wl temp f?r svarild

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Geisterbeschwörer, Hexenmeister, Knochentänzer und Runenmeister
Antworten
Rarnis
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mär 18, 2005 12:49 am

wl temp für svarild

Beitrag von Rarnis »


Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 160
Konst.: 71 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26 dazu noch immer die rassen
Schnitt: 22 Kälte : 25 Geist : 24 Resis ist ausgelegt fürn frosti
Stoß : 25 Materie: 5 Energie: 5

Fertigkeiten:
11 Dunkelheit(soll hexenkunst sein)
3 Unterdrückung
3 Runenschnitzen


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
21 Geschick+5 neue sc
21 Frömmigkeit+5 neue sc
40 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
33 Manapool Bonus(%)+2% neue sc
11 Buff Bonus(%)
12 Spruchdauer Bonus(%)
12 Zaubergeschw. Bonus(%)
24 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
8 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

Lv. 5 Schild-Debuff

Lv. 10 DoT Proc

XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 4 Dunkelheit - 99% (unrein) Chaosrune des Eises
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 70,0

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Frömmigkeit - 99% (rau) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 4 Dunkelheit - 99% (unrein) Chaosrune des Eises
Nutzen: 60,2

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 64,7

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Nutzen: 60,8

Zweihand:
Name: Champ Wl-Stab
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 5 Manapool Bonus
Effekt 3: 6 Geschick-Cap
Effekt 4: 6 Frömmigkeit-Cap
Effekt 5: 6 Geschick
Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 83,1

Hals:
Name: Phoebus' Harfe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,1

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Erinys Talisman
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 80,1

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Linker Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Benutzeravatar
Pffft
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:30 am
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Pffft »


Pheobus Harfe würd ich nicht ins Temp nehmen, die fliegt für fast alle chars (bis auf Skalden) raus.
Antworten