Bewerbung

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Dwagalf hat geschrieben:PS.: Hätte der Rat auch mal meinen Post gelesen, dann hätte man mich auch im TS mal ansprechen können ^^
Auf solche Sprüche kann ich ja nun mal garnicht, Jens .. Du unterstellst uns, das wir posts nicht lesen? DANKE!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Nein war nicht als "nicht lesen" gedeutet, sondern als "warum fragt ihr nicht mich und spart euch lange diskussionen".

Sorry wenns falsch dargestellt war.

Grüße jens
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


Warum will er den Naitia Acc verkaufen?

Ich würde ein 50er drauflassen, und neue darauf anlegen, geht doch fix mit dem leveln :shock:
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


oder den alten verkaufen und dafür einen anderen mit netteren namen und vllt 2-3 50er

@ene
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Martin hat meinen BD erhalten (Nerta) ich denke, dass dieser am besten für Ihn geeignet ist.

Der ACC Naitia ist an jemand anderes gegangen - so sollten jetzt alle Probs behoben sein.

Ach ja "NERTA" ist somit nicht mehr mein "FOTM ROXX BD"

Grüße Jens und Welcome Martin!
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Dwagalf hat geschrieben:Martin hat meinen BD erhalten (Nerta) ich denke, dass dieser am besten für Ihn geeignet ist.

Der ACC Naitia ist an jemand anderes gegangen - so sollten jetzt alle Probs behoben sein.

Ach ja "NERTA" ist somit nicht mehr mein "FOTM ROXX BD"
Sorry, aber ich bin verwirrt, was Deine Chars betrifft .. bist Du so nett und führst mal bitte accounttechnisch auf (am besten per PN oder neuen Thread von mir aus), welche chars nun zu Dir gehören und welche nun nicht mehr? Ich würde gerne dann unsere interne Liste aktualisieren. Danke im voraus!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Naitu<Martin>

Beitrag von Naitu<Martin> »


Guten Abend,

möchte mich für die Aufmerksamkeit, Hilfe usw. bedanken, aber wie es aussieht kommt es ja nicht zur Aufnahme in die Gilde. Schade, aber egal :D
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und viele RPs.
In diesem Sinne...

Ciao Martin
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Wahrlich Schade Martin. Auch ich hätte gedacht, dass es hier zu einer Aufnahme kommt oder noch kommen wird. Warte noch etwas ab, oder hat der Rat hier inzwischen entschieden.
Naitu<Martin>

Beitrag von Naitu<Martin> »


Dwagalf hat geschrieben:Wahrlich Schade Martin. Auch ich hätte gedacht, dass es hier zu einer Aufnahme kommt oder noch kommen wird. Warte noch etwas ab, oder hat der Rat hier inzwischen entschieden.
Hoi,

muß ehrlich sagen, dat dauert mir zu lange :D
Ich habe früher auf Logres/Midgard auch Gilden (Allianz) geleitet, aber das Aufnahmeverfahren ging um einiges schneller! Zum gegenseitigen beschnuppert wurde immer die Probezeit (2-4 Wochen) gesehen. In dieser merkte man recht schnell ob die Chemie stimmte.
Die Chars die jmd mit in eine Gilde bringt sind Nebensache (außer bei verschissenem Ruf :roll: ), in erster Linie zählt der Mensch dahinter...
Aber genug geschwätzt.

Ciao Martin
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Naitu<Martin> hat geschrieben: außer bei verschissenem Ruf
Und das war das Problem, was zu einer solchen Verzögerung geführt hat.
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Naitu<Martin>

Beitrag von Naitu<Martin> »


Asgandar hat geschrieben:
Naitu<Martin> hat geschrieben: außer bei verschissenem Ruf
Und das war das Problem, was zu einer solchen Verzögerung geführt hat.
...und war direkt gelöst, als es lediglich um die Aufnahme des BDs ging, da der rufgeschädigte Account (Naita) gar nicht mehr zur Debatte stand!!!
Aber ist nun auch egal, keinen Nerv auf dem Thema ewig rumzukauen..Ende und gut :twisted:

Ciao Martin
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


dir lag ja wirklich viel an der ADN... dann tipp mal bei der nächsten Gilde die Bewerbung...
Naitu<Martin>

Beitrag von Naitu<Martin> »


Treva Purgatory hat geschrieben:dir lag ja wirklich viel an der ADN... dann tipp mal bei der nächsten Gilde die Bewerbung...
Grüsse,

wollen wir etwa jetzt auf dieser Stufe diskutieren, ich hoffe doch wohl nicht?!
Mir lag einiges an der Aufnahme in die Gilde, da die relativ kurze Zeit schon spaßig mit einigen von AdN war und mehr versprach...
Aber so ist nunmal meine Mentalität/Charackter, ich bettele nicht ewig und warte, da ziehe ich lieber weiter :D
Dein Tip mit der nächsten Bewerbung ist leider falsch, tut mir leid :twisted:
Ich werde ab und an ein bisserl solo durchs RvR ziehen, vielleicht einen BB pushen und das wars auch schon.
Es ist zum Glück nur ein Spiel/Pixelhaufen....

Ciao Martin
Antworten