!?!
also dazu kann ich nur sagen, chris meinte. das es bekannt gewesen is, das man mit early access, auf mitra angefangen hat

nur so als info-fluss
Der warscheinlich nur in einer elitären DrachenRaid BG/TS Diskussionsrunde eingeworfen wurde? Ja, danke :evil:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


Sik hat geschrieben:Hi

es gibt kein "RvR" da es bekanntlich keine Reiche gibt (Realm).
Du hast nur die möglichkeit mit deiner Gilde andere Gildenburgen einzu nehmen oder anzugreifen. PvP halt.

mfg
danke für die info. also kein spiel für mich :( .
---------------------------
DAOC:
Hibernia: Ultio, Druide, RR11
Midgard: Oitlu, Schamane, RR11

Warhammer Online:
Ordnung/Erengrad: Callon, Erzmagier
Zerst?rung/Carroburg: Ultio, Schamane

Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


es ist pvp....... nichts anderes als bei daoc ^^ ......... kann nur nicht rvr heißen weil es keine reiche gibt ^^
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Gibt genügend PvP Videos von AoC bei Youtube.

Mein Fall ist das PvP-System nicht allem anschein nach (ok ist ja noch ganz am Anfang der Entwicklung) aber da DAoC langsam aber sicher ausstirbt werde ich mal auf ein gelungenes WHO hoffen ... wenn ich denn überhaupt umsteigen werde.

edit: Wenn WHO rauskommt erwarte ich hier eine Liste von jedem der dieses Spiel auch spielt auf welchem Server er sich unter welchem Namen befindet ! :twisted:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Sik
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2007 7:46 pm

Beitrag von Sik »


EismannHSV hat geschrieben:es ist pvp....... nichts anderes als bei daoc ^^ ......... kann nur nicht rvr heißen weil es keine reiche gibt ^^

:shock:


bin etwas erschrocken als ich das gelesen habe..okay wenn du das so siehst.

8)
Daoc Inaktiv / best game ever
WHO Inaktiv / ??? wird VERKAUFT !!!
DARKFALL AKTIV / GANZ ANDERS, GANZ UNGEW?HNLICH GEIL

Eine gute Welt braucht Wissen, G?te und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden M?nnern gesprochen wurden.
Chris
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:11 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Chris »


huhu also im moment gibt es nur pvp 6 gegen 6 mehr nicht und das wird auch noch dauer weil die ganzen gilden erst ihre keeps bauen müßen denke so in 3-6 monaten wird es so was in der art geben aber bis jetzt steht auf pve noch kein keep . habe schon pvp gemacht und man hat im moment noch keine übersicht .
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


@sik: ich war selber noch nicht im rvr, aber von dem was ich gelesen habe und so wie ich die frage von oitlu verstanden habe wäre es dann richtig. <--------- was fürn scheiß satz ^^

also nochmal, klar ist es anders als bei daoc....... aber es gibt halt auch großes pvp das einer belagerung wie in daoc ähnelt

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


so wie es im moment aussieht, werde ich auf warhammer warten und hoffen, dass dort das pvp etwas besser wird. rvr wie in daoc erwarte ich nicht einmal. finde es aber trotzdem schade, dass die gilde sich in diese 3 spiele splittet.

p.s. dann klingt das pvp von aoc nach line age ;) . ansonsten warte ich auf daoc 2 :) .
---------------------------
DAOC:
Hibernia: Ultio, Druide, RR11
Midgard: Oitlu, Schamane, RR11

Warhammer Online:
Ordnung/Erengrad: Callon, Erzmagier
Zerst?rung/Carroburg: Ultio, Schamane

Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


naja, läßt sich nicht verhindern......... war mit meiner 1. daoc gilde auch so......... aber der harte kern der sich noch aus D2 kennt hat noch immer ein gemeinsames forum und min 1x im jahr ein rl treff :)

wg dem zersplittern guck doch mal ins interne forum


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Sik
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2007 7:46 pm

Beitrag von Sik »


@ oitlu....tu dir selber einen gefallen und erwarte WIRKLICH nicht viel von WHO.

also das was AOC ausmacht an PvP, und das finde ich persönlich super, ist das es kollisionspunkte gibt. Im groben beutet das ja auch nur das ein durchlaufen des Gegeners NICHT möglich ist.
Ist etwas gewöhnungsbeürftig weil man aus DaoC ja nix anderes kennt.

Und für mich gibt es schon einen Unterschied im PvP und RvR.
Wobei, ich kann leider zu PvP im AoC nicht viel sagen.

MFG
Daoc Inaktiv / best game ever
WHO Inaktiv / ??? wird VERKAUFT !!!
DARKFALL AKTIV / GANZ ANDERS, GANZ UNGEW?HNLICH GEIL

Eine gute Welt braucht Wissen, G?te und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden M?nnern gesprochen wurden.
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


da ich gerne irgendwas anderes spielen möchte, suche ich natürlich schon nach alternativen. möchte ja nicht irgendwann allein in daoc sein ;) .
hatte mal wow getestet, musste aber feststellen, dass dort das pvp schlecht ist. dasselbe gilt für line age. auch mit aoc kann ich wenig anfangen. was bleibt also übrig? eventuell forcier ich dann meine pokerkarriere ;) .
---------------------------
DAOC:
Hibernia: Ultio, Druide, RR11
Midgard: Oitlu, Schamane, RR11

Warhammer Online:
Ordnung/Erengrad: Callon, Erzmagier
Zerst?rung/Carroburg: Ultio, Schamane

Bild
Sik
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2007 7:46 pm

Beitrag von Sik »


:-)


ich habe POKERFIEBER delux

imo spiele ich jeden tag die scheisse ...mehr oder weniger mit erfolg :-)

bei pokerstars :-)
Daoc Inaktiv / best game ever
WHO Inaktiv / ??? wird VERKAUFT !!!
DARKFALL AKTIV / GANZ ANDERS, GANZ UNGEW?HNLICH GEIL

Eine gute Welt braucht Wissen, G?te und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden M?nnern gesprochen wurden.
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Sik hat geschrieben:
bei pokerstars :-)
pff .... im Internet ... bei Oitlu und mir kommen noch Karten aufn Tisch ! :twisted:

achja:

::32
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


spiele beides. virtuell und real ;) . aber für reichtümer langt es nicht... NOCH nicht ;) .
---------------------------
DAOC:
Hibernia: Ultio, Druide, RR11
Midgard: Oitlu, Schamane, RR11

Warhammer Online:
Ordnung/Erengrad: Callon, Erzmagier
Zerst?rung/Carroburg: Ultio, Schamane

Bild
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


und doch noch mal ne frage zu aoc:
angenommen ich hole mir die englische version, müssen dann bei eventuellen add-ons diese dann auch englisch sein?
---------------------------
DAOC:
Hibernia: Ultio, Druide, RR11
Midgard: Oitlu, Schamane, RR11

Warhammer Online:
Ordnung/Erengrad: Callon, Erzmagier
Zerst?rung/Carroburg: Ultio, Schamane

Bild
Sik
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2007 7:46 pm

Beitrag von Sik »


Oitlu hat geschrieben:und doch noch mal ne frage zu aoc:
angenommen ich hole mir die englische version, müssen dann bei eventuellen add-ons diese dann auch englisch sein?
soviel ich weis muss alles in einer version angeschaft werden.

geht da um die Kill-Moves. Da in der De Version 5 Gesperrt sind.

Zum Pokern ....naja wenn ich mehr kennen würde die Pokern wäre einem RealPoker Spiel nix entgegenzu stellen.

Solange muss ich mich am Virtualltisch beweisen.
Imo hab ich 30 $ Plus :-) und es geht BERGAUF :-)
Daoc Inaktiv / best game ever
WHO Inaktiv / ??? wird VERKAUFT !!!
DARKFALL AKTIV / GANZ ANDERS, GANZ UNGEW?HNLICH GEIL

Eine gute Welt braucht Wissen, G?te und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden M?nnern gesprochen wurden.
Sik
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2007 7:46 pm

Beitrag von Sik »


MEGA ROFL


aber leider die realität

HF



http://www.olnigg.de/jahr2008/olg149.htm


mfg
Daoc Inaktiv / best game ever
WHO Inaktiv / ??? wird VERKAUFT !!!
DARKFALL AKTIV / GANZ ANDERS, GANZ UNGEW?HNLICH GEIL

Eine gute Welt braucht Wissen, G?te und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden M?nnern gesprochen wurden.
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


naja, olnigg hat max bildzeitungsniveau............. wobei er in einigen punkten nicht unrecht hat.

aber wer conan kennt weiß ja wie es in seiner welt aussieht........... aber hey, wo ist denn die oben ohne dame? soviel haut habe ich bisher noch nicht entdeckt ^^

das quest system finde ich für die ersten lvl vollkommen ok, später ist es aber leider so das es wie ein navi funktioniert, da war daoc dann doch deutlich besser.

was ich ganz gut finde........... sobald zuviele leute in einer zone sind wird diese instanziert, wobei man zwischen den instanzen wechseln kann um ne grp zu bilden

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Sik
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2007 7:46 pm

Beitrag von Sik »


EismannHSV hat geschrieben:naja, olnigg hat max bildzeitungsniveau............. wobei er in einigen punkten nicht unrecht hat.

aber wer conan kennt weiß ja wie es in seiner welt aussieht........... aber hey, wo ist denn die oben ohne dame? soviel haut habe ich bisher noch nicht entdeckt ^^

das quest system finde ich für die ersten lvl vollkommen ok, später ist es aber leider so das es wie ein navi funktioniert, da war daoc dann doch deutlich besser.

was ich ganz gut finde........... sobald zuviele leute in einer zone sind wird diese instanziert, wobei man zwischen den instanzen wechseln kann um ne grp zu bilden

eisi
das stimmt wohl oder übel, aber im groben trifft es das schwarze ganz genau...

und ich muss sagen die ersten 10 bis 15 level sind die queste noch gut aber danach ??? mir kamm nach dem 15 Char schon jedes quest zum hals raus.

schön reden werde ich an dem spiel auch nix mehr ...wo ich vorher echt angetan war hat mich der weitere verlauf TOTAL entäuscht und eben dazu veranlasst das spiel nicht zu kaufen.

soll ja auch humor voll aufgenommen werden der artikel, wobei ein bisi ernsthaftigkeit im sinne, das wir die kunden, eben verarscht werden sollte man an den tag legen.

mfg
Daoc Inaktiv / best game ever
WHO Inaktiv / ??? wird VERKAUFT !!!
DARKFALL AKTIV / GANZ ANDERS, GANZ UNGEW?HNLICH GEIL

Eine gute Welt braucht Wissen, G?te und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden M?nnern gesprochen wurden.
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


also bisher macht es noch spaß, bin jetzt lvl 34.......... so langsam wird es eng mit einzelquests und ich werde mir wohl mal ne grp suchen müssen :) mal gucken wie das teamplay funktioniert

achja, wer craften in daoc toll fand wird das rohstoffsammeln lieben ^^

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Antworten