axt/hammer krieger temp v1.0

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Rilam
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 05, 2003 6:06 pm

axt/hammer krieger temp v1.0

Beitrag von Rilam »


Statuswerte:
Stärke: 107 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 30 Charisma : 0
Schne.: 74 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 28 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 21 Kälte : 31 Geist : 14
Stoß : 26 Materie: 6 Energie: 23

Fertigkeiten:
3 Axt
3 Hammer
3 Schwert
6 Schild
3 Parieren


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
23 Stärke
24 Konstitution
10 Geschick
5 Schnelligkeit
224 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
28 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 59,5

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 13 Stärke - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 55,2

Beine:
Name: Fierce Defenders Leggings
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Epic
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 109,2

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 64,7

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (1h Hammer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Linke Hand:
Name: Guthlacs großer Schild
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3

XP: Zyklopen (ToA, SI)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Schild
Nutzen: 66,0

Zweihand:
Name: Thurisaz Warrior Two-Handed Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Krieger
Effekt 1: 4 Hammer
Effekt 2: 10 Stärke
Effekt 3: 10 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 8 Stärke-Cap
Nutzen: 56,8

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel:
Name: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6

Taille:
Name: Hords blutverschmierter Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 64 Trefferpunkte
Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 70,0

Rechter Ring:
Name: Soltinn's Ring of Spite
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Energie-Resistenz
Effekt 5: 12 AF-Bonus
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 92,8

Linker Ring:
Name: schurkischer gemäßigter Dunkelturm-Ring
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Otr / Dunkelturm
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 44 Trefferpunkte
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0


paar worte dazu:

geist und materie naja wenns höher wär, auch ned schlecht ab aber reicht mir auch so ;)

finds eigentlich ganz ok ma gucken was die pösen kritiker sagen g
Scartissue----9L5
Rilam----------6L7
Gablag--------4L5
Azhag---------4L1
Ruinscar------4L1
Scartim-------3L1
Wurzag-------2L7
Snorril--------2L3
Rarnis
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mär 18, 2005 12:49 am

Beitrag von Rarnis »


hmm tp gut dafür aber keine+skills auf 11 das ist naja....
dann frag ich mich wozu du noch ein schild in die hand nimmst und nicht gleich 2 hand temp baust bei so wenig dex+nur6 in schild oder so blockst du nix...

ich würde eher versuchen die tp sp auf ca 350 runter zu setzen und daf+r die skills und dex anzuheben...

ich poste mal mein aktuelles krieger temp evtl hilft dir das bisle weiter

mfg rarnis:)


Statuswerte:
Stärke: 105 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 368
Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 80 Charisma : 0
Schne.: 80 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 21+5(kobi) Hitze : 26 Körper : 24
Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 26
Stoß : 30 Materie: 11 Energie: 22+5(kobi)

Fertigkeiten:
4 Axt
4 Hammer
11 Schwert
11 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
19 Stärke+5 neue sc
24 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
148 Trefferpunkte+40 neue sc


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
11 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
20 AF Bonus+10 neue sc


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
Nutzen: 57,4

Kopf:
Name: Flügelhelm (Kette)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
XP: ToA Outdoors (1.71)

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 10 AF-Bonus
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Nutzen: 70,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 4: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
Nutzen: 69,8

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 63,8

Rechte Hand:
Name: Kämpfer (1h Schwert)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

Lv. 5 Genauigkeitsproc

Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

Levelt an jeglichen RvR Gegnern
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 90,1

Linke Hand:
Imbue Punkte: 36,0 von 31 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 62,8

Zweihand:
Name: Krieger Champ-Waffe
Stufe: 45 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 10 Stärke
Effekt 3: 10 Schnelligkeit
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 96,8

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 16 Stärke
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 93,5

Juwel:
Name: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6

Taille:
Name: Kraken Resi-Gürtel
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
Effekt 1: 44 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Körper-Resistenz
Effekt 5: 8 Hitze-Resistenz
Nutzen: 93,5

Rechter Ring:
Name: Ozur´s Schattenring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Tuscaran Gletscher
Effekt 1: 22 Geschick
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 30 Konstitution
Effekt 4: 15 Schnelligkeit
Nutzen: 59,6

Linker Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Krakenarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 8 Geist-Resistenz
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 75,0

ist zwar auf schwert aber das kann man bisle abhändern und dann passt es auch wieder :)
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Also Rarnis sein Temp gefällt mir ausgesprochen gut.

Zumal +11 auf schwert beim wechsel auf 2h nicht runtergeht, da die +4 die auf dem schild sind wieder raufkommen durch +4 alle nahkampf Bonus auf CL-schwert.
Was mich nur Stört is, das kein SoM drin ist. Dafür haste aber den Absorb vom Flügelhelm drinne. Damit passts auch wieder.

Daher gilt gleiches fürn hammer. Nur das du auf die craftet Sachen halt Hammerskill drauf packst.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Antworten