ICQ gespamme

Probleme und Tipps rund um den PC
Antworten
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

ICQ gespamme

Beitrag von Kaisen »


Huhu hab seid langem gestern mal wieder ICQ gestartet und sofort bekomme ich lästiges gespamme von wegen ich hab so viele Pornoseiten besucht und mein PC is so im Eimer und trallalla :lol: :lol: :lol:

Das fand ich so lustig und so auffällig dämlich das ichs hier mal posten wollte mit 2 screenis

MAN BEACHTE: Im 1. Bild schon alleine den Tippfehler in dem Wort BeTziehung :shock:

Gibts ne dämlichere Idee jemandem Viren auf den PC zu laden ? :D
Ich meine wer da was runterlädt ist selbst Schuld :P

Hab dann anschließend auf nein gedrückt und dann kam screeni nummer 2 und das immer wieder bis ich ICQ zu gemacht hab.

Bild

Bild

Wenns einer nich erkennen kann denke mal mit Rechtsklick - Speichern unter... - und dann nach dem speichern ranzoomen mit nem Photoeditor oder sowas müsste es gehen
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Ok merke grade es kam nicht von ICQ der Mist geht mir immernoch aufn Keks und es geht nich weg ^^ jemand ne Idee? Bzw. kennt nen gutes und kostenloses Antiviren Programm?
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Gimmley
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 15, 2007 2:18 pm
Wohnort: Hassel

Beitrag von Gimmley »


jau . schalte den windoof nachrichtendienst aus ;)
Benutzeravatar
Gimmley
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 15, 2007 2:18 pm
Wohnort: Hassel

Beitrag von Gimmley »


das geht so,.... schnellstartleiste, einstellungen, systemsteuerung, verwaltung, dienste..... da suchst du "Nachrichtendienst" und deaktivierst es. Einfach rechtklick drauf, deaktivieren.

Das Problem hat man oft bei Win2000


Grüße Gimmley
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Soweit ich das erkennen kann, sind das StiNo PopUps, weil Du den IE Browser auf hast ... inste die Google Toolbar (persönlich finde ich die am harmlosesten von den ganzen PopUp-Blocker-Toolbars) und dann noch eben schnell sowas wie SpyBot S&D und/oder Lavasoft Adware SE .. die einmal laufen lassen und gut ist, vorerst .. ein kleiner Scan mit Hijackthis kann nie schaden!!

PS: Das ist WindoofXP, Gimmley :-)
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten