Bewerbung Enthropy

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Enthropy
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 09, 2007 4:17 pm

Bewerbung Enthropy

Beitrag von Enthropy »


hiho liebe AdNler =)

Mein ingame Name ist Enthropy, bonedancer lvl 40 (auf bone army momentan, ganz ohne privatheiler und instant lifetaps^^). Der char ist noch ganz frisch, ca. eine woche alt, habe aber schon jede menge daoc erfahrung (bedarf nur etwas aktualisierung^^). Hatte nach erscheinen des catacombs-addons eine ausgedehnte daoc pause, tappe also darkness rising & lotm-mäßig noch ganz im dunkeln. Ich war bis zu meiner langen Pause über 3 Jahre in der gleichen gilde, dem Clan des Nordens (war damals noch ava/alb, ne waschechte dosenwaffel^^), wende mich aber voll und ganz ava/mid zu =)
ich erwarte von Allianz des Nordens viel aktivität, freundliche spieler, jede menge RvR und einen großen haufen teamplay =) voicechat hab ich, momentan leider noch mikrophonlos (lässt sich aber schnell ändern).

Ich komme aus Aalen (60km von Stuttgardt ist das) bin kürzlich 20 geworden und mach gerade abitur =)

freue mich von euch zu hören, bin meistens nachmittags / abends mit Enthropy zu erreichen, falls ich etwas vergessen habe büdde petzen :wink:
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


HI,

tu uns bitte nochmal einen Gefallen und schau Dir diesen Thread an und modifziere entsprechend Deine Bewerbung .. danke im voraus!

http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2977
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Aus Aalen, hmmm.

Na da sind wir auch noch und schlagen euch :)

Eisern Union

Aber ansonsten WB im finsteren DAoC-Leben :)
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


weck mal einer jan auf, der träumt grade :) ......... wobei ich dich schon gerne mal in HH zu nem buli spiel sehen würde ^^

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Enthropy
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 09, 2007 4:17 pm

Beitrag von Enthropy »


ah ich wollt alle fragen vom bewerbungsthread in einem zusammenhängenden text beantworten, kann das aber auch fix übersichtlicher machen =)

1) InGameName = Enthropy

2) Charaktere + Level = 41er Bonedancer (will mir noch einen meele machen demnächst, allerdings erst wenn der bd 50 ist - als ersten "standfuß" auf ava/mid sozusagen =) )

3) In welchen Gilden warst du bisher ? = In einer einzigen, dem Clan des Nordens, und sehr lange =)

4) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? = Mein Hauptaugenmerk im Spiel liegt auf dem RvR. als erstes hab ich also einfach mal /realm gemacht und geschaut welche gilden keeps geclaimt haben (Glenlock Faste war eures glaub ich) - als nächstes hab ich in regelmäßigen abständen /who Allianz des Nordens 50 gemacht um festzustellen wie aktiv ihr seid - da hab ich dann gesehen das ihr werktags sogar mit sehr vielen leuten RvR betreibt (sehr viele member in odins tor). dabei viel mir auch spontan auch das ne 6er grp oder so zusammen in ner rotdolch instanz war, also das wahrscheinlich gemeinschaftlich eine epic gemacht wurde =) als nächstes hab ich mich auf eure seite gewagt, die ja schonmal sehr viel hergibt =)
dann fehlte nur noch ein blick ins forum um festzustellen das bei euch jede menge community herrscht und das forum (zumindest das öffentliche) gut besucht ist.
Last but not least hab ich mir die Frozen Alliance-allianz ein bisschen angeschaut, die große RvR beteiligung war auch da klasse =)

5) Was erwartest du von uns ? = Teamplay, RvR, auch gemeinsame PvE aktionen, gegenseitige hilfe, einen großen haufen spaß =)

6) Ein paar persönliche Infos zu dir = ich heiße Timo, bin 20 jahre alt und mache dieses jahr Abitur. momentan wohn ich noch in Aalen, ca. 60km von Stuttgart entfernt, was sich aber bald ändern kann (studium) =)

7) Ist euer Hauptserver Avalon oder spielt ihr auch aktiv auf anderen Servern ? = Mein Hauptserver ist und war schon immer Avalon, es kommt vor das ich aus spaß ein wenig rumtwinke auf andern servern und anderen reichen, allerdings so minimal das es kaum nennenswert ist.
dazu sollte man vielleicht noch sagen das ich ex-dose bin, war über 3 jahre lang Armsman.

so das wars denn, hoffe es passt alles so =)

~enthro
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Da guck ich doch glatt mal in meine Liste wann wir in der Rückrunde beim HSV II sind.

So nachgeschaut: Nächstes WE (20.10.) haun wir den HSV II erstmal bei uns zu Hause die Buden voll :twisted:

Und am 03.05.2008 sind wir in Hamburg zu Gast. Guck mal in deinen terminkalender was die erste von euch da macht. Vielleicht kann man das ja verknüpfen.

Aber ich berichtige mich bzgl Aalen. Das sind die Ahlener und nicht die Aalener :)
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Ist das hier die Sportschau? ^^

Melde dich mal bei jemandem aus der Gilde und frag nach Carmen.
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Enthropy
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 09, 2007 4:17 pm

Beitrag von Enthropy »


hehe genaugenommen komm ich nicht direkt aus aalen, sondern aus heubach, was nochmal ein paar km weg ist (10 mins mit dem auto), allerdings dacht ich mir schon das aalen eher ein begriff ist als das kleine städtchen heubach =)
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


klar ist hier die sportschau :)

also das we spielen wir in rostock........könnte gut sein das ich dann in rostock bin....... aber das muß ich mir noch gut überlegen, bin ja oft genug bei den rostockern mit im block bei deren heimspielen........ also ganz ohne ist das nicht :)

ansonsten werde ich dann wohl das spiel unserer zweiten in HH angucken :) wenn die genauen termine stehen können wir das we ja mal planen :)



@timo:

melde dich mal ingame bei einem von uns, wir leiten dich dann an carmen weiter, die erzählt dir alles weitere :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Mortork
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 113
Registriert: Do Okt 12, 2006 3:16 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortork »


Hallo Timo,

nette Bewerbung und so :)
Bin Hesse im Schwäbisch Gmünder Exil (jaahaa ganz nah ! :D ) und muss sagen das Heubacher Bier auf das hier alle so stolz sind, is die letzte Plörre :D
Bis demnächst ingame,
Mortork aka Sven
Mortork | Berserker | 50 | 5L3 | ML10 | CL10 | Legend?rer Waffenschmied
Diabolicus | Schamane | 50 | 4L5 | ML10 | CL10 | Legend?rer Bannzauberer
Kjor | Runenmeister | 50 | 4L9 | ML10 | CL10 | Legend?rer Schneider
Wunderheiler | Heiler | 50 | 4L3 | ML10 | CL10
Wuttroll | Krieger | 50 | 3L6 | ML10 | CL10
Slaytanic | Knochent?nzer | 50 | 2L8 | ML9 | CL1
Valkyrija | Walk?re | 50 | 3L3 | ML10 | CL10
Grishniak | Geisterbeschw?rer | 50 | 2L4 | ML10 | CL10
Uznaakha | J?gerin | 50 | 4L3 | ML10 | CL10 | Innungsbogenbauer
Henrijk | Schattenklinge | 50| 2L1 | ML9 | CL2 |

___________________________________________________________________________

Mortorka | Schamanin | 50 | 3L8 | ML10 | CL10 | Legend?re R?stungsschmiedin
Krijmnir | Skalde | 50 | 3L5 | ML10 | CL10 | Legend?rer Alchimist
Kjorsson | Runenmeister | 50 | 2L4 | ML7 | CL1
Balsaria | Heilerin | 50 | 3L0 | ML10 | CL1
Koldbrann | Geisterbeschw?rer | 39 | 2L5 | ML0 | CL0
Donnerschlag | Donnerkrieger | 50 | 3L0 | ML0 | CL0
Krulltar | Malmer | 39 | 1L5 | ML0 | CL0 |
Keringis | Hexenmeister | 50 | 1L5 | ML0 | CL0
Keringia | Geisterbeschw?rerin | 50 1L5 | ML2 | CL0 |
Keringio | Krieger | 39 | 1L1 | ML0 | CL0
Antworten