Bwerbung von Aeir

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Aeir

Bwerbung von Aeir

Beitrag von Aeir »


Hiermit möchte ich, Aeir, mich bei euch bewerben.
Ich spiele eine Schttenklinge auf Stufe 9 und war vorher in der Gilde Equestri Liberi.
Aufmerksam auf euch wurde ich durch die Suche nach einer Ally bei Google.de.
Meine Erwartung sind das ich Spaß und Erfolg mit der Gilde habe.

Zu mir ist zu sagen das ich 18 bin und aus Rodeald (bei Hannover komme), bin loyal, freundlich, hilfbereit, kann aber meist erst ab 17:00 Uhr dann aber auch bis 22:00 Uhr.
Derzeit spiele ich auf Stoneheng. Hatte vorher ein Charakter auf Avalon, hat sich aber irgentwann mal aufgehangen und seitdem geht der Charakter nicht mehr.

Über eine zusage würde freuen
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Du weisst aber schon, das wir als Mainserver Avalon haben und sich alles dort abspielt?
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Wie Gattaca schon erwähnte... Die Allianz des Nordens ist eine Gilde, die viel Wert legt auf die Atmosphäre innerhalb der Gilde... Solltest schon zu 99% Avalon Midgard spielen... Irgendwo mal was leveln zum SPass usw... hat jeder mal gemacht jedoch sind alle schnell wieder hierher zurückgekehrt weil ihnen was gefehlt hat ^^ Hab auch mal nen Abstecher nach Stone/Hib gemacht ^^ ( Was spielst du ? SH/ALB ? ) aber habe gemerkt, dass mir ein paar Leute doch schwer in Erinnerung geblieben sind ^^ Also darüber solltest du dir im Klaren sein... ^^ Überdenke mal deine Wahl, wenn du dann immer noch hierher willst ^^ hat bestimmt keiner was dagegen...

lg Treva
Antworten