Bewerbung von Chandris (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Tramiel
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 165
Registriert: Sa Jul 28, 2007 10:17 am
Wohnort: Viernheim

Bewerbung von Chandris (Invited)

Beitrag von Tramiel »


Hallo zusammen,

da ich seit längerem auf dem Server Lyoness eine Walküre spiele wollte ich mich auf diesem Server seshaft machen.

Momentan bin ich mit einem Char einer Walküre der 43. Stufe in der Gilde Crash Gilde Midgards.
Leider ist in dieser Gilde selten etwas los, so das ich meist alleine spiele, was nicht mein Ding ist. Deswegen suchte ich auf Vanen nach einer Gilde mit einer durchnittlichen Anzahl an Spielern und da bin ich auf euch gestoßen.

Zu meiner Daoc Laufbahn:

Ich spiele seit über 3 Jahren eigentlich auf dem Server Dartmoor im Reich Hibernia, dort bin ich in der Gilde Eledhwen habe dort ca. 10 Stufe 50 Chars drei davon bis auf den Reichsrang komplett fertig. Dann Spielte ich eine Zeitlang auf der Avalon Server das Reich Albion. Dort besitze ich nur einen Stufe 50 Char der in der Gilde Dornen Vögel seinen Platz gefunden hat.

Zu mir im RL heisse ich Tobias komme aus der nähe Mannheim und bin 26 Jahre alt. Hobbys sind u.A. Mountenbike und Exotiche Tiere und natürlich Daoc :wink: .

So das sollte denke ich mal reichen wenn nicht stehe gern für alle Fragen zur Verfügung.

c.u. ig

Nachtrag:

Was ich von euch erwarte: Ganz einfach ein gutes miteinander mehr nicht
Ziele sind auch recht einfach Spaß am spiel auch wenn ich mich manchmal aufrege :twisted: speziel im RVR
Benutzeravatar
Dul
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:14 pm
Wohnort: Otterberg (Pfalz)

Beitrag von Dul »


Huhu!
Mannheim is schonma gut =) Da fahr ich nächste hin *g*

ABER: :arrow: http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2977
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Man, Dul, Du lernst schnell :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Dul
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:14 pm
Wohnort: Otterberg (Pfalz)

Beitrag von Dul »


Gattaca hat geschrieben:Man, Dul, Du lernst schnell :twisted:
:wink:
Benutzeravatar
Tramiel
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 165
Registriert: Sa Jul 28, 2007 10:17 am
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Tramiel »


Ja was wollt i8hr den noch wissen soll ich alle Chars aufschreiben die ich gespielt habe? Mir fällt zumindest nix mehr auf was noch hinein kommen sollte :oops:
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


paßt schon :)

ist unsere standardantwort :)

melde dich mal ingame mal bei jemandem von uns


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Tramiel
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 165
Registriert: Sa Jul 28, 2007 10:17 am
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Tramiel »


Aso :) dann wer ich mal schaun ob ich wenn von euch erreiche heute Mittag.
Antworten