Microsoft: Die WED 8000 kommt!

Probleme und Tipps rund um den PC
Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Microsoft: Die WED 8000 kommt!

Beitrag von Gattaca »


Bisher haben sich alle PC-Begeisterten eher zurückgehalten, wenn es darum ging Microsofts Design-Konzeptionen zu loben. Aber nun scheint Microsoft doch dazugelernt zu haben.

Bild

Gizmodo hat eine früher Version von Microsofts neuem Keyboard namens "Wireless Entertainment Desktop 8000" zwischen die Finger bekommen und natürlich sofort eine ganze Batterie von Fotos online gestellt. Das "WED 8000" kommt sehr ergonomisch und mit neuem Tastenlayout daher und wurde laut MS speziell an die neuen Vista-Funktionen angepasst. Microsoft ist mit dem WED 8000 ein echter Augenschmaus gelungen. Das Keyboard wird mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299,00 Euro in die Läden kommen.[/img]
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


was ist daran nun besonders? außer dem sehr niedrigen preis?
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


da kauf ich mir lieber nochmal die völlig überteuerte g15, statt mir son billigen shice zu holen ^^

nu is ja deren software schon krempel, da muss ich mir nicht noch die hardware geben ~~
Fhariumh
Lehrling
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Mi Okt 26, 2005 8:30 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Fhariumh »


Microsofts Hardware soll doch angeblich ganz ordentlich sein. Ich kenne zum Beispiel einen Zock-Kameraden, der heult mir fast täglich die Ohren voll, weil seine Microsoft-Maus nach etlichen Jahren den Geist aufgegeben hat und diese Maus nicht wiederbeschaffbar ist.

Und nebenbei bemerkt, ist MS-Software nicht grundsätzlich schlecht. Es gibt von denen noch mehr als nur Windows und Office - ich erinnere da an einige Spieletitel.

Naja, jedenfalls sieht das Keyboard ziemlich schick aus. Allerdings würde ich wohl kaum 300 ? für eine Tastatur ausgeben, es sei denn, man kann sie als fliegenden Teppich benutzen oder sonstige Wunder damit vollbringen :wink: .
Bild
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


ich höre bei giga oder anderen gamesportalen immer etwas von reaktionszeit und kontrolle

macht es da wirklich so einen unterschied ob ich nen teil für 100€ oder eine einfache Logitech-Variante für 30€ benutze?

ich will es nicht wirklich glauben?

und mal ehrlich, wer benutzt schon die hotkeys und belegbaren tasten alla Email, Explorer usw?
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Heilofix hat geschrieben: und mal ehrlich, wer benutzt schon die hotkeys und belegbaren tasten alla Email, Explorer usw?
Ich! :-) Im Ernst!! Ich find sowas klasse ... meine shice Logitech Tastatur hier in der Firma (Kostenpunkt 9 Euro) hat das und ich bin begeistert!

Die 299 Euronen würde ich für so eine Tastatur auch nicht ausgeben und ich glaube auch eher, das hat was mit "stylisch" zu tun, weil wegen der Ergonomic und und und .. aber Anschlag-Schnelligkeit ist schon ein Thema bei den proGamern!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


wus.. G15 überteuert??? Wo dass denn??? Kostet doch nur 69.-Eur + Versand 7,90 Eur

Also überteuert finde ich das nun ned.

Grüße
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


nichts besonderes.... und die Marke kostet mal wieder den hauptteil
Obey gravity! It's the law!
Antworten