DaoC unter Linux?

Probleme und Tipps rund um den PC
Antworten
Benutzeravatar
Pffft
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:30 am
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

DaoC unter Linux?

Beitrag von Pffft »


Hat von euch schon jemand erfahrungen gemacht mit DaoC unter Linux?
Mit dem von TransGaming hergestellten Cedega 5.2.2 wurde Daoc-DR unter Linux zum laufen gebracht. Die Frage ist nur läuft es besser oder schlechter? da das Cedega mindesten 15? kostet und ich das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen will, wäre es interessant zu wissen wie es läuft :)
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Ich habe keine persönlichen Erfahrungen gemacht, nur in den verschiedensten Foren immer wieder gelesen, dass man DAoC zwar mittels Windows Emulator zum Laufen bekommt, aber nur mit viel Trickserei was das Patchen angeht und das teilweise die Grafik verbuggt ist.
Von der Performance soll es sich im Rahmen halten.
Das hat mich schlussendlich immer davon abgehalten, Linux zu testen.
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Antworten