Bewerbung von Theus

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Theus
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 08, 2008 1:30 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bewerbung von Theus

Beitrag von Theus »


Mahlzeit,

die einen mögen evtl. noch kennen. Die anderen wars. eher nicht :D


ich möchte mich auf diesen wege bei der Gilde Allianz des Nordens bewerben.

Zu mir, ich bin mittlerweile ein wenig älter geworden und zwar satte 25. Bin verheiratet habe 2 Kinder.

Zu meinen Chars.

Krieger Theus ToA Full EQ
Schattenklinge Chula ToA Full EQ
Geisterbeschwörer Gorch lvl 50 ( muss noch EQ werden )
Heiler Jendrik ( muss noch EQ werden )


imo spiele ich ganz gerne Gorch oder Jendrik, das passende Eq sollte auch kein problem sein, denn Theus verfügt noch über einw enig Kleingeld. Ich würde auch gern mit anderen Chars aushelfen wenn es von nöten ist, da mir DAoC imo eigentlich mit jedem Chars Spaß bereitet, sofern dieser in einer Gruppe ist.

Solo spielen finde ich ansich langweilig, wer mich von früher kennt, weiss das ich fast nur mit gruppen unterwegs bin.

Helfen ist kein Thema, solang sich das in Grenzen hält ^^

Grüße, Theus
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


bist du der theus? ^^
Theus
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 08, 2008 1:30 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Theus »


:wand:

dich gibts immernoch?
Bild
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


bei der adn ja, aber im spiel wegen geldnöten leider momentan nicht
^^

schön mal was von dir zu lesen alter hase des midgard ^^
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


unkraut vergeht nicht .. usw ....
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hi Theus, welcome back .. !!!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Hui der Crafter-Theus ist back. Schön zu hören bzw zu lesen.

Na dann WB Theus. Und lass uns mal nen Bier trinken gehen, bin oft in Steglitz (gleube mich daran erninnern zu können das du da wohnst) unterwegs.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Hatte zwar in Erinnerung das schonmal geschrieben zu haben aber da habe ich mich wohl geirrt.

Du kannst dich Zwecks invite, in die Gilde, bei einem der Ratsmitglieder melden. Ich denke dass von unserer Seite aus keine weiteren Fragen offen sind. Du bekommst durch die Aufnahme eine 2 monatige Probezeit, danach Stimmen wir Intern darüber ab, ob Du in unseren Haufen passt. :wink:

Entschuldige das die Antwort etwas spät kommt aber momentan sind sehr viele Bewerbungen eingegangen und der Rat ist etwas unterbesetzt.
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Antworten