Hallo an alle ADN'ler und nicht ADN'ler
Ich habe für meinen Krieger hier mal dieses Temp gebaut und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich denke is gar ned so übel geworden!
____________________________________________________________
Myth : + 8 Stärke cap + 8 Stärke
Statuswerte:
Stärke: 110 (-2) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 272
Konst.: 101 (-2) Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 86 (-1) Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 20 Hitze : 23 Körper : 21
Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 20
Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 23
Fertigkeiten:
3 Axt
3 Hammer
11 Schwert
11 Schild
3 Parieren
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
33 Stärke
24 Konstitution
10 Geschick
72 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
4 Magieschaden Bonus-Alt(%)
7 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
36 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 91,5
Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 60,8
Beine:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 66,8
Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 59,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 85,0
Rechte Hand:
Name: CL 1 Hand Schwert
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Schwert
Effekt 2: 10 Stärke
Effekt 3: 10 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 8 Stärke-Cap
Nutzen: 56,8
Linke Hand:
Name: magmadurchdrungener Verteidiger aus Arkanit (Midgard)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schild
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 112,1
Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"
(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: unheimliche Dunkelheit
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
Nutzen: 84,0
Taille:
Name: geflochtenes Haar des Malamis
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Malamis
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 7 Stärke-Cap
Effekt 5: 7 Konstitution-Cap
Nutzen: 37,5
Rechter Ring:
Name: Cenalon's Ring der Kraft
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Sacrificial Rites"
Effekt 1: 12 Geschick
Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
Effekt 3: 25 Stärke
Effekt 4: 12 Konstitution
Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
Nutzen: 48,8
Linker Ring:
Name: schurkischer gemäßigter Dunkelturm-Ring
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm (Instanz)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: schurkische gemäßigte Dunkelturm-Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 72,5
2Hand ist jedem selbst überlassen was ihm lieber ist!
KRIEGER Temp: Suche Fachberatung ! :)
hast du auch eine 2h waffe eingeplant? Wenn ja, wie sehen sie Stats beim wechseln von 1h+s auf 2h aus?
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -
House 3064 in Nittedal
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -
House 3064 in Nittedal
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
ich würde mir mehr tps reinbauen und vorallem würd ich materie runterschraueben und lieber mehr körper und geist einbauen
achja und dex wäre mir auch zuwenig
aber is schon mal nen guter anfang
achja und dex wäre mir auch zuwenig
aber is schon mal nen guter anfang

Wenn oana melka wui an Stier,
a?Wasser liaba trinkt ois?Bier,
mit Messer und Gabel d?Wei?wurst i?t,
beim Kammerlfensterln d?Loata vergisst
und sogt des is ? Gams, dawei is a Goas,
an jeden Dreck vui bessa woas,
dann bleib ganz ruhig, dua da nix schei?n,
des san koana Mensch?n
des san ?BREI?EN?
- TiNOo...
Matter-Resi ist in der Tat in meinen Augen nicht ganz so wichtig. Es laufen derzeit doch noch sehr wenig Malmer im RvR rum.
Abzuwarten bleibt, ob auch der Kabalist aufgewertet wird bzgl seiner DoT's. Denn die machen Matter-schaden. Nur kenn ich sehr wenige Kabalisten die auch diese Skillung haben.
Abzuwarten bleibt, ob auch der Kabalist aufgewertet wird bzgl seiner DoT's. Denn die machen Matter-schaden. Nur kenn ich sehr wenige Kabalisten die auch diese Skillung haben.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr
