Bewerbung (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Sheylin
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 26, 2007 9:25 pm
Wohnort: Wien

Bewerbung (Invited)

Beitrag von Sheylin »


Hallo liebe AdN

IngameName Sheylin

Ich möchte mich vorerst mal mit diesem Char , einer kleinen momentan Lvl 11 Walküre bei euch bewerben
Die ist im Moment mein einziger Char, da mein Hauptserver bis jetzt Dartmoor/Hibernia war

Ich suche nach Abwechslung im Spiel und da denke ich das Midgard genau das ist was ich suche

Habe nicht vorher den andern Server komplett links liegen zu lassen, aber ich will das ganze ausgleichen, um wirklich mehr Abwechslung für mich ins Spiel zu bringen

Auf eure Gilde bin ich auf seltsame Weise gestossen, ich war bei Svasud Faste und habe einen Char eurer Gilde an mir vorbei laufen sehen, der Name Allianz des Nordens ist mir gleich sehr ins Auge gesprungen, sodass ich mich gleich mal per /who nach Online Chars erkundigt habe und dann mit dem gesehen Char per /send etwas geplaudert habe über die Gilde, er hat mich dann sehr freundlich darauf aufmerksam gemacht mich doch bitte hier zu bewerben, und somit tue ich das natürlich gleich

Zu mir persönlich kann ich nich viel sagen
Ich heisse Martin, bin 21 Jahre alt, berufstätig im Einzelhandel und habe ein 13 Monat altes Töchterlein, das mir das spielen hin und wieder mal etwas erschwert, aber ich versuche immer wenn es nur geht im Spiel zu sein, aber ich denke mal für Arbeit und Familie wird Rücksicht genommen :o

Was erwarte ich mir von euch ??
Ich suche nach einer netten aktiven Gilde, bei denen Gildenzusammenhalt an erster Stelle steht, das heisst für mich, man wird beispielsweise auch mal mit einem kleinen Char mitgenommen wenn die grossen lvln gehen, denn ich bin sicher der letzte der später dann wenn er auch gross ist, anderen die Hilfe verweigert

Eventuell könnte man auch bisschen durchgepusht werden, um schneller wirklich hilfreich der Gilde dienen zu können, sage jetzt nur RVR, dass für mich auch eine wichtige Rolle im Spiel spielt, was jetzt aber nich heissen soll, dass der Char nur gezogen werden soll, sondern einfach hin und wieder oder bei Gildenevents auch mitgenommen wird, sofern natürlich Platz frei ist!

PS.: Habe Teamspeak

Hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen, wenn jemand noch fragen an mich hat, einfach fragen oder im Spiel ansenden

Bis dann verbleibe Ich mfg Sheylin
Benutzeravatar
Xzara
Abenteurer
Offline
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 02, 2007 4:06 pm
Wohnort: Frechen

Beitrag von Xzara »


Huhu Du :)
wird sich bald jemand bei dir melden :)
/winkZ
PS: hättest eine Nachricht bekommen, wenn Du angemeldet wärst, ginge um nen Handel Server übergreiffend Mid/Ava - Hib/Stone
Non, je ne regrette rien !
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


hallo :)

am einfachsten ist es wenn du dich ingame mal mit carmen in verbindung setzt , einfach jemanden von uns ansenden, wir leiten dich dann weiter

gruß

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Sheylin
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 26, 2007 9:25 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sheylin »


danke euch vielmals, werde mich natürlich melden

bis dann
Antworten