Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für Savrighost(2)
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 208
Konst.: 56 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 0
Gesch.: 96 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 21 Hitze : 23 Körper : 24
Schnitt: 25 Kälte : 23 Geist : 25
Stoß : 25 Materie: 5 Energie: 24
Fertigkeiten:
5 Dunkelheit
5 Unterdrückung
5 Beschwören
Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Beschwören-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus
Cap-Erhöhungen:
21 Geschick
33 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
33 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
12 Zaubergeschw. Bonus(%)
11 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
22 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 13 Hitze-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 56,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Frömmigkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 4 Konstitution - 99% (unpoliert) Essenzjuwel der Erde
Nutzen: 57,4
Beine:
Name: astrale Beinlinge der Sternenabwehr
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 10
Effekt 1: 7 Manapool Bonus
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
Effekt 4: 2 Zauberreichweite Bonus
Effekt 5: 7 Frömmigkeit-Cap
Effekt 6: 14 AF-Bonus
Nutzen: 94,8
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 13 Kälte-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: Leer -
Nutzen: 54,8
Zweihand:
Name: Ansuz Hexenmeister-Stab
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Hexenmeister Cl Stab
Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 6 Geschick
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 7: 6 Geschick-Cap
Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 85,1
Hals:
Name: Dämonenreißzahn
Stufe: 48 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Laby drache
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: unheimliche Dunkelheit
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Rougart, named Krokodil - Oceanus Boreal Loc 33k, 52k - immun gegen Magie, Gifte und Procs
Handwerker Seiten 1-3 -> Handwerkerinformationen über die Lichtsteine
Effekt 1: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 5 Geist-Resistenz
Effekt 3: 5 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 7: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 8: 5 Materie-Resistenz
Effekt 9: 5 Hitze-Resistenz
Nutzen: 84,0
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop
33000, 6000 Stygian Delta
9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0
Linker Ring:
Name: Qebehsenuefs Ring der Furcht
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 5 "Qebehsenuef", Hallen von Ma'ati Dungeon
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
Effekt 5: 4 Manapool Bonus
Nutzen: 68,2
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Bin mir da beim konst nicht 100% sicher da ich dort gerne bißchen mehr hätte allerdings müßte ich dann bei den resis wieder einbußen hinnehmen.
Vorteil wäre ich hätte alles bis auf einen enc sowieso im vault liegen.
Svaris gb temp
wir sprechen morgen mal ......mein bd temp is da klar besser
mfg andy
PS und ähm ....2 zereschienen in einem temp stell ich mir lustig vor
mfg andy
PS und ähm ....2 zereschienen in einem temp stell ich mir lustig vor

Razorkill---------------50-Berserker-------------11L6-CL10-ML10(Fluchlord)Multicrafter(6817)
Whoody---------------50-Knochent?nzer--------5L4-CL10-ML10(Anrufer)
Schamanin------------50-Schamanin-------------5L7-CL6-ML10(Vollender)Leg.Bannzauberer(1010)
Heiligerheiler---------50-Heiler(pac)-------------3L5-CL5-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1150)
Mirgana---------------50-Kriegerin----------------3L6-CL10-ML10(Kampfmeister)Leg.Waffenschmied(1003)
Erare------------------50-Runenmeister (fend)--1L7-CL4-ML10(Anrufer)
Lugoto----------------50-Geisterbeschw?rer----4L0-CL4-ML10(Anrufer)
Chakkha--------------50-Walk?re-----------------2L0-CL5-ML10(Kriegsherr)
Schneiderschneider-50-Schattenklinge---------3L0-CL3-ML10(Meisterspion)Leg.Schneider(1165)
Mokiko-----------------50-Skalde-------------------3L5-CL2-ML10(Reisender)Leg.Alchimist(1131)
Asildur-----------------50-Schamane---------------3L3-CL10-ML10(Vollender)
Asildor-----------------50-Schamane---------------2L8-CL7-ML10(Vollender)
Asildar-----------------50-Schamane---------------2L2-CL6-ML10(Vollender)
Heilig-------------------50-Heiler (augi)------------2L0-CL5-ML10(Vollender)
Heiliges----------------50-Heiler(augi)-------------1L7-CL5-ML10(Vollender)
Heiligesblechle-------50-Heiler(augi)-------------7L0-CL10-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1128)
Errare------------------50-Runenmeister (fend)-1L3-CL1-ML10(Sturmlord)
Wokeinschneeliegt--50-Skalde-------------------2L2-CL0-ML10(Reisender)
Hellsmasher----------50-Donnerkrieger----------1L7-CL3-ML10(Kampfmeister)
IchBinKlein------------50-J?ger---------------------2L9-CL10-ML10(Reisender)
Whoody---------------50-Knochent?nzer--------5L4-CL10-ML10(Anrufer)
Schamanin------------50-Schamanin-------------5L7-CL6-ML10(Vollender)Leg.Bannzauberer(1010)
Heiligerheiler---------50-Heiler(pac)-------------3L5-CL5-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1150)
Mirgana---------------50-Kriegerin----------------3L6-CL10-ML10(Kampfmeister)Leg.Waffenschmied(1003)
Erare------------------50-Runenmeister (fend)--1L7-CL4-ML10(Anrufer)
Lugoto----------------50-Geisterbeschw?rer----4L0-CL4-ML10(Anrufer)
Chakkha--------------50-Walk?re-----------------2L0-CL5-ML10(Kriegsherr)
Schneiderschneider-50-Schattenklinge---------3L0-CL3-ML10(Meisterspion)Leg.Schneider(1165)
Mokiko-----------------50-Skalde-------------------3L5-CL2-ML10(Reisender)Leg.Alchimist(1131)
Asildur-----------------50-Schamane---------------3L3-CL10-ML10(Vollender)
Asildor-----------------50-Schamane---------------2L8-CL7-ML10(Vollender)
Asildar-----------------50-Schamane---------------2L2-CL6-ML10(Vollender)
Heilig-------------------50-Heiler (augi)------------2L0-CL5-ML10(Vollender)
Heiliges----------------50-Heiler(augi)-------------1L7-CL5-ML10(Vollender)
Heiligesblechle-------50-Heiler(augi)-------------7L0-CL10-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1128)
Errare------------------50-Runenmeister (fend)-1L3-CL1-ML10(Sturmlord)
Wokeinschneeliegt--50-Skalde-------------------2L2-CL0-ML10(Reisender)
Hellsmasher----------50-Donnerkrieger----------1L7-CL3-ML10(Kampfmeister)
IchBinKlein------------50-J?ger---------------------2L9-CL10-ML10(Reisender)
Also 2mal das selbe Arte geht schon mal garned.
Aber ansonsten genau sprich mal mit Andy, der baut dir dann eins
Außerdem gibbet glaube auch genug gute Caster-temps hier im Forum.
Aber ansonsten genau sprich mal mit Andy, der baut dir dann eins

Außerdem gibbet glaube auch genug gute Caster-temps hier im Forum.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr
