Svari?s (?ber) schami temp

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Seher (Schamanen und Heiler)
Antworten
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Svari´s (über) schami temp

Beitrag von Morel »


Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für Svarild

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
Konst.: 36 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 6
Gesch.: 104 Charisma : 0
Schne.: 15 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 19
Stoß : 24 Materie: 5 Energie: 22

Fertigkeiten:
3 Heilen
3 Verstärken
3 Höhlen-Magie


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
29 Geschick
5 Schnelligkeit
24 Frömmigkeit
40 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
32 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
19 Heilungs Bonus(%)
10 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
3 Nahkampfschaden Bonus(%)
3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
36 AF Bonus


Körper:
Name: Eirenes Brustpanzer (Heiler, Skalde)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 5 Heilungs Bonus
Effekt 6: 5 Buff Bonus
Nutzen: 57,4

Arme:
Name: Blitzgeätzte Kettenarmlinge aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 99%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Frömmigkeit
Effekt 2: 4 Manapool Bonus
Effekt 3: 8 Geschick-Cap
Effekt 4: 8 Frömmigkeit-Cap
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 4 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 42,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Frömmigkeit - 99% (rau) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 56,5

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 57,8

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 2 Schnitt-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 62,0

Rechte Hand:
Name: Ansuz Schamanen Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 1,8 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool
Effekt 2: 4 Geschick-Cap
Effekt 3: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 7: 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 48,7

Linke Hand:
Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: ML7.7 Drop
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 18 AF-Bonus
Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
Nutzen: 115,1

Hals:
Name: Phoebus' Harfe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 64,1

Umhang:
Name: Otryggs geschwärzter Umhang
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Tuscaran Gletscher
Effekt 1: 64 Trefferpunkte
Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 9 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: gewebtes Haar des Malamis
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 44,8

Rechter Ring:
Name: schurkischer geschickter Dunkelturm-Ring
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Andvari / Dunkelturm
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 44 Trefferpunkte
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1

Linker Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Linkes Handgelenk:
Name: Ofridrs Armschiene der Schindung
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 69,4
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


^^ ganz nett aber für meinen Geschmack zu wenig TP... 36 kon ist zu wenig... ;( definitiv

Energy Resi brauchste nicht...

30% Manapool ist auch wenig, k als schamy brauchste net viel mana aber ab und an wirste froh sein, wenn du bissel mehr hast ^^ heilbonus ist net so wichtig, da du nur ruptest im rvr... spruchdauer auch sinnfrei ;( geht nur auf resis ( timebuffs )

Und an den Items ...

Eirenes / Zahlen / Otryuggs / Phoebus find ich fürn schamy gar net gut... da gibts bessere items wie z.b. Epic , Wolkenlied wegen Manapool usw... die lohnen mehr... siehe

High End Schamy temp ^^

lg Treva
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


habe mal wieder hier bißchen gestöbert und deine kritik gesehen auch wenn du nicht mehr zockst soltlest mal wieder rein schauen mana probs kenne ich auch so nicht einzige wo ich dir recht geben muß sind tp´s da könnte ich bißchen mehr vertragen aber naja man kann nicht alles haben bin eigentlich super zufrieden mit dem temp 8)
Bild
Antworten