Wisst ihr was mir fehlt?

Selten so gelacht! :-)
Vangifti

Beitrag von Vangifti »


Ohne worte ...^^
das sind mir mal themen :P
Ich krieg alpträume !
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Pffft hat geschrieben:Wie wäre es mit Darmspüllungen?

Hat einer von euch schon mal einen Einlauf mit heissem Kaffee gemacht und kann seine erfahrungen hier mit uns teilen? ^^
Pfuiii, Alex, pfui pfui pfui !!! :evil:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Otral
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 12, 2005 2:27 pm
Wohnort: Hoch im Norden, tief im Nebel

Beitrag von Otral »


Blub :P
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
Benutzeravatar
Pffft
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:30 am
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Pffft »


Was denn? ^^ ^^

Na gut anderes Thema:

Wie wäre es mit Rätseln?

a)
Eine Reporterin Interviewt eine Grossfamilie.
Sie fragt einen Jugen wie viele Geschwister er hat. Der Junge Antwortet:"Ich habe genauso viel Schwestern wie Brüder."
Daraufhin fragt sie ein Mädchen wie viele Geschwister es hat, und das Mädchen Antwortet:"Ich habe doppelt so viel Brüder wie Schwestern."

Wie viele Kinder hat die Familie?

b)
Ein Zug fährt um 9Uhr morgens in Hamburg los nach München. Er fährt 60 km/h. Um 10Uhr morgens fährt ein Zug in München los nach Hamburg. Er fährt 40km/h.
Wie weit sind die beiden Züge voneinander entfernt, eine Stunde bevor sie sich treffen?

c)
Du fährst von Hamburg nach München mit 60Km/h drehst dort um und fährst mit 40km/h zurück.
Wie hoch ist die Durchschnittsgeschwindigkeit?

d)
Du besitzt 7 rote und 3 grüne Socken. Es ist dunkel. Wie oft must man in den Schrank greifen bis man mindestens ein komplettes paar hat, wenn man jedes mal nur eine Socke raus nimmt?

Soweit erst mal. Viel Spass beim lösen :)
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


Ich empfehle Glaubersalz, da kotzte, weils es Salz ist, und vom Klo kommst net runter, wenn wenn Du es drin behalten solltest.
Gretschka
Abenteurer
Offline
Beiträge: 87
Registriert: So Sep 17, 2006 2:14 pm
Wohnort: n?he Kassel

Beitrag von Gretschka »


b) Wie lang ist die Strecke ^^
Benutzeravatar
Pffft
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:30 am
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Pffft »


Gretschka hat geschrieben:b) Wie lang ist die Strecke ^^

ist nicht wichtig, aber da steht ja von hamburg nach münchen, kannste dir ja bei map24 raussuchen :)
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


12,36 m?
Floatie
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 02, 2007 2:45 pm
Wohnort: Karlsruhe/BW

Beitrag von Floatie »


kA, zu einfach um wahr zu sein, aber c) 50km/h?
1. Acc:

Floatie Runenmeister 50 ML3 CL2 RR2
Muertia Shadowblade 50 ML9 CL1 RR1

2. Acc:

Buffthis (Lyo) Schamane 50 ML5 CL2

"Wer zum Teufel sind sie eigentlich?" - "Ich bin derjenige der seinen Job versteht, sie m?ssen der Andere sein!" ... The Departed
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


schafft mein pony auch 50 km/h ?
Benutzeravatar
Pffft
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:30 am
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Pffft »


c) 50km/h ist definitiv falsch :)

na kommt schon, so schwer sind die rätsel nicht :)
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


d) = 3 mal

Wenn ich zweimal reingreife, besteht die Möglichkeit, dass ich von jeder Farbe einen erwischt habe. Wenn ich nun das dritte Mal hineingreife, habe ich definitiv 2 gleichfarbige in der Hand.

b) 100 km

Ich male schnell ein Bild, das ist einfacher, als mit Text zu erklären.Bild
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Bevor hier die PISA-Studie voll einschlägt und alle dumm sterben:

c) 48km/h

Erklärung und Lösungsweg:

Die Durchschnittgeschwindigkeit v ist Gesamtstrecke geteilt durch Gesamtzeit.

Dann ist die Gesamtzeit d/v1 + d/v2 und die Gesamtstrecke 2d.

Dann gilt: v = 2d/(d/v1 + d/v2) = 2*v1*v2/(V1+v2)

v1=40km/h, v2=60km/h einsetzen ergibt: v=48km/h
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Pffft
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:30 am
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Pffft »


und a: 7

4 Jungs und 3 Mädchen

So alles gelöst, wer stellt das nächste Rätsel?
Benutzeravatar
Pffft
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:30 am
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Pffft »


Sonntag nachmittag, 13.23 Uhr.

Ich sitze auf der Arbeit mit der Begründung: Einer muss ja da sein, und darf nichts machen.

Mir ist langweilig ^^

Könnte jetzt so schön ml6-9 machen aber nöööööö, ich muss ja arbeiten :(

SPAAAAAAMMMMMMMMMM

Komm ja nicht mal auf 4p oder ähnliches, wenigstens haben sie mir unser forum noch nicht dicht gemacht :)
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Pffft hat geschrieben:... wenigstens haben sie mir unser forum noch nicht dicht gemacht :)
Da kannst DIch (noch) bei mir bedanken .. ich hab nen guten Draht zu Euren Admins!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Pffft
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:30 am
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Pffft »


dann sag denen mal die sollen mehr wieder aufmachen als unser forum, das langt nicht für 8 stunden anwesenheit ^^
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Pffft hat geschrieben:dann sag denen mal die sollen mehr wieder aufmachen als unser forum, das langt nicht für 8 stunden anwesenheit ^^
Warum wusste ich das, das Du sowas sagst? Ich kämüfe zz noch, das die wieder Vidz durchlassen bei Euch :-) Damit Du und Andere Mitarbeiter Spaß an meinen JOKES haben :-))
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

Avalon und ....... Lyo ..... Limors :shock: is zu :x :x :x *heul*
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Pffft
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:30 am
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Pffft »


lalalala

mir ist langweilig ^^
Antworten