Zur Info

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Stauffer
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 18, 2007 5:03 pm
Wohnort: Hamm

Zur Info

Beitrag von Stauffer »


Hallo an Euch :)

unsere Gilde BLACK PACK + SG-Mates + Friends wird fast komplett zu AOC wechseln.

Wir versprechen uns dort neue Herausforderungen und schauen diesem Game mit Zuversicht entgegen.

Wir stellen jedem Member der Allianz frei, sich bei uns melden, um AOC gemeinsam zu spielen.

TS: charly.germeshausen.de:8964 pw lux ...und bitte nach Andi fragen :D

Wir bleiben euch per Account in der nächsten Zeit erhalten..werden uns aber wohl nach und nach aus DAOC verabschieden.

Die Gilde BLACK PACK + SG-Mates+ Friends wünscht euch weiterhin viel Erfolg und verbleibt

mit Grüßen

Fordebrand aka Zooxx aka Andi

Gildenleiter BLACK PACK
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


wünsche euch viel spaß und erfolg im neuen game :)

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Antworten