Schami Temp :D

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Seher (Schamanen und Heiler)
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Quilin
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Schami Temp :D

Beitrag von Quilin »


Was sagt ihr dazu? Meinungen und Verbesserungsvorschläge bitte :D


Mora's Ausrüstungsplaner
http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=108488

Konfiguration Kurzreport für

Statuswerte:
Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 304
Konst.: 75 Frömmigkeit: 105 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 27
Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 24
Stoß : 26 Materie: 19 Energie: 24

Fertigkeiten:
4 Heilen
4 Verstärken
4 Höhlen-Magie


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
25 Geschick
26 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)
25 Geschick


Andere Boni:
30 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
14 Heilungs Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
12 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
18 AF Bonus


Körper: Eirenes Brustpanzer (Heiler, Skalde)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
15 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 53,4

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 9 Kälte-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 68 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,6

Kopf: Flügelhelm (Kette)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
XP: ToA Outdoors (1.71)

40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 15 Geschick, 5 Geist-Resistenz, 15 Stärke, 5 Materie-Resistenz
Nutzen: 70,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 7 Schlag-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 5 Manapool Bonus
Nutzen: 71,0

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 9 Schlag-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 25 Konstitution, 7 Hitze-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 66,1

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 25 Geschick, 25 Konstitution, 7 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 5 Frömmigkeit-Cap
Nutzen: 64,8

Rechte Hand: Ansuz Schamanen-Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 9,9 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: clwaffe für schamanen
6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 5 Manapool-Cap, 6 Heilungs Bonus, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
Nutzen: 48,7

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 10 Geschick, 7 Energie-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 64,1

Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
6 Stoß-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0

Umhang: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille: gewebtes Haar des Malamis
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Axt der Bosheit
8 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 7 Sinnesschärfe-Cap, 6 Geschick-Cap
Nutzen: 44,8

Rechter Ring: Tock
Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
4 Alle Magieschulen, 18 Sinnesschärfe, 18 Geschick, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 1 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 110,1

Linker Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0

Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
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Ahira
AdN | Gildenkrieger
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Beitrag von Ahira »


Soweit von den Stata recht nett. Aber mir persönlich fehlen da einfach nochen paar gimmecks wie Zo'arkat-pets oder Morph.

Hier mal ne Anregung mit den zusätzen.

Stats

Str: 0 Int: 0 Hits: 196
Con: 74 Pie: 101 Power: 0
Dex: 101 Cha: 0
Qui: 0 Emp: 0

Resists

Body: 24 Energy: 24 Crush: 25
Cold: 25 Matter: 11 Thrust: 26
Heat: 22 Spirit: 22 Slash: 26

Skills

3 Cave Magic
3 Mending
3 Augmentation

Cap Increases

40 Hits
26 Dexterity
26 Piety
16 Power

Other Bonuses

41 % Power Pool
16 Healing Effectiveness
16 Stat Buff Effectiveness
10 Spell Range
10 Casting Speed
10 Duration of Spells
10 AF

Piece Listing

Chest
Name: Snake-Lord's Hauberk
Level: 51 Quality: 100
AF: 102 Bonus: 35
Effect 1: 8 % Power Pool
Effect 2: 22 Dexterity
Effect 3: 22 Piety
Effect 4: 56 Hits
Effect 5: 2 Casting Speed
Effect 6: Empty
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 43.33

Arms
Name: Arcanium Lightning Etched Chain Sleeves
Level: 51 Quality: 100
AF: 102 Bonus: 35
Effect 1: 18 Piety
Effect 2: 4 % Power Pool
Effect 3: 8 Dexterity Cap Increase
Effect 4: 8 Acuity Cap Increase
Effect 5: 2 Casting Speed
Effect 6: 4 Duration of Spells
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 12.00

Head
Name: Krone von Zahur
Level: 51 Quality: 100
AF: 102 Bonus: 35
Effect 1: 18 Piety
Effect 2: 8 % Power Pool
Effect 3: 5 Crush
Effect 4: 5 Slash
Effect 5: 5 Thrust
Effect 6: 5 Piety Cap Increase
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 42.00

Legs
Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
Gem 1: 16 Constitution - 99 Polished Earthen Essence
Gem 2: 9 Crush - 99 Polished Fiery Shielding
Gem 3: 9 Thrust - 99 Polished Airy Shielding
Gem 4: 9 Slash - 99 Polished Watery Shielding
Utility: 64.67

Hands
Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
Gem 1: 25 Dexterity - 99 Flawless Vapor Essence
Gem 2: 25 Constitution - 99 Flawless Earthen Essence
Gem 3: 7 Cold - 99 Imperfect Icy Shielding
Gem 4: 7 Body - 99 Imperfect Dusty Shielding
Utility: 61.33

Feet
Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
Gem 1: 22 Dexterity - 99 Precious Vapor Essence
Gem 2: 7 Cold - 99 Imperfect Icy Shielding
Gem 3: 9 Heat - 99 Polished Heated Shielding
Gem 4: 9 Thrust - 99 Polished Airy Shielding
Utility: 64.67

Right Hand
Name: Ansuz Heiler/Schamanen Hammer
Level: 51 Quality: 100
DPS: 16.5 Bonus: 35
Effect 1: 6 % Power Pool
Effect 2: 4 Dexterity Cap Increase
Effect 3: 4 Piety Cap Increase
Effect 4: 5 Power Cap Increase
Effect 5: 4 Casting Speed
Effect 6: 4 Spell Range
Effect 7: 6 Healing Effectiveness
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 0.00

Left Hand
Name: Bezauberter runenbemalter Verteidiger aus Arkanit
Level: 51 Quality: 100
DPS: Bonus:
Effect 1: 18 Piety
Effect 2: 18 Constitution
Effect 3: 10 Healing Effectiveness
Effect 4: 2 Casting Speed
Effect 5: 6 Power Cap Increase
Effect 6: 5 Stat Buff Effectiveness
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 24.00

Neck
Name: Ewige Pflanze
Level: 51 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 15 Acuity
Effect 2: 15 Constitution
Effect 3: 5 Heat
Effect 4: 5 Cold
Effect 5: 5 Energy
Effect 6: 5 Stat Buff Effectiveness
Effect 7: 5 Piety Cap Increase
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 50.00

Cloak
Name: Gefiedertes Tuch
Level: 51 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 6 Slash
Effect 2: 6 Thrust
Effect 3: 6 Crush
Effect 4: 6 Body
Effect 5: 11 Spirit
Effect 6: 5 Dexterity Cap Increase
Effect 7: 5 Piety Cap Increase
Effect 8: 5 % Power Pool
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 70.00

Jewel
Name: Tafel von Atlantis
Level: 50 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 15 Piety
Effect 2: 3 All Magic Skills
Effect 3: 40 Hits
Effect 4: 10 AF
Effect 5: Empty
Effect 6: Empty
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 65.00

Belt
Name: Jacinas Schärpe
Level: 51 Quality:
Bonus: 35
Effect 1: 6 Stat Buff Effectiveness
Effect 2: 6 Duration of Spells
Effect 3: 5 % Power Pool
Effect 4: 5 Power Cap Increase
Effect 5: 5 Spell Range
Effect 6: Empty
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 0.00

Right Ring
Name: Zahurs Ring
Level: 51 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 6 Cold
Effect 2: 6 Matter
Effect 3: 6 Body
Effect 4: 6 Spirit
Effect 5: 6 Energy
Effect 6: 60 Hits
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 75.00

Left Ring
Name: Geopferter Ring
Level: 50 Quality: 99
Bonus: 35
Effect 1: 15 Acuity
Effect 2: 15 Dexterity
Effect 3: 8 Energy
Effect 4: 8 Heat
Effect 5: 4 Acuity Cap Increase
Effect 6: 4 Dexterity Cap Increase
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 52.00

Right Wrist
Name: Armreif von Zo'arkat
Level: 51 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 18 Piety
Effect 2: 5 Matter
Effect 3: 5 Spirit
Effect 4: 5 Body
Effect 5: 6 % Power Pool
Effect 6: 4 Spell Range
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 42.00

Left Wrist
Name: Zeremonienarmschiene
Level: 51 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 18 Dexterity
Effect 2: 40 Hits
Effect 3: 5 Dexterity Cap Increase
Effect 4: 40 Hits Cap Increase
Effect 5: 6 Slash
Effect 6: Empty
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 34.00
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Nympfe
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Beitrag von Nympfe »


Mhh, versucht mal 25% Buffbonus in die SC zu packen, ihr erleichtert euch das leben und eurer grp *g .
Quilin
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Beitrag von Quilin »


Ahira hat geschrieben:Soweit von den Stata recht nett. Aber mir persönlich fehlen da einfach nochen paar gimmecks wie Zo'arkat-pets oder Morph.
Da ist Zoarkat drin :P
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Ahira
AdN | Gildenkrieger
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Beitrag von Ahira »


Nympfe hat geschrieben:Mhh, versucht mal 25% Buffbonus in die SC zu packen, ihr erleichtert euch das leben und eurer grp *g .
Da kann mann immer switchen zum buffen nach nem fight.
Ansonsten gibbet BB's zum buffen :)

Ahja hast recht ín deinem war ja auch schon Zo#Arkat drin. Dafür ist bei mir nochen morph mit Tafel drin :)
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Nympfe
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Beitrag von Nympfe »


Ahira hat geschrieben:
Nympfe hat geschrieben:Mhh, versucht mal 25% Buffbonus in die SC zu packen, ihr erleichtert euch das leben und eurer grp *g .
Da kann mann immer switchen zum buffen nach nem fight.
Ansonsten gibbet BB's zum buffen :)
"Capt infight RB > nach dem Kampf item wechseln" und nochmal alles buffen, zumal SC's welche hier gepostet wurden irgendwie komisch sind ich versuchs mal zu erklären.

Also ... z.B. in der einen sind massig Items welche Mana bringen, ja bitte wozu ? In der anderen ist Tafel ... o_O dann doch lieber Zahlen und Ei ... der 4 free rezz ist und bleibt nice.
Alles in allem sollte aber wenn man eine SC ohne BuffBonus baut versuchen dort ein wenig mehr aus zu holen.
Ahira
AdN | Gildenkrieger
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Beitrag von Ahira »


Ok nympfe, deine Einwände in Ehren und auch sicher aus deinere Sicht berechtigt. Ich geb dir mit Ei da auch recht keine Frage, son PbAE-Rezz is schon was feines.

Aber eines kann ich nicht verstehen: Was ist an Manapool auszusetzen. Da hab ich schon manchen Schami in nem 8-10 Minuten Kampf brüllen hören "Ich hab keine Mana mehr". Seuchen, Sharen und auch noch zwischen heilen kostet nunaml etwas mana :)

Aber vielleicht kannst du ja auch mal nen Temp reinstellen. Dann können wir das ja mal vergleichen.
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Wutan
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Beitrag von Wutan »


Ahira hat geschrieben:Ok nympfe, deine Einwände in Ehren und auch sicher aus deinere Sicht berechtigt. Ich geb dir mit Ei da auch recht keine Frage, son PbAE-Rezz is schon was feines.

Aber eines kann ich nicht verstehen: Was ist an Manapool auszusetzen. Da hab ich schon manchen Schami in nem 8-10 Minuten Kampf brüllen hören "Ich hab keine Mana mehr". Seuchen, Sharen und auch noch zwischen heilen kostet nunaml etwas mana :)

Aber vielleicht kannst du ja auch mal nen Temp reinstellen. Dann können wir das ja mal vergleichen.

nen schami der in nem 8-10 mins oom geht würd ich in keine grp laden wenn er in sonem fight keine zeit hat mf zu stellen oder mal cl hammer rr5 manapots zubenutzten macht er eindeutig was falsch :)


und wenn er dann noch zwichen drin heilt fliegt er gleich aus grp
schami heilt nur mit nem gewissen rr durch grp insta oder wenn 1heiler tot ist und der andere attackt wird und nicht heilen kann
Nympfe
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Beitrag von Nympfe »


Ahira hat geschrieben:Ok nympfe, deine Einwände in Ehren und auch sicher aus deinere Sicht berechtigt. Ich geb dir mit Ei da auch recht keine Frage, son PbAE-Rezz is schon was feines.

Aber eines kann ich nicht verstehen: Was ist an Manapool auszusetzen. Da hab ich schon manchen Schami in nem 8-10 Minuten Kampf brüllen hören "Ich hab keine Mana mehr". Seuchen, Sharen und auch noch zwischen heilen kostet nunaml etwas mana :)

Aber vielleicht kannst du ja auch mal nen Temp reinstellen. Dann können wir das ja mal vergleichen.
Wie der Wutan es schon sagte *g , der schami macht im grunde nicht viel was wirklich viel mana braucht was einen solchen Manapool benötigt.

Hier mal meine Twink schami SC, geht sicher noch mehr aber ich musste da die SC kurzfristig entstanden ist 2 billig RoG aus der HZ kaufen für BuffBonus ^^ . Energie halt dropt weil sinnfrei als Mid, Heal Bonus für den absoluten notfall, zahlen war must have in SG und mit Stab + Ei und Zo'arkat genug zum usen *g .
Würde ich die SC jetzt planen würde ich wohl nen RoG mit 15%BB kaufen und noch ein wenig optimieren und überhauüt würde ich die SC komplett anders planen weil mit nächsten Patch geht noch viel viel mehr und vor allem besseres :D

Statuswerte:
Stärke: 22 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
Konst.: 76 Frömmigkeit: 86 Magiekraft : 0
Gesch.: 98 Charisma : 0
Schne.: 15 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 30 Hitze : 27 Körper : 26
Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 25
Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 0

Fertigkeiten:
2 Heilen
2 Verstärken
2 Höhlen-Magie


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
23 Geschick
5 Schnelligkeit
5 Konstitution
23 Geschick
5 Schnelligkeit
9 Frömmigkeit
40 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
25 Manapool Bonus(%)
29 Buff Bonus(%)
26 Heilungs Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
10 Zauberreichweite Bonus(%)
3 Nahkampfschaden Bonus(%)
3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
18 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Bonus 5: Leer
Nutzen: 61,0

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 68,5

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 19 Frömmigkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: Leer
Nutzen: 61,5

Beine:
Name: astrale Beinlinge der Befestigung aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 10
Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
Effekt 2: 21 Konstitution
Effekt 3: 56 Trefferpunkte
Effekt 4: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 5 Ausdauer
Effekt 6: 22 Stärke
Effekt 7: 7 Heilungs Bonus
Effekt 8: 2 Zauberreichweite Bonus
Effekt 9: 7 Geschick-Cap
Nutzen: 105,5

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 77,4

Rechte Hand:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Geschick-Cap
Effekt 3: 4 Frömmigkeit-Cap
Effekt 4: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 6 Heilungs Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 48,7

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 74,7

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: Billig RoG
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 25 Geschick
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 9 Buff Bonus
Nutzen: 46,8

Rechter Ring:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: teurer RoG
Effekt 1: 12 Geschick-Cap
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Nutzen: 32,0

Linker Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ToA , ML 9 Dungeon
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Linkes Handgelenk:
Name: Billig RoG
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 7 Geist-Resistenz
Effekt 3: 12 Konstitution
Effekt 4: 10 Buff Bonus
Nutzen: 50,0
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