Bewerbung von Floatie (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Floatie
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 02, 2007 2:45 pm
Wohnort: Karlsruhe/BW

Bewerbung von Floatie (Invitet)

Beitrag von Floatie »


Hiho Leute und erstmal ein Frohes Neues! :D

Wie der Topic schon sagt würde ich gerne eurer Gilde beitreten. Warum? Ganz einfach, ich würde gerne nach meiner etwas längeren DAoC-Pause in eine RvR- sowie PvE-aktive Gilde kommen bei der ich an allen möglichen Aktivitäten teilhaben kann, aber auch mal selber die Möglichkeit habe etwas zu organisieren.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Karlsruhe in Baden-Württemberg. Ich bin zZ Zeitsoldat bei der Bundeswehr in Calw und habe dadurch zwar meist Mittags unter der Woche wenig Zeit aber dafür ab 17 Uhr umso mehr.

DAoC-Werdegang:

Ich spiele seit der Open-Beta (ich hätte damals getötet für einen Closed-Key 8) ) jedoch hatte ich bis vor 3 Wochen eine "kleine" Pause von knapp 3 Jahren die ich mit dem "W-Spiel" verschwendet habe :oops:
Also nun wieder Back-to-the-Roots zum imho besten MMO.
In der Beta und bis kurz nach SI-Erscheinung habe ich auf Ava/Hib gespielt :oops: bin aber dann doch zum Glück nach Dart/Mid gewechselt (Wollte damals schon immer mal nen Bersi spielen :twisted: ).

Als dann Camlann online ging war ich sofort dabei und als SB (Muerta bei Requiem) unterwegs. Camlann war damals für mich der Hohepunkt von DAoC und als es dann immer leerer wurde und ich nen Closed-Beta Key für WoW bekam sagte ich Lebe-Wohl zu DAoC (damals dachte ich für immer :roll: )
Da ich ja ein sehr schnelles Auffassungsvermögen besitze *ironie off* habe ich 3 Jahre gebraucht um zu merken dass DAoC eigentlich viel besser ist als WoW. /clap

Nun, wieder zurück auf dem Pfad der Tugend habe DAoC komplett neu angefangen (huch, warum geht der /level Befehl nich? achso, hab ja keinen 50er :roll: ). Am 01.01.07 bin ich dann 50 geworden mit meinem Runi (momentan RC/Sup), hab mir nen paar Artefakte geholt und nen Haus gebaut. ML/Champ hab ich noch nich wirklich angefangen, wird aber das nächste sein was ich in nächster Zeit mache.
Hab sogar bald nen BB, da nen Kumpel von mir schon vor einiger Zeit aufgehört hat aber noch nen Account hat mit BB drauf auf Lyo/Mid.

Also kA ob ich noch was vergessen habe was ihr wissen möchtet. Falls dem so ist könnt ihr mich gerne jederzeit ingame fragen.

Gruß,

Daniel
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Huhu

Wie hieß denn dein Char auf Dart/Mid ?
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Floatie
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 02, 2007 2:45 pm
Wohnort: Karlsruhe/BW

Beitrag von Floatie »


hi, Buggy hieß der ;)

gruß daniel
1. Acc:

Floatie Runenmeister 50 ML3 CL2 RR2
Muertia Shadowblade 50 ML9 CL1 RR1

2. Acc:

Buffthis (Lyo) Schamane 50 ML5 CL2

"Wer zum Teufel sind sie eigentlich?" - "Ich bin derjenige der seinen Job versteht, sie m?ssen der Andere sein!" ... The Departed
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


dm/mid ist pfuibäh ;) .

aber trotzdem willkommen im forum :) .
Floatie
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 02, 2007 2:45 pm
Wohnort: Karlsruhe/BW

Beitrag von Floatie »


naja für die kurze zeit damals wars okay und ava/mid konnte ich ja nich weil ich ja schon 50er auf hib hatte die ich nur ungern löschen wollte.

hab btw jetzt erst den sticky bezüglich bewerbungen gesehn :oops:

also ergänzend zu meiner bewerbung noch folgendes:

- weiss nich genau wie ich als erstes auf euch aufmerksam geworden bin, während ich meinen runi gelelvlt habe hat sich mir der gildenname irgendwie bei mir eingeprägt, kA :D
hab dann bei vanen gesehn dass ihr auch recht gross seid. da ich ein recht gesprächiger typ bin hab ich gerne viel leute um mich, also hab ich mich kurzerhand beworben.

- avalon is mein einziger server, habe sonst keine chars auf anderen.

- teamspeak is vorhanden und einsatzbereit.

hoffe dass ihr jetzt alle infos habt, wenn nich dann, wie schon gesagt einfach iG antellen.

gruß daniel
1. Acc:

Floatie Runenmeister 50 ML3 CL2 RR2
Muertia Shadowblade 50 ML9 CL1 RR1

2. Acc:

Buffthis (Lyo) Schamane 50 ML5 CL2

"Wer zum Teufel sind sie eigentlich?" - "Ich bin derjenige der seinen Job versteht, sie m?ssen der Andere sein!" ... The Departed
Antworten