Bewerbung (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Linad

Bewerbung (Invitet)

Beitrag von Linad »


hiho ihrs,

also ich bin Linad (50er wally) von ava/mid.ich bin zur zeit in der gilde drachenritter,leider kann man mit dieser gilde nicht viel anfangen ausser leveln.
ich suche eine gilde mit der man mehr machen vorallem rvr oder diverse raids.
ursprünglich komme ich von log/alb wo ich seit si release gespielt habe,seit anfang dr hatte ich eine pause gemacht und hab vor ca 2monaten wieder angefangen hier in mid.auf logres spiele ich nichtmehr aktiv.
aufmerksam bin ich auf euch geworden,indem ich viele leute von euch im rvr gesehen habe und durch die goa website.
ich kann von mir behaupten das ich ein recht erfahrener spieler bin und das ich bisher noch nicht unangenehm aufgefallen bin.

zum rl:
ich heiße dennis ,bin 17jahre alt und komme aus berlin und bin gerade in der ausbildung (2.lehrjahr) zum assistenten für regenerative energietechniken:)


falls es noch noch fragen gibt ingame Linad anschreiben oder hier posten

mfg
dennis
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Grüß dich Linad ^^ Danke erstmal für die Bewerbung... ^^ Es wird sich so schnell wie Möglich jmd. damit befassen... Hiesst du auf Log/Alb auch Linad ?

<-- Lanielle ( Ehemaliger Leader der Sonnentempler ) ;)

Der Name kommt mir zumindest bekannt vor ^^

/hug
Linad

Beitrag von Linad »


nein ich war Tempelflitzer(minne) und Ridox(hexer) von Bloody Wings
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Hallo.

Da ich für Fragen und Infos für die Neuen Anwärter zuständig bin. Melde dich bitte unter einem meiner Chars an mich..Ich wurde Heute darüber Informiert, daß du mit Treva schon Kontakt aufgenommen hast. Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung, und kann dich auch in die Gilde Einladen. Im Moment bin ich meistens mit Carmelina oder Carmelinchen Online ca. ab 18-19 uhr. Der rest der Chars siehe Anhang :)

mfg
Natallia Mitgliederbetreuerin
Antworten