Bewerbung eines Valkyns (invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Dul
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:14 pm
Wohnort: Otterberg (Pfalz)

Bewerbung eines Valkyns (invitet)

Beitrag von Dul »


<Die Pforten der Halle öffnen sich einen Spalt, jedoch ist nichts zu erkennen>
<Plötzlich huscht ein Schatten in die Halle>
<Ein Valkyn in dunkler Kleidung steht mitten in der Halle>
<Er nimmt die Kapuze ab?ein blutbespritztes Gesicht kommt zum Vorschein>

Seid mir gegrüßt, Allianz des Nordens.
Ich bin.. <er stockt kurz, man sieht, dass ihm seine Wunden schwer zu schaffen machen> ..ich bin Dul Arn. Ich bin weit gereist um euch zu finden.
Bitte verzeiht mir mein Aussehen, aber ich kam gerade aus Darkness Falls wo ich fürchterlichen Gestalten begegnete.

<er atmet etwas leichter>

Lasst mich meine Geschichte erzählen.
Aufgewachsen bin ich in den Wäldern von Gotar, nördlich von Fort Alta.
Im Alter von 11, während einer Wanderung mit meiner Familie in den Yggdra Wäldern, wurden wir aus dem Hinterhalt attackiert.
Mein Bruder starb durch einen Pfeil der Angreifer.
Als sie näher kamen sah ich, dass es Sarazenen waren, schwarz gekleidet wie die Nacht.
Mein Vater stieß mich zur Seite und rief ich sollte davon laufen.
Zuerst zögerte ich, jedoch dann rannte ich so schnell ich konnte.

Seit diesem Tag sah ich meine Familie nie wieder.

<er seufzt>

An diesem Tag schwor ich bei meinem Leben stärker und schneller zu werden als die Angreifer um eines Tages das Leben meiner Familie zu rächen.

Viele Jahre zog ich mich mit in Einsamkeit zurück.
Allein bekämpfte ich Monster in den Katakomben von Varulvhamn und in den Gräbern von Spindelhalla.

Vor kurzer Zeit hörte ich von einer Vereinigung die sich ?Allianz des Nordens? nennt.
Es werden viele Geschichten über diese Allianz erzählt.
Man sagt sie kämpfen für ihr Reich mit Stärke, Schnelligkeit und Verstand.

<Dul lächelt>

Nun bin ich bei euch, um die Mitgliedschaft in eurer Gemeinschaft zu erbitten um gemeinsam mit euch gegen die Feinde Midgards zu kämpfen.

<langsam sinkt er kraftlos zu Boden>

[/RPG]

So das war der RPG Teil, den ich in DAoC sehr schätze! (muss aber net immer sein)
Also RL bin ich 20 Jahre alt und arbeite als Hotelfachmann.
Mein Char Dul ist ein Knochentänzer der schnell auf die 50 zu rast ;)
Ich habe auch andere Chars auf SH/Alb, u.a 50er Pala, 50er Infi, Ketzer, Nekro usw ^^
Außerdem diverse Hibs auf Lyonesse (Gemeinschaft der Freien Seelen) *fg*
Ab und zu spiele ich auch diese gerne aber die nächste Zeit ist Midgard wieder meine Heimat.
Und für alle die gern wissen wollen warum ich zu euch will, hm also? nach eine DAoC Pause spiele ich nun wieder aktiver. Ich suche eine Gillde die im RvR und PvM vertreten ist.
Naja da bin ich auf euch gestoßen =)
Bin zur Zeit bei den BLACK FLAMES. War in der Gilde wegen einem Freund von Lyo der mich vor langer Zeit in die Gilde einlud, aber jetzt nicht mehr spielt.
Zur Zeit spiele ich leider nicht so viel wie ich gerne möchte, dank Beruf, aber bin regelmäßig on :D

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Dul Arn
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


sehr schön geschrieben

/bow
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Schön geschrieben :wink:

Jedoch fehlen hier und da ein paar Einzelheiten.

Schau doch bitte mal hier rein: http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2977

Bis bald InGame :wink:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Sry Dul für das was jetzt von mir da kommt.

Deine RPG-Story in allen Ehren und sie hat mich doch sehr beeindruckt.
Man liest halt von links nach rechts und von oben nach unten :)

Aber dann kamen deine Chars. Und da waren welche von Lyo/hib dabei.

Ich bin zwar nicht mehr Mitglied der Allianz, dennoch sehr verbunden mit allen. Daher meine Frage, welche Chars und damit welches Reich möchtest du InGame vertreten?? Das der AdN in Midgard oder wenns für Midgard mal nicht so fein wie derzeit läuft eher das der Freien Seelen in Hib??
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


gute frage jan :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Alter Falter, ich bin schwer beeindruckt von der Story! RESPEKT!!!
Kannst Du die bitte noch weiter schreiben? ^^

Die Anderen haben es aber auch schon angesprochen .. wir sind stolz "nur" auf Avalon(okay Limors)/Midgard zu kämpfen und unseren Mann zu stehen .. sicherlich verirren sich mal ein paar von uns auf einen anderen Server, aber allein nur deswegen, um die anderen Reiche kennenzulernen und den Gegner zu studieren. Dennoch gehört unser Herz allein Midgard.

Eine schwere Entscheidung für Dich!!! Solltest Du Dich für uns entscheiden, so sei Dir hiermit schon das "Herzlich Willkommen bei uns!" ausgesprochen!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Dul
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:14 pm
Wohnort: Otterberg (Pfalz)

Beitrag von Dul »


Huhu!
Also die nächste Zeit habe ich vor aktiv in Midgard zu spielen. In Hib bin ich derzeit nur noch für Gildenevents, und ohne die Seelen wäre ich schon lange nimmer dort.
Vor langer Zeit, ca. 2 Wochen nach der Beta, begann meine DAoC Geschichte in Midgard und hier wird sie auch Enden.

So und das alle zufrieden sind:

1.) InGameName = Dul
2.) Charaktere + Level = Auf Avalon nur Dul, Level 42 Knochentänzer.
2.1) Chars auf Lyo = Escu - Menta, Satark - Vamp, Escuri - NS, Elucan - Ani, Arborian - Schnitter, Dularn - Barde, Beliskna - Banshee, uvm. :)
3.) In welchen Gilden warst du bisher ? = BLACK FLAMES
4.) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? = öhm... wollte mich vor langer Zeit schonmal bewerben *g*
5.) Was erwartest du von uns ? = Hm... ich erwarte Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft von einer Gilde. Meine Ziele sind: Spaß am Spiel =)
6.) Ein paar persönliche Infos zu dir = Also ich heiße Eric, werde in 2 Wochen 21 und wohne bei Kaiserslautern in der schönen Pfalz. Ich lerne z.Z. Hotelfachmann in einem 4 Sterne Hotel... Hobbies habe ich dank Job nicht viel... Sport, DAoC und meine Freundin *g* Mich Interessiert alles was mit Mittelalter zu tun hat, vor allem Kelten :) In die Richtung geht auch mein Musikgeschmack! :)
7.) Ist euer Hauptserver Avalon oder spielt ihr auch aktiv auf anderen Servern ? = Jetzt Avalon :)
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


das geblinke da am linken rand, muss das so schnell sein? da krieg ich ja kopfweh
Benutzeravatar
Dul
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:14 pm
Wohnort: Otterberg (Pfalz)

Beitrag von Dul »


Ja das muss so *fg*
Benutzeravatar
Otral
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 12, 2005 2:27 pm
Wohnort: Hoch im Norden, tief im Nebel

Beitrag von Otral »


Dul hat geschrieben:Ja das muss so *fg*
Gute Antwort :lol:
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
Antworten