meine bewerbung (invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Amilte
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Mo Nov 20, 2006 8:06 am

meine bewerbung (invited)

Beitrag von Amilte »


hallo leute, meine name ist Corinna, bin 29 jahre alt. Ich spiele daoc (mein erstes onlinespiel)erst seit 5 wochen nachdem mein freund Tino (31 jahre) und ich das Spiel mehr oder weniger zufällig entdeckt haben. Wir sind beide sehr begeisterte Spieler :D (nun süchtig ist wohl das passendere wort)und recht pflegeleicht.Leider haben wir sogut wie keine Erfahrung im spiel, haben aber schon festgestellt das Gruppen einfach irre viel spass machen und man schnell und viel dazulernt. Mein char heißt Amilte un ist eine walkuere(seit kurzem lvl 50) un tino`s char heißt Vanird un ist ebenfalls ne walli(lvl 45). durch unseren lieben freund und helfer oitlu sind wir auf euch aufmerksam geworden und wir würden uns freuen,wenn Ihr uns in unserer Weiterentwicklung unterstützen würdet. viele liebe grüße von Corinna und Tino
Benutzeravatar
Chromson
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Do Aug 28, 2003 3:35 pm
Wohnort: Harsefeld

Beitrag von Chromson »


gugu ihr zwei :D


neue gesichter sind immer willkommen denk ich ma , aber zur besseren integration solltet ihr euch schonmal teamspeak zulegen , da unsere gilde doch relativ schreibfaul ist :P ^^
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Moin Tach Ihr Beiden,

willkommen im ganz normalen Wahnsinn von DAoC :-)

Meldet Euch einfach ingame bei Carmen (Natallia) oder anderen AdNlern und fragt nach jemanden vom Rat ... dann inviten wir Euch für eine zweimonatige Probezeit, wo im Endeffekt dann eine Umfrage bei den Gildenmitgliedern läuft, ob wir Euch länger als zwei Monate behalten wollen *smile* (inkl. neuem Rang: Gildenkrieger).

have fun!

/bow
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


so, mal gucken wann die ersten kommen und fragen ob wir den leuten wieder geld fürs bewerben zahlen ^^

hi ihr zwei :) willkommen bei der sammelstelle für daoc-verrückte :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Hallo Ihr Beiden.
Schön daß ihr Euch Beworben habt. Wir waren ja gestern Abend schon zusammen Unterwegs :)

Ihr könnt Euch wegen Invite an mich werden. Natürlich stehe ich auch für Fragen zur Verfugung.
Benutzeravatar
Amilte
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Mo Nov 20, 2006 8:06 am

@chromson

Beitrag von Amilte »


danke für die nette begrüßung. teamspeak haben wir uns extra angeschafft :) , da wir beide nicht die besten und schnellsten tippsen sind :( .
Benutzeravatar
Amilte
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Mo Nov 20, 2006 8:06 am

Beitrag von Amilte »


guten morgen ihr lieben, noch einmal ein großes DANKESCHÖN für die aufnahme in eure gilde.ich möchte gerne noch etwas über mich loswerden: wie ich in der bewerbung schon schrieb ist dies mein erstes online-spiel.da ich auch erst seit kurzem i-net zugang hab kenne ich mich leider auch noch nicht in den foren aus. auch viele chatkürzel sind mir gänzlich unbekannt.ich hoffe ihr geduld mit mir. nun gleich eine frage :
kann man irgendwo nachlesen,wenn sich gruppen für ml`s verabreden oder kann man das nur ingame durch ne umfrage erfahren? :)
gruß von amilte
Benutzeravatar
Hidee
Lehrling
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 20, 2006 10:56 am

Beitrag von Hidee »


Hallo,

schau mal auf http://daoc-guide.4players.de/forums/

da dann unter dem Server Avalon und Midgard Tarverne (dort gibt es noch eine weiter Rubrik mit dem Namen Event Ankündigungen)

http://daoc-guide.4players.de/forums/fo ... .php?f=282

bzw im Eventkalender der unter folgendem Link zu erreichen ist:

http://toa.online-worlds.de/index.php?a ... ntcalender

Hoffe ich hab dir ein wenig geholfen!

MfG Ben
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


zum beispiel hier:

http://daoc-guide.4players.de/forums/fo ... .php?f=282

tja, am freitag 1945uhr ist ml1 und 2. samstag 1945uhr ml3. natürlich genau an tagen wo ich nicht kann :-/.
Benutzeravatar
Amilte
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Mo Nov 20, 2006 8:06 am

Beitrag von Amilte »


hallöchen, hab mich sehr über die schnellen reaktionen von euch gefreut. hab natürlich auch gleich nachgeschaut un meine favoriten-liste entsprechend aktualisiert. thx :) mfg corinna :D
Benutzeravatar
Amilte
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Mo Nov 20, 2006 8:06 am

weitere charaktere

Beitrag von Amilte »


liebe AdN,

heute möchte ich euch meine anderen chars vorstellen.(da ich bei solchen sachen recht aufgeschlossen und neugierig bin war es für mich quasi ein absolutes MUSS mehrere chars zuerstellen)

Knocherintänzerin Mervit stufe 26
Schamanin Taary stufe 24
Heilerin Haley stufe 21
Jägerin Edorie stufe 20
skaldin Kyly stufe 20
Geisterbeschwörerin Shanerie stufe 20


wäre toll wenn auch diese chars in die Gilde aufgenommen würden.
(hoffe das ich es richtig gemacht hab,da ich nicht sicher bin, ob ich meinen "beitrag" an der richtigen stelle geschrieben hab) :?
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Fast :-)

Wir haben für die chars einen extra Thread aufgemacht

http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2279

Das dient zum Einen als Info für alle Anderen (der Thread ist nur für Gildies zugänglich!) und zum Anderen für den Rat als Bestätigun, das ein AdNler ein Invite anfragt und nicht eine unbekannte andere Person (deswegen steht der im internen Bereich; ohne Freischaltung und post unter dem Thread kein Invite!).

Danke!!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Amilte
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Mo Nov 20, 2006 8:06 am

Beitrag von Amilte »


danke für die info, hoffe ich habs diesmal richtig gemacht.
greetz corinna :)
Antworten