DAoC vs. Star Trek

Selten so gelacht! :-)
Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

DAoC vs. Star Trek

Beitrag von Gattaca »


Scannen Sie die Umgebung Data"
"Tut mir leid, Sir! Die Strahlung des Planeten mit einem hohen Anteil an termologischen und basilustischen Emissionen verhindert ein Scannen."
"Ist das eine natürliche Ursache, Data?"
"Das kann ich nicht sagen, Sir. Die Strahlung des Planeten mit einem hohen Anteil an termologischen und basilustischen Emissionen verhindert einen Scannen nach der Ursache des Phänomens. Ich schlage vor, auf visuellen Scan umzuschalten."
"Ja. Guter Vorschlag. Also alle Augen auf!"


Nimbus Hammertot, Runa Masta und Laxus Pfeilschnell standen am Fuße des Hanges, an dem sich die Außencrew vom Raumschiff Enterprise heruntergebeamt hatte. Sie schauten hoch auf die 5 Leute in ihren zweifarbigen Uniformen.
"Hmmm... komische Mobs."
"Pulln?"
"Jo! Pull du mit Bogen... zur Not können wir dann ja noch flitzen."


"Worf!"
"Käptn?"
Plock
"Stecken Sie die Waffe weg, Worf!"
"Aber ich werde..."
Plock
"...angegriffen, Sir!"
"Nun wir wissen noch nicht, ob dies ein kriegerischer Akt ist, Worf. Im Moment wirft nur jemand mit Holzstöcken nach ihnen."
Plock
"Ja, Sir! Aber auch wenn es nicht sonderlich schmerzhaft ist, so ist dies doch..."
Plock
"...sehr ...verwirrend."
Plock
Käptn Pickard wölbte die Lippen nach innen, so als wolle er versuchen, sein Gesicht durch den eigenen Mund zu ziehen, starrte kurz vor sich ins absolute Nichts, nickte dann zackig zweimal und blickte Data an. "Könnte dies eine besondere Rasse von Stockwerfertieren sein? Die Reichweite übertrifft zumindest die Meinige. Einen Stock so präzise an Worfs Kopf zu werfen erfordert eine besondere anatomische veränderung der Genstruktur eines Individums. Ist es möglich, daß..."
Plock
"Käptn!"
"Worf?"
"Ich schlage vor, unsere Position zu wechseln, Sir! Diese Stöcke sind auf Dauer... nervtötend."
Käptn Picard nickte wiederum. "Nun gut! Data! Nummer Eins! Erstellen Sie eine balistische Analyse der Stockwürfe und sehen sie mal nach welche einheimische Spezies Worfs Kopf bewirft."
"Aye Käptn!"


"INC! ... 2!"
"Na endlich... ich hab schon fast keine Pfeile mehr..."
"Einer gelb, einer rot!"
"Egal... die schaffen wir."
"Roote den Roten, Runa!"
"k"


Data blieb stehen und drehte sich zu Nummer Eins um. "Nummer Eins?"
Dieser ruderte leicht vorgebeugt mit den Armen, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
"Was ist los, Nummer Eins?"
"Ich kann mich nicht bewegen!"
Data schaute auf den wippenden Oberkörper von Nummer Eins. "Nun, das scheint mir nicht ganz korrekt zu sein, Nummer Eins... Ihr Torso und Ihre Gliedmassen scheinen mir..."
"Data! Meine Füsse!"
Datas weiße Pupillen schauten auf Nummer Eins' Füsse. "Was ist damit, Nummer Eins?"
"Ich kann nicht mehr laufen!"
Data analysierte blitzschnell die Stellung der Füsse und äußerte dann: "Ihr linker Fuß befindet sich kurz vor der Aufschwungbewegung zur nächsten Schrittphase... wollen Sie andeuten, daß es Ihnen nicht möglich ist, diese zu vollenden? Ich habe in meinen Datenbanken füntausenachtunderneunundsiebzig verschiedene humanoide Gangarten gespeichert. Möchten Sie, daß ich Ihnen eine Auswahl..."
"DATA! Ich weiß, wie man läuft... irgend etwas hält mich fest!"


"Du solltest doch nur EINEN rooten!"
"Hab' ich doch!"
"Der Gelbe bewegt sich aber auch nicht... brich mal den Root, Laxus."


Plock
"Data!"
"Nummer Eins?"
"Man wirft mir Stöcke an den Kopf!"
Data schaute den Hang hinunter. "Ich glaube, ich habe die Stockwerfertiere gefunden, Nummer Eins."
Plock
"Stellen Sie den Phaser auf Betäuben und unterbinden Sie das bitte!"
"Dies könnte als kriegerischer Akt gewertet werden, Nummer Eins."
Plock
Nummer Eins sah Data mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
Dieser machte mit dem Kopf eine ruckartige Bewegung und feuerte den Phaser auf Laxus ab.


"MEEEZZ!" brüllte Laxus.
"Nu langts mir aber...", grummelte Nimbus "Dem hau ich nen Mjölln um die Ohren..."


"Was macht der Eine da?"
Data schaute auf Nimbus. "Es scheint mir eine rituelle Begrüßung zu sein. Womöglich ist dies und das Stöckewerfen ein rituelles Fortpflanzungsritual, um das Männchen auf sich aufmerksam zu machen."
Nummer Eins schaute auf den breiten, hohen, unförmigen, kalkfarbenen Körper und verzog seltsam das Gesicht. "Ich würde gern auf dieses Ver..."


Blaue Blitze donnerten plötzlich um die Beiden herum, und aus dem Nichts formten sich zwei große funkelnde Hämmer, die mit einem lauten Krachen auf den Boden sausten.
"Was war das?" fragte Nummer Eins leicht verwirrt.
"Laut meiner Datenbank ähnelten diese Gebilde vorzeitlichen Schlagwerkzeugen, die unter anderem dazu dienten, spitze Metallstifte in Holzfaserstrukturen zu integrieren."
Piep "Nummer eins... was geht bei Ihnen vor?"
"Käptn! Scheinbar wird versucht, uns in Holzfaserstrukturen zu integrieren."
"Würde eine Remodulation der Tricorder-Subraummelodik im erosionären Bereich dies verhindern, Mister Data?"
Data ruckte den Kopf in eine schiefe Haltung. "Dies kann ich nicht sagen, Käptn. Wir würden eine rematerialisierte Hundertspulenanordnung benötigen um den Phasenemitter so zu programmieren, daß..."


"Was ist? Hast du nicht getroffen?"
"Doch... sollen wir hoch?"
"Ne! Die ham Instantmezz, die Viecher... ich geh da nicht rauf."


"...dafür würden wir allerdings einen Sorsioemitter benötigen."
"...können wir nicht die Phaserdetonomen dazu benutzen, ein Sorsiumfeld zu erzeugen, das..."


"Das wird nix... die kommen einfach nicht."
"Ich glaub, ich geh craften."
"Ja... also heut ist wohl nicht mein Tag. Fast alle Pfeile verballert."
"Naja... die hätten uns bestimmt eh gewiped, wenn schon der Gelbe nen Instantmezz hat..."


Picard nickte. "Tun sie es!"
"Käptn!?"
"Ja, Nummer Eins?"
"Sie sind weg, Sir!"
"Mister Data! Scannen Sie nach Lebenszeichen!"
"Negativ, Sir! Die Strahlung des Planeten mit einem hohen Anteil an termologischen und basilustischen Emissionen..."
"Fünf zum Raufbeamen... Energie!"
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Batho
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 103
Registriert: So Jul 20, 2003 1:28 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Batho »


hrhr, ::30 ::30 ::35 ::35
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Meine Damen und Herren, hier können Sie beobachten wie viel Zeit Gattaca auf seiner Arbeit hat :twisted:

Aber lustisch :lol:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Frank hat zuviel Zeit ^^
Der Text ist Hammer! :D :D
Obey gravity! It's the law!
Antworten