Bewerbung von Peruh (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Peruh
Einmalposter
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 15, 2008 7:58 pm
Wohnort: Berlin

Bewerbung von Peruh (Invited)

Beitrag von Peruh »


hi ihr ich würde mich gern bei euch bewerben,da i ja schon einge kenn
zu meiner Person
mein mainserver is temair/hibernia dort bin ich als Peruh(drui) bekannt
hier spiele ich zur zeit 2 chars wallküre Murise (50) und ne minijägerin (27)
aufmersam auf euch bin ich durch Muca und Leo die ich in Hibernia kennengelernt hab
hier war ich nur in der startergilde
erwarten tu ich nicht viel,weil i viel selbst versuch ,bin aber einer der nie nein sagen kann wenns darum geht zu helfen
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hi Peruh,

sei doch so nett und schau Dir mal den "sticky" Thread an

Bewerbung bei der AdN

und beantworte noch ein paar mehr Fragen von uns bitte ... danke!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Peruh hat geschrieben::D
punkt 1. ingame viel mit Murise und hoffe bald auch mit Armenna
2. Murise /walli (50) und Armenna /Jägerin (27)
3.startergilde
4.durch Muca und Leo
5.fun und aktion im rvr und pvm
6.nuja was soll i über mich erzählen,bin berliner und daddel nu seid na weile daoc ,spiele viele allein oder in kleinen gruppen , bin aber meist einer der ersten die gern helfen
7.hauptserver ist noch halbwegs temair,obwohl i im moment hier mehr zeit verbringe

ps. habe ts

mfg Marco
Ich war mal so nett und habe das hier her verschoben.

Beantwortet werden sollten die Fragen schon in einem extra Thread, der "Wie bewerbe ich mich?" Thread ist nur als stütze gedacht keine Frage offen zu lassen. :wink:

Und nun stell ich mal ganz dreist noch eine Frage: Charnamen und Gildenname auf Tem/Hib? Habe da unten zwar nur ne Spielzeit von 36 Std. wenns hoch kommt aber man weiß ja nie :lol:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Ich kenne Marco schon länger ig. und verbürge mich für ihn.
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Antworten