Mein ingame Name ist Enthropy, bonedancer lvl 40 (auf bone army momentan, ganz ohne privatheiler und instant lifetaps^^). Der char ist noch ganz frisch, ca. eine woche alt, habe aber schon jede menge daoc erfahrung (bedarf nur etwas aktualisierung^^). Hatte nach erscheinen des catacombs-addons eine ausgedehnte daoc pause, tappe also darkness rising & lotm-mäßig noch ganz im dunkeln. Ich war bis zu meiner langen Pause über 3 Jahre in der gleichen gilde, dem Clan des Nordens (war damals noch ava/alb, ne waschechte dosenwaffel^^), wende mich aber voll und ganz ava/mid zu =)
ich erwarte von Allianz des Nordens viel aktivität, freundliche spieler, jede menge RvR und einen großen haufen teamplay =) voicechat hab ich, momentan leider noch mikrophonlos (lässt sich aber schnell ändern).
Ich komme aus Aalen (60km von Stuttgardt ist das) bin kürzlich 20 geworden und mach gerade abitur =)
freue mich von euch zu hören, bin meistens nachmittags / abends mit Enthropy zu erreichen, falls ich etwas vergessen habe büdde petzen