Guuudee

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Tacklin
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 07, 2007 8:24 pm
Wohnort: Worms

Guuudee

Beitrag von Tacklin »


also ich bi Tacklin atm en 35er thunderwarrior

in RL bin ich 19 komm aus worms und arbeite als Call-Center Agent (also die die anderen leuten am tele aufn sac... gehen =)

jo was gibs noch wollt ihr noch mehr wissen, fragen =)

hoffe ihr nehmt mich in die gilde auf =)

achja also ich werde so oft on sein wies mein terminplan zu lässt =) abba sollte shcon öfter sein

also cya und offentlich bis bald im GC


Chris
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Tacklin
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 07, 2007 8:24 pm
Wohnort: Worms

Beitrag von Tacklin »


ok danke für den hinweis also

1 name= Tacklin hab eig keine twinks
2 chars,lvl= Tacklin grade 36 geworden=)
3 war nur in der startergilde bis jez bin neu im game
4 durch 2 gamer die ich in DF getroffen hab namen sind mir grad entfallen auf jeden fal gildenmitglieder von euch
5 hmm was erwarte ich naja eig nur freundlichkeit und ab und zu ma bei fragen hilfe einiges weis ich da ich früher chon daoc gezoggt hab abba so die neuen sachen da happerts noch etwas und naja wenns sowas gibt vielleicht ma den ein oder anderen raid
6 also ich bin 19 hab grad die schule beendet und nen job im callcenter angenommen und bin nebenbei als tanztrainer tätig jo kp jo so bin ich offen und eig so für alles zu haben helf au gern wenn ich kann.
7 nur avalon


TS² vorhanden


so denke das wars hoffe euch dann IG zu treffen und zammen zu gamen lets play

chris
Antworten