Eine kleine frage und bitte

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Gesperrt
Giftelinchen
Einmalposter
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 20, 2008 12:28 pm

Eine kleine frage und bitte

Beitrag von Giftelinchen »


Hallo liebe Allianz des Nordens.
ich bin relativ neu im spiel , spiele erst seid einem guten monat bin von wow hierhin gewechselt.
bin in einer kleinen aber feinen gilde leider ohne ally.
ich habe mir sagen lassen das ihr eine relativ große und nette gilde seid und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir evt bei ein paar artefakt encountern helfen könntet da die mit meiner gilde nicht möglich sind und ich auch leider noch nicht so die leute hier kenne.
daher dachte ich fragen kostet nichts und hab hier denn mal den post aufgemacht.

es handelt sich dabei um
- tafel von atlantis
-jacina scherpe
- armreif von zoarkat ( hoffe habs richtig geschrieben :-) )

währe furchtbar nett von euch.

mfg
Giftelinchen
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Dreistigkeit siegt eben nicht immer :roll:

/close
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Gesperrt