FRAUEN K?NNEN SO GEMEIN SEIN!

Selten so gelacht! :-)
Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

FRAUEN KÖNNEN SO GEMEIN SEIN!

Beitrag von Gattaca »


Glaubt man der Bibel, so war die Frau im großen Schöpfungsplan zuerst gar nicht vorgesehen.
Der Mann allein hätte eigentlich vollkommen ausgereicht, um alles zu vergeigen, aber leider
wurde ihm langweilig und er hatte einfach keinen Bock mehr, andauernd nur an sich selbst
herumzugrabbeln. Deshalb schnippelte er flinkerhand eine überzählige Rippe aus seiner Seite
und bestellte sich dafür aus Thailand eine Frau.

So oder ähnlich soll es gewesen sein. Allerdings war der liebe Gott mit dieser Sonderlieferung
am Wochenende wohl doch ein wenig überfordert, denn er sandte Freund Adam eine noch
ziemlich unausgegorene Mensch-Variante als Partner: ein Pimmel zu wenig, viel zuviel Brüste
und genetisch bedingte Wahnvorstellungen, wie z.B. der Irrglaube, in der Fußgängerzone tot
umzufallen, wenn man nicht mindestens zehn Minuten an jedem Schuhgeschäft stehen bleibt.
Ein Blick auf die weiblichen Chromosomen beweist auch heute noch ganz eindeutig die Mangel-
haftigkeit des Modells: zweimal X, das heißt zweimal durchgestrichen - sollte also eigentlich noch
mal überarbeitet werden.

Trotzdem schaffte es die Frau, ihren Platz auf der Welt zu behaupten. Konnte der Mann schon
immer besser gucken als denken, so machte sie sich diese Schwäche zunutze und konnte schon
bald besser aussehen als autofahren. Mit ein paar gezielten Pinselstrichen um Mund und Augen
und der Erweiterung des Dekolltees in reziprokem Verhältnis zur Kürzung der Rocklänge gelang
es ihr, selbst die verschachtelten Gehirnwindungen eines Nobelpreisträgers in Sekundenschnelle
auf einen einzigen rudimentären Rammelimpuls zu reduzieren. Es läßt sich halt nicht leugnen - jeder
Mann guckt ab und zu mal Baywatch, aber der Intellektuelle dreht wenigstens den Ton ab!

Inzwischen hat die Frau den Mann auf der Erfolgsspur längst überholt. Verona Feldsalat hat gezeigt,
wie man durch einfaches Nicht-kochen-können und Sich-scheiden-lassen zum Medienstar werden
kann. Ein Supermegaweib wie Hera Lind kann gleichzeitig Kuchen backen, eine Talk-Show leiten,
ein Buch schreiben und Zwillinge gebären. Und der tschechische Nuklear-Tittenbomber Dolly Buster
beweist, wie leicht man defizitäre Schulbildung durch ein paar Zentner Silikon in der Bluse wieder
ausgleichen kann.

Akzeptieren wir es: Männer werden nicht mehr wirklich gebraucht. Frauen können allein ihr Geld
verdienen, ohne unsere Hilfe Bier trinken, Fußball gucken und im Notfall sogar einen fahren lassen.
Und irgendwann - nur um uns endgültig zu demütigen - werden sie anfangen, im Stehen zu pinkeln.
Frauen können so gemein sein ...
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


ja können sie uuuuund ?

soll das ein frank heul thread werden oder wie ?
kann doch ich nix dafür das du ein im stehen pinkler geworden bist ::94
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


also wenn es ums pinkeln geht, dann bin ich schon lange ne frau *bekennendersitzpinkler* 8)
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
Fhariumh
Lehrling
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Mi Okt 26, 2005 8:30 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Fhariumh »


Boooah, Thorsten, der war unter Deiner Würde! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Fhariumh hat geschrieben:Boooah, Thorsten, der war unter Deiner Würde! :wink:
stimmt gar net .. somit ist er in der top ten weiter oben :D
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


Fhariumh hat geschrieben:Boooah, Thorsten, der war unter Deiner Würde! :wink:
moin maddin! wenn sich für dich ein mann nur dadurch definiert, dass er die fähigkeit besitzt tolle bilder in den schnee zu pinkeln, dann würde ich das nochmal überdenken :twisted:

@pia

kawabonga - werde die #1 schon noch vom thron schubsen 8)
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


oh ein neuer thread für uns fein


Bild
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


hrhr

p.s.: sollten wir hier mal gebannt werden, dann können wir noch auf unser board wechseln
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Ashliim hat geschrieben:hrhr

p.s.: sollten wir hier mal gebannt werden, dann können wir noch auf unser board wechseln
meinste das würde frank sich trauen ? ....................abgesehen von dem bisserle gespamme sind wir doch recht nett ....
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


ich trau frank ne menge zu ....
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Ashliim hat geschrieben:ich trau frank ne menge zu ....

Bild
/by Athene
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Fhariumh
Lehrling
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Mi Okt 26, 2005 8:30 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Fhariumh »


Ashliim hat geschrieben:moin maddin! wenn sich für dich ein mann nur dadurch definiert, dass er die fähigkeit besitzt tolle bilder in den schnee zu pinkeln, dann würde ich das nochmal überdenken :twisted:
Nö, das hab' ich nicht gemeint. Ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig.
Viel Spaß noch beim Flirten - Ihr habt ja jetzt schon zwei Threads für Euch... 8)
Bild
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


Fhariumh hat geschrieben:... Ihr habt ja jetzt schon zwei Threads für Euch...
pinky & der brain ... nur wollen wir nicht die weltherrschaft, sondern das adn-forum :D
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Ich weis gerade nicht worum es hier geht aber...

Ja! Auch ich pinkel im Sitzen! Spart mir enorm viel Putzarbeit und ist finde ich sehr viel hygienischer!
:D

Bild
Obey gravity! It's the law!
Antworten