Bewerbung von Acce (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Acce
Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 26, 2007 1:55 pm

Bewerbung von Acce (Invitet)

Beitrag von Acce »


Hallo Allianz des Nordens,

ich bin ein kleiner BD (lvl 27) namens Acce, ich bin eigentlich neu auf dem Server und habe vorhin auf Lyoness/Alb gespielt, Gilde FIM, nun möchte ich mir Midgard anschauen um entscheiden zu können ob ich bleiben will, für diesen zweck suche ich eine Gilde mit der Ich PvM sowie PvP was erleben kann und nicht immer alleine rumlaufen muss.
Ich spiele wie schon gesagt auf Lyo/Alb und DM/Hib.
zur zeit aber Hauptsächlich auf Lyo, wobei ich nun hoffe mich endlich, vieleicht ja hier =), festsetzen zu können =)
Ich habe einfach mal /who eingegeben und geschaut wo "viele" leute on sind, einer der Hauptgründe warum ich mich hier bewerbe ist wie schon erwähnt die möglichkeit mit vielen leuten zu spielen. So bin ich auf euch gekommen =)

Im RL bin ich 20 komme aus der Schweiz und mach eine Informatiker/Kaufmännische Ausbildung <--- Wird Anwalt =)

Das wärs von meiner Seite, ich hoffe auf eine positive Antwort

Liebe Grüsse Acce
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Sagst du uns auch noch wie im RL dein Name ist??
Hintergrund: du bist nun Freigeschaltet für das interne Forum. Wir führen dort eine Charakterliste, wo jeder der einen neuen Char erstellt, dies bitte Eintragen solle vor Invite in die Gilde.
Es gibt auch ein Sozialfenster, wo alle Chars die eingeloggt sind aufgelistet werden. Zur besseren Übersicht dort bitte immer Selfnote/Notiz machen. Mainchar xxx oder Twink xxx. Damit wir erkennen können welcher char gehört zu wem, denn es gibt viele, die auch einen 2. Acc. besitzen und dann wird es schwierig.

Ich danke für das Verständnis.
Antworten