Bewerbung Dyr (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Dyr
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 05, 2007 7:47 am
Wohnort: Krefeld

Bewerbung Dyr (Invitet)

Beitrag von Dyr »


Hallo an alle Adn´ler,

Ich habe das Game vor Kurzem erst gestartet und mein einziger und Main-Char ist Dyr.
Dies bedeutet aber nicht, das ich nie DaoC gespielt hätte. Ich hatte sogar die Beta gezockt.
Dann war ich einige Zeit bei den Holy´s und bin zu den Yggdrasils-Orden gekommen.
War auch dort sehr glücklich.
Etwa vor 3 Jahren habe ich aufgehört, zu spielen. Ich habe immer den Middis angehört und werde dies auch nicht ändern. Nicht, das ich es nicht mal versucht hätte, aber die Dosen sind mir zu Britisch und die Blümchenfplücker zu öde.
Mit anderen Worten, nur in Midgard fühle ich mich zu Hause.
Yggdrasils-Orden ist leider nur noch ein Fetzen über. Ich denke, Zari fehlt allen und sie war der Herzschlag der Gilde. Auch von den einst vollen Servern keine Spur mehr.
Wie dem auch sei. Ich bin zurück und werde nicht jeden Tag spielen, oder fast jeden Tag mal kurz. Das hängt mit meinem real-life zusammen, zur Ehefrau guck.
Nun zu den Fragen:
Name Dyr, Level zZ 43, SB
Ex Gilde Yggdrasils-Orden
Wie bist.....AdN war soweit ich weis in der Alli und ich mag lieber eine grosse Gilde und ein aktives Leben mit den Gildis.
Erwartungen: Keine
Mein einziger und Hauptserver ist und bleibt Avalon.
TS muss ich erst installieren.
Also denn, ich hoffe, wir sehen uns bald...........wave.. :)
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Ha, den kenn ich doch noch :-)

Welcome back online und schönen Gruß an Deine Frau! 8)
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Dyr
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 05, 2007 7:47 am
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Dyr »


durchaus möglich....
Einige sind auch von yoggis hier.
Und ich denke, ich werde alte freunde wieder finden.
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Gugu. Sende mich mal an Abends ab 18-19 Uhr wenn ich online bin wegen Invite :)
Antworten