Bewerbung um eine Gildenaufnahme (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Amockspringer
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 82
Registriert: Sa Feb 17, 2007 12:21 am
Wohnort: Neidersachsen

Bewerbung um eine Gildenaufnahme (Invitet)

Beitrag von Amockspringer »


Erstmal hallo

Ich bin der Peter, bin 26 Jahre alt und spiele seit erst 1 Jahr hier DAoC auf Ava/Mid. Ich möchte mich hiermit gerne bei euch um die Gildenaufnahme bewerben, die umstände werde ich euch genau schildern.

Also, dann fange ich ma sachlich an.
Ich bin Gildenleiter von der Gilde Midgarts Twilight, die sich aber so sicher und langsam auflöst, der erste Gildenleiter wechselt auch die Gilde, und als alleiniger GL habe ich nicht die lust, da die gilde zu leiten, wir sind in der Gilde mit 9 oder 10 leuten vertretten, aber es kommt keiner mehr on, auser wir beilen GL´s noch.
Auf grund, weil der erste GL die gilde verlassen will, bin ich auch am überlegen, die Gilde zu wechseln.
Und wir wollen auch vll die alte gilde dann auflösen, aber das ist noch in besprechung. Deswegen, wenn ich in eurer Gilde aufgenommen werde, würde ich erstmal ein kleinen Twink in der alten gilde lassen, um da ma nach denn rechten zu sehen, und zu wissen, was nun dann mit ihr geschieht, aber ich werde in späterer absicht, dennoch denn Twink da rausnehmen, und bei euch auch reinnehmen, wenn ich bei euch in dir Gilde aufgenommen werde.

So, und dann noch, wie ich zu eurer Gilde gekommen bin:
Ich kenne nur wenige von eurer Gilde, sehr wenige, aber ich habe schon machmal mit euch zusammen was unternommen, da ich gerne in begleitung hier im Game bin, bin nicht gerne alleine unterwegs, und dann kenne ich ja auch noich die Carmen und denn Fabian, den Fabian kenne ich schon etwas länger ^^.

Ich bin einer, der versucht, alles zu machen, aber auch immer einer der letzten ist, nein zu sagen, ich bin immer eigendlich sehr Hilfsbereit.

So, dann noch zu meinen chars, was ja auch interesant werden kann ^^

Main char: Amockspringer lvl 50, Krieger ml 3
Riidi lvl 50, voll pacci ml5
Vildil lvl 50, GB
Vildill lvl 50, Bd ml10
Hirith lvl 39, Schamane
Riidii lvl 37, voll heiler
Futsch lvl 38, Runi
Aicim lvl 34, Dönner
Aiciim lvl 23, gb (geplante Bombe, oder Dark)
Benjamina lvl 46, Sb ml 1
Ciinninia lvl 50, Schamane ml4
Aimeug lvl 42, WL
Bilipopt lvl 31, voll augi
Sielebt lvl 48, Jäger
Belannon lvl 28, Skalde
Rakat lvl 5 zukünftiger Malmer

So, dann noch was Persönliches zu mir. Wie gesagt, ich bin der Peter, bin 26 Jahre Alt, oder auch jung. Ich bin Geflügelausstaller, das heist, ich habe eigendlich immer nachtschicht. Ich komme aus Vechta, das liegt so zwischen Hannover und Hamburg.
Ich habe Zwei kinder, Andre ( 6 ) und Fabian ( 5 ), doch leider bin ich geschieden und darf die beiden auch noch nicht sehen.
Ich bin hier auf DAoC gekommen, durch eine sehr gute bekannte von mir, aber die ist leider nach WOW gegangen. Ich versuche sie immer wieder zu überreden, wieder zu uns zurück zu kommen.

So, das wars fürs erste, wenn was noch offen sein sollte, bin immer für alles offen.
Ich würde mich sehr über eine aufnahme freuen.

MFG Peter alias Amockspringer
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Du bist am überlegen ob du die Gilde wechseln willst ?

Hast du dich auch bei anderen Gilden beworben?

Hast du noch twinks in 3. oder 4. Gilden ?

Was erhoffst du dir von ADN wenn du wie du schreibst zu unsererer Primetime nie da bist durch Arbeit, und was kannst du ADN bieten ?
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Benutzeravatar
Amockspringer
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 82
Registriert: Sa Feb 17, 2007 12:21 am
Wohnort: Neidersachsen

Beitrag von Amockspringer »


Ich bin nicht am überlegen, ich bin endschlossen, die Gilde zu verlassen, da sie sich so wie es aussieht, auflösen tut. Und zu meinen Twings, ich habe einen char, Benjamina , in der Gilde Lions of Babylon , und denn habe ich nur dem Bodo zur liebe reingetahn, aber der wird auch rausgenommen, weil ich in seiner Gilde noch sachen reinlegen wollte, die ich nicht benötigen kann, und er freut sich über jede gefäligkeit, die ich ihm mache. Aber ich habe auch gesagt, das ich mit allen meinen chars wechseln werde, wenn ich aufgenommen werde in eurer Gilde.

Drum hin und her, es geht ja noch bißchen weiter, was ich dir ja noch erläutern würde. Deine gewisse Primetime, die kennt glaub ich niemand hier, denn meines erachtens, sind gleich viele leute tags, wie abens und nachts on. Aber ma davon abgesehen, recht haste gewisser weise schon, denn die meisten Raids, die fangen erst abens an, da habe ich halt nicht immer soviel glück.

Und ich habe mich nicht bei einer anderen Gilde beworben, früher mal, bei Frozen Flame, aber da hatte ich eine gegenstimme bekommen. Wenn du genaueres wissen willst, kannste auch gerne ma die Pia anschreiben.

Und was ich mir von eurer Gilde erhoffe, ja, das ist leicht gesagt. Ich erhoffe mir eigendlich nur eins, uns zwar, das ich denn spaß am Spiel noch weiterhin haben kann, wenns geht mit eurer Gilde. Und ich kann euch eine Menge bieten, ich kann jede menge Hilfe bioeten, wenn sie gebraucht wird. Ich bin einer der immer ja sagt, wenn ich kann. Auch wenn ich mit zwei pc´s in zwei verschiedenen bereichen was am machen bin, es klappte biß jetzt immer.

Und noch ne kleine info nebenbei, als ich damals, bei Nice Guys war, da habe ich immer versucht, jedes allievent mitzumachen, auch, wenn ich hauptsächlich der einzigste von der Gilde da war, und Gott sei dank, hat sich die Pia, meines angenommen, und mir geholfen, hier als kompletter neuling, der grade ma so seine chars spielen konnte, hier ein festen fuß zu bekommen.

Also, das wichtigste was ich noch sagen kann ist, das ich eigendlich in einer Gilde will, die mich so nimmt, wie ich bin, und nicht nach meinen arbeitszeiten schaut, denn ich werde nicht meine Arbeit aufgeben, um nur einer Gilde, dazustehen, denn es ist immerhin noch ein spiel und spielen heist für mich hier sterben und sterben lassen, da es mir spaß machen soll hauptsächlich.

So ist meine meinung und ich stehe auch dazu.
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Tach Amokspringer,
Tach Leo :D,

meinereins ist für einen invite. Eine Chance hat jeder verdient.

Grüße JRS
Benutzeravatar
Amockspringer
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 82
Registriert: Sa Feb 17, 2007 12:21 am
Wohnort: Neidersachsen

Beitrag von Amockspringer »


So, noch nen kleinen anhang zufügen ebend schnell, ma char ; Benjamina ; ist aus der gilde geschieden, wie ich es gesagt habe, denn ich habe nur paar sachen der Gilde Lions of Babylon gesponsert.

Und Danke dir Dwagalf, das du jemanden ne chance bietest.
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


leo hat doch nur ein paar fragen gestellt :) also ruhig blut mädels :)


melde dich einfach mal jemandem von uns ingame wg invite


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Antworten