Ich hoffe Ihr wollt mich noch

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Gruftloard
Lehrling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi Dez 20, 2006 5:36 pm

Ich hoffe Ihr wollt mich noch

Beitrag von Gruftloard »


Hallo Leute,

so alles ist wieder ok Internet läuft das ja ewigkeiten gedauert hat und ich kann wieder zocken. Nun möchte ich mich neu Bewerben um wieder bei euch zu spielen. Villeicht wäre es ja auch möglich das ich da anfangen könnte in der trial wo ich leider damals aufgehören musste. Muss sagen als ich gestern ein paar wieder so im Ts gesehen habe ging echt bei mir die Sonne auf , weil Ihr mir so gefehlt habt. Nur leider war Martin nicht on aber den werde ich wohl auch nochmal wieder sehen. Ich hoffe das wir die tolle zeit nocheinmal wiederholen könnten. Würde mich echt freuen.

Mit freundlichen Grüßen euer Thorben (Gruftloard)

P.S.: Nochmal kurz zu meinem Character

Pacci lvl 50
Benutzeravatar
Chromson
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Do Aug 28, 2003 3:35 pm
Wohnort: Harsefeld

Beitrag von Chromson »


irgendwie fällt es auf das jeder den namen martin erwähnt :))))))

muss ja ein spitzentyp sein dieser martin *g

huhu thorben wb
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Wer soviel nörgelt und cholerisch daherkommt, den merkt man sich immer :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


also menschen die so sachlich und anderen argumenten gegenüber aufgeschlossen diskutieren können gibt es halt nicht viele ^^

/hug maddin

wg gruft: es wäre nett gewesen wenn du öfter mal etwas von dir hättest hören lassen, aus meiner sicht steht einem re-invite aber nichts im wege


ruß

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Gruftloard
Lehrling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi Dez 20, 2006 5:36 pm

Beitrag von Gruftloard »


Du glaubst garnicht wie gerne ich das gemacht hätte wenn mein internet gegangen wäre. hab es ja geschrieben das es bis vors gericht ging und ich also so lange kein inet hatte leider. Ich hätte mich auch gerne öfter gemeldet. :cry:

MfG Thorben
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Chromson hat geschrieben:irgendwie fällt es auf das jeder den namen martin erwähnt :))))))

muss ja ein spitzentyp sein dieser martin *g

huhu thorben wb
Bild
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
vega
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jul 25, 2003 4:17 pm

Beitrag von vega »


keine freunde oder bekannte mit i-net?? ::83
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Internet-Café´s oder Firmen-Netzwerk .. oder Web´n ´Walk (hat heutzutage jedes Kiddie! 8) ) ?!?!?!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Willkommen zurück Thorben man sieht sich inGame :D
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Hui den Maddin merkt man sich?? Wer issen das??

/hug Maddin :P
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Gruftloard
Lehrling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi Dez 20, 2006 5:36 pm

Beitrag von Gruftloard »


Sorry aber ich kam echt nicht dazu tut mir ja auch echt leid. Aber stressiger job kam auch noch dazu zumindestens bin ich jetzt wieder da und ich hoffe das ich zurück kann.


MfG Thorben
Antworten