Die Schwestern Felis stellen sich vor... (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Jaqulien
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 02, 2006 5:57 pm

Die Schwestern Felis stellen sich vor... (Invitet)

Beitrag von Jaqulien »


Mit diesem Thread bewerben sich bei Euch Shailia und Jaqulien Felis. Ihres zeichens Heilerin und Geisterbeschwöhrerin der jeweils 50. ten Stufe.

Unser bisweiliger Weg auf Avalon ist recht kurz, da es unsere einzigen Chars sind und jene noch keine Gildenzughörigkeit genossen. Die Aufmerksamkeit die uns auf eure Gilde und jenes Forum lenkte verdanken Wir Svarlid / Savrighost, den Wir auf dem Ml1/Ml2 Raid kennen gelernt haben.

Die Erwartung die Wir hegen an eine Gilden, sind in etwa ein "kleines" Familiengefühl. Einfach für einander da zu sein und zu unterstüzen. Sei es im PvM um Items / Artefakte zu erlangen etc. oder im RvR um etwa Gildengruppen beizutretten.

Im Rl heissen Wir Maik (27 Jahre, Char: Jaqulien [GB]) und Kathleen (25 Jahre, Char Shailia [Heilerin]). Sind mit einander verheiratet und haben haben einen 15 monate alten Sohn namens Fynn, um den sich im moment alles dreht. Unsere normalen Onlinezeiten sind Abends ab ca. 19:30. Wobei es aber auch mal vorkommen kann das wir ein oder zwei Abende nicht da sein können / werden wenn einfach der Tag zu stressig war. DAoC haben wir seit Release gespielt erst Lyo/Alb danach Log/Hib. Aber vor Toa Release aufgehört, so das wir noch vieles zu entdecken haben was seit dem dazu gekommen ist. Diese Chars auf jenen Server liegen auch brach und es besteht kein Intresse mehr dort weiter zu machen, so das Avalon als Server nun, seit dem wir wieder vor 1 1/2 Monaten angefangen haben zu spielen, unser Main Server ist. Unser Hauptaugenmerk wird später sicher das RvR sein in dem wir uns damals schon wohlgefühlt haben (jeder von uns hat dort RR 5Lx erreicht).

Auf Antwort würde ich mich freuen bis dahin...

...viel spass und viel Glück bei dem was Ihr vorhabt...

...eure Jaqulien... :oops:
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Nun von mir gibts keine Einwände.

Vote für die Zwei
Jaqulien
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 02, 2006 5:57 pm

Beitrag von Jaqulien »


ui eine Antwort auf den Thread, hatte die Hoffnung schon fast begraben und den Thread hochschuppsen und euch so vielleicht nerven... mhm neee das muss net sein :oops:

Danke dir schon einmal Dwagalf, wäre villeicht noch fein zwei-drei anderen Stimmen der Mitglieder zu hören, auf die Bewerbung.

Grüsse Jaqulien
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Am besten ihr sendet jemand in der Gilde an und fragt nach Carmen, sie ist für unse "Personalwesen" zuständig.
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Na sind immo nur etwas viel Bewerbungen hier und scheinbar ist eure da übersehen worden. Zudem haben wir aktuell das Thema "Mindestbewerber", da wir über 15 Neue Members den Monat verzeichnen durften.

Also bitte etwas Geduld... und am besten mal IG auf unsere Leader zugehen.

Grüße Jens
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Huch, der ist echt an mir vorbeigegangen .. Sachen gibts .. man man man :-)

Sprecht bitte ingame mal jemanden von AdN an und fragt nach einem Ratsmitglied .. danke ..
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten