Bewerbung f?r AdN (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Astartus
Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 19, 2007 3:43 pm

Bewerbung für AdN (Invited)

Beitrag von Astartus »


Hallo!
Ich würde mich gerne um eine Gildenmitgliedschaft bei euch bewerben!
Erstmal zu meiner Person... ich heiße Mich(a)el bin 23 Jahre alt und wohne in Bolanden(zwischen Mainz und Kaiserslauten).Von Beruf bin ich Elektro-Installateur und meine Freizeit verbringe ich mit meiner Freundin bzw mit Freunden oder vorm PC(bei DAoC).

Meine Beweggründe mich gerade bei euch zu bewerben sind schon etwas älterer Natur:) ich hab früher mit einigen Leuten D2 gespielt(bei HdO das sollte vielleicht zumindest Heilofix etwas sagen denke ich) die dann aber als DAoC rauskam dorthin wechselten!(Das waren z.b. Levi<---Kyran oder Ingmar<---Labohme,Toe<---Weeping um ein paar Beispiele zu nennen).Ich selbst fing erst eine ganze Ecke später mit DAoC an!Und dann durch gute freunde, mit denen ich zu dem zeitpunkt viel kontakt hatte, auf Dm/Hib(dort habe ich bei Memoria u.a. SG gespielt als Druide)!
Aber dann bin ich zuhause ausgezogen und hab mir ne eigene Bude gesucht;) leider leider war dort kein i.net möglich!Daher habe ich meinen alten Acc bei Ebay verkauft(ich war jung und brauchte das geld:))Jetzt bin ich wieder umgezogen und habe wieder Internet und habe meinen alten WoW Acc gegen nen DAoC Acc getauscht,auf dem wärend meines offline-seins ein freund ein paar chars hochgespielt hat,nun selbst aber nichmehr spielte!Und nun bin ich auf Ava/Mid...leider kenne ich hier sogut wie niemanden aber das muss doch schon eine sehr nette Gilde sein wo so viele meiner alten freunde ein neues zuhause fanden!Daher habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben!


Meine Chars sind im Moment:
Acc1:
Argomon 50er SB RR 8L9 ML10 Komplettes ToA-SC
Marlox 50er Skalde paar Artes nix besonderes
Golyard 50er Thane Randomdrops/Leg Waffe
+ein paar kleine Twinks

Acc2:
Cerilein 50er Schami RR 7L3 ML9 komplette ToA-SC (keine BB Skillung)
Phara 50er Jäger SI-SC


Würde halt gerne nicht nur mit SB alleine irgendwo rumlatschen sondern auch mal Schami in grp spielen oder ggf. mir noch einen Grpchar hochlvln.
und bin dabei auf nette Gesellschaft aus;)
Vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach ;)

Bin IG auf Argomon zu erriechen oder unter icq:109-050-416

Gruß
Michel
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


grüß gottchen

der doofe labo rannte eben hier och rum, achtung
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


hi astartus, wo man die leute alle so wiedertrifft :lol:

beachte peiltdochnix garnicht, der lebt in seiner svenwelt ^^
Astartus
Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 19, 2007 3:43 pm

Beitrag von Astartus »


hi Igi :)
na wie gehts ? bist du noch am zoggen? :) hmm warscheinlich wohl nemmer...:) was issen ausm levi geworden? gibts den noch?ich hatte mal kurz nach toa release kontakt zu ihm aber da war er von daoc total enttäuscht :)

Edit:Wer lesen kann ist klar im vorteil ;) habe gerade gesehen das du wieder aktiv bist bzw es werden willst :oops:

gruß
Michel
Astartus
Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 19, 2007 3:43 pm

Beitrag von Astartus »


ist das Schweigen in Bezug auf Topic als gut oder ehr als schlecht zu deuten ? :)

gruß
Michel
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Hallo

Danke für die Bewerbung. Sorry das ich mich jetzt erste Melde. Aber ich habe heute meine Schwiegermutter zu Grabe getragen. Ich bitte um Verstaändnis.

Du kannst dich wegen Invite gerne an mich werden. Ich stehe dann auch gerne für Fragen zur verfügung.
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


na du oller druidenkollege von dartmoor ;) .
und wenn du noch was leveln willst: als heiler haste auf ava/lyo nen instant-invite ;) .
---------------------------
DAOC:
Hibernia: Ultio, Druide, RR11
Midgard: Oitlu, Schamane, RR11

Warhammer Online:
Ordnung/Erengrad: Callon, Erzmagier
Zerst?rung/Carroburg: Ultio, Schamane

Bild
Astartus
Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 19, 2007 3:43 pm

Beitrag von Astartus »


ja pacci wäre auch meine wahl gewesen ich glaube da lvl ich noch einen hoch;)
wie heißt denn dein druide auf DM ?

gruß michel
Astartus
Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 19, 2007 3:43 pm

Beitrag von Astartus »


neeee... doch ein augheiler... mir fiel gerade wieder ein was ich doch für ein schlechter barde war^^
Antworten