Bewerbung Rakki (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Rakki
Einmalposter
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 17, 2007 2:24 pm

Bewerbung Rakki (Invited)

Beitrag von Rakki »


Hallo werte Mitspieler !

Ich Habe durch einen Freund, der unter euch weilt, neu auf Avalon begonnen. Ich suche nun eine Gilde und ihr wurdet mir empfohlen :)

Daraus folgt nun meine Bewerbung.

1.) InGameName = so bist du Ingame besser zu identifizieren und wir wissen mit wem wir es zu tun haben .

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Rakki. Er ist Jäger und angehender Bogenbauer. Twinks habe ich derzeit keine, aber sollte es in Zukunft an wen mangeln, erstelle ich wohl diesen Charakter um einen kleinen Teil der Lücke zu schließen.

2.) Charaktere + Level = Mit einer Auflistung deiner Chars können wir dein Erreichtes besser einschätzen . Ausserdem kennen wir dich ja vielleicht sogar durch einige Twinknamen von dir .

Rakki - Stf 44 Jäger

3.) In welchen Gilden warst du bisher ? = Diese Frage erklärt sich selber .

-Meine allererste Gilde waren damals die Krieger der Ehre. 2 Jahre führte ich diese Rollenspielergilde an. Sie existierte auf Lyonesse im wunderschönen Albion.

-Die ersten Erfahrungen in Midgard sammelte ich auf Stonehenge unter dem Banner von Onyx

-Zuletzt spielte ich mit den Sathas Hakx auf Salisbury/Albion

4.) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? = Diese Frage erklärt sich denken Wir selber .

Durch Thensya/Amardi, wir haben zusammen auf Salisbury gespielt.

5.) Was erwartest du von uns ? = Wie die Frage schon sagt ... Was sind deine Ziele / Erwartungen an uns als Gilde ?

In erster Linie suche ich Spaß mit Gleichgesinnten. PvM oder RvR, ganz egal ... der Spaß muss her :)

6.) Ein paar persönliche Infos zu dir = Erzähl bitte ein wenig zu dir persönlich .....so können wir dich menschlich etwas besser einschätzen .

Ich heiße Matthias und bin dieses Jahr 23 Jahre alt geworden. Ich wohne in Wesel (liegt bei Duisburg, Ruhrgebiet ! :) ) und bin LKW-Mechaniker von Beruf. Ich spiele DAoC seit der Beta.

7.) Ist euer Hauptserver Avalon oder spielt ihr auch aktiv auf anderen Servern ? = Auch diese Frage erklärt sich selber .

Momentan ist Avalon der Server dem ich 90% meiner Zeit die ich DAoC widme, aufhalte. Hin und wieder besuche ich alte Bekannte mal auf ihren Servern um zu plaudern.



Sollten noch Fragen auftauchen, so schreibt sie doch bitte nieder :)


Gruß Rakki
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Bild
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Beitrag von Melchia »


Albion wunderschön waaaas ?oO (exalb) naja jedem das seine :D ::76 Midgart is schöner :P
Antworten