Ich würde gerne in den nächsten Tagen einmal cof machen wollen. Es wäre lieb wenn sich einige Leute dafür melden würden, denn je mehr umso schneller geht es. Gut wäre es wenn die, die mit machen wollen sich hier melden würden und sagen würden wann ihr dann Zeit habt.
Ich selber würde Vorschlagen Samstag den 30.6.07 um ca. 20 uhr in der Höhle beim Eingang.
Ich bedanke mich schon mal und hoffe ich krieg hier Antwort
Nur mit dem Unterschied, das Naddel dies nun zur Zeit nicht mehr lesen kann, solange keine Identifizierung und Freischaltung für die Allyforen erfolgt ist!
999... is evil doing a handstand! -> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Ohne die Zugehörigkeit in der Benutzergruppe, leider nein .. nur für registrierte und freigeschaltete Allymember .. aber don´t panic, konntest Du ja nicht wissen
999... is evil doing a handstand! -> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
also .. wie ich jetzt gehört habe ist es jetzt am 30.6 um 19.30 Uhr.
jetzt is die frage wollen wir da mit gehen oder wollen wir es später/früher oder sonst wie machen .. wer wäre denn überhaupt dabei ??? Ich bitte um baldige Antwort.