Wally s/s/2h Temp

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
-Keltha-
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 14, 2007 10:04 pm
Wohnort: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Wally s/s/2h Temp

Beitrag von -Keltha- »


Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für Keltha

Schwet/Schild

Statuswerte:
Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 102 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 5
Gesch.: 15 Charisma : 0
Schne.: 37 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 21
Stoß : 26 Materie: 0 Energie: 22

Fertigkeiten:
11 Schwert
9 Speer
11 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
27 Stärke
32 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
258 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
46 AF Bonus

--------------------------------------------------------------------------------

Zweihand

Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 5
Gesch.: 15 Charisma : 0
Schne.: 15 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 32 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 28 Kälte : 25 Geist : 21
Stoß : 27 Materie: 0 Energie: 17

Fertigkeiten:
11 Schwert
9 Speer


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
22 Stärke
32 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
258 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
46 AF Bonus




Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Nutzen: 67,4

Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 62,3

Beine:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 1 Schlag-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 70,0

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 15 Konstitution
Effekt 4: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 2 Schwert - 99% (unpoliert) Kriegsrune des Wassers
Juwel 4: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Nutzen: 80,7

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 60,5

Linke Hand:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 60,1

Zweihand:
Name: Kämpfer
Stufe: 49 Qualität: 99%
DPS: 15,9 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 68,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 16 Stärke
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 73,5

Juwel:
Name: Lachlen's Buch der Taktik
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Lachlen
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 52 Trefferpunkte
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 16 AF-Bonus
Effekt 5: 52 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 113,8

Taille:
Name: Fadrin's Belt of Havoc
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.4 Fadrin
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 48 Trefferpunkte
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 14 AF-Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Effekt 6: 8 Konstitution-Cap
Nutzen: 101,5

Rechter Ring:
Name: Moirai's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss ;
Effekt 1: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 8 Konstitution-Cap
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 24 Konstitution
Nutzen: 82,3

Linker Ring:
Name: schurkischer mächtiger Dunkelturm-Ring
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 44 Trefferpunkte
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Konstitution
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2

Hab hier komplet auf Materie verzichtet damit ich bei kon und tp ans Cap komme! Als 1h Schwert werd ich eine leg geist Waffe verwenden.
Selbst beim swichen von 1h auf 2h sind kaum verluste in den Stats und Resis! Leider ist das Temp nur was teuer ^^
Ja und schnel. fehlt noch was. Arbeite aber weiter dran

lfg
Keltha
Bild
Antworten