SB Temp

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Jäger und Schattenklingen
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Sura
Neuling
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Registriert: Mi Jul 25, 2007 9:57 am

SB Temp

Beitrag von Sura »


Hallo,
hier mal nen entwurf für nen SB temp.
Es ist zwar noch nicht Perfekt aber das meiste davon läßt sich leicht
besorgen und ich denke für den anfang ist es schon ganz ok.
Sollte ich später mal durch einen glücklichen umstand mal an besseren schmuck kommen werd ich es noch ändern. :-)

Was haltet ihr davon?

Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für


Statuswerte:
Stärke: 116 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 188
Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 37 Charisma : 0
Schne.: 76 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 23 Körper : 16
Schnitt: 23 Kälte : 13 Geist : 14
Stoß : 28 Materie: 12 Energie: 19

Fertigkeiten:
12 Schleichen
5 Axt
11 Schwert
11 Axt links
11 Meuchelmord
9 Vergiften


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
22 Stärke
10 Konstitution
5 Geschick
160 Trefferpunkte


Andere Boni:
5 Manapool Bonus(%)
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
9 Nahkampfschaden Bonus(%)
8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
55 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Leder)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 43,9

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 5 Meuchelmord - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 3: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 63,0

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 4 Vergiften - 99% (unrein) Kampfjuwel des Staubes
Juwel 2: 4 Meuchelmord - 99% (unrein) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 2 Schwert - 99% (unpoliert) Kriegsrune des Wassers
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 75,3

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 4 Axt links - 99% (unrein) Kriegsrune des Eises
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 61,3

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 2 Meuchelmord - 99% (unpoliert) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 4: 5 Vergiften - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Staubes
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 84,5

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
Juwel 1: 4 Axt links - 99% (unrein) Kriegsrune des Eises
Juwel 2: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 3: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Nutzen: 85,7

Rechte Hand:
Name: Kämpfer (1h Schwert)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

Lv. 5 Genauigkeitsproc

Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

Levelt an jeglichen RvR Gegnern
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 90,1

Linke Hand:
Name: Axt der Bosheit (Axt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 57,7

Hals:
Name: Nysyks Halskette der Feinheiten
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Svasud Faste
Kopfgeldmeister Kiola
Kann für 1.480 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 9 Stärke
Effekt 2: 2 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
Effekt 7: 8 Trefferpunkte
Effekt 8: 5 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 9: 2 Stärke-Cap
Effekt10: 1 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 60,3

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrter Daelin
- Quest: Legendenmeister Joakim
- Quest: Legendenmeister Trygve
- Quest: Torih

Effekt 1: 5 Ausdauer
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 15 AF-Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 75,9

Taille:
Name: Gürtel der Sonne
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Colene

Effekt 1: 5 Ausdauer
Effekt 2: 10 Stärke
Effekt 3: 10 Geschick
Effekt 4: 5 Energie-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 47,5

Rechter Ring:
Name: Ring der Tänze
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Harpyie des Tanzes

Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 12 Geschick
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 5 Manapool Bonus
Effekt 7: 12 Sinnesschärfe
Effekt 8: 10 AF-Bonus
Nutzen: 77,1

Linker Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Torhüter Armschine des Chaos
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 2 Schleichen
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 44,1

Linkes Handgelenk:
Name: Giemt Armreif
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Catlas Downfall"
Effekt 1: 4 Schnelligkeit
Effekt 2: 4 Schleichen
Effekt 3: 10 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 8 Energie-Resistenz
Nutzen: 47,1

Gruß
Sura
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Kaisen
Schwertmeister
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Beitrag von Kaisen »


Die Körper-Resistenz sollte höher sein. Vielleicht die 9 Materie auf den Beinen in Körper umwandeln.

Ansonsten ist es für den Anfang denke ich o.k.
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
ysarden
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Beitrag von ysarden »


naja viel zu wenig tps drin und konsti auch
naja mit den 4 stärke zuwenig kann man leben
ausserdem würd ich wenn du schon sonnengürtel einbaust auch die leg waffe davon einbauen weil die is echt genial
jo und wie kaisen schon angesprochen hat die resis solltest du vielleicht die resis noch bearbeiten
Bild

Wenn oana melka wui an Stier,
a?Wasser liaba trinkt ois?Bier,
mit Messer und Gabel d?Wei?wurst i?t,
beim Kammerlfensterln d?Loata vergisst
und sogt des is ? Gams, dawei is a Goas,
an jeden Dreck vui bessa woas,
dann bleib ganz ruhig, dua da nix schei?n,
des san koana Mensch?n
des san ?BREI?EN?
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Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
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Beitrag von Usmanicus »


ich find das temp nicht sonderlich. Schau Dir mal den Beitrag an, den ich bei meinem SB-Temp. geschrieben hab.

Unabhängig davon:

- M.E. sind TP und Cons zu niedrig.
- Dann ist Schnelligkeit mit wohl zu hoch. Du musst mal schauen mit wieviel Punkten Du dan das Cap kommst (gebuffed)
- bei Style-Schaden / Waffenschaden / Nachkampfgeschwindigkeit läßt sich noch was machen, da bin ich mit meinem alten Temp. schon ans Cap gekommen
- und Körper Resis muss auf alle Fälle höher Wegen des Giftes
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
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