B-Werbung von Martina und Alex (invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

B-Werbung von Martina und Alex (invited)

Beitrag von Oitlu »


seid gegrüsst allierte des nordens,

mit diesem schreiben wollen wir uns bei der allianz des nordens bewerben:-).
normal heisst es ja ladies first, aber ich (alex) fang mal mit mir an.
ich spiele seit ca. 2,5 jahren daoc. angefangen habe ich auf dartmoor/hibernia, wo ich 7 50er habe, darunter auch einen rr11 druiden. doch irgendwann will ja jeder mal im leben etwas neues machen und so haben wir (also martina und ich) uns entschlossen unsere zelte auf avalon/midgard aufzuschlagen und beabsichtigen hier auch ernsthaft zu spielen, obwohl wir gar nicht ernsthaft sind ;) .
neben einer tollen frau, einer villa, einem teurem wagen und einer privatinsel in der karibik, hatte ich schon immer den traum, einen schamanen zu spielen. zur zeit ist mein schamane level 47 und heisst "Oitlu", martinas walküre ist level 35 und heisst "Rivey". wir spielen gerne rvr, aber genauso gerne machen wir pvm oder helfen spielern, die es noch nötiger als wir ;) . tja, aber leider kennen wir uns nicht so gut aus in midgard. nur den weg von svasud bis zur instanz kennen wir ganz gut. dies soll sich aber so schnell wie möglich ändern, da für uns gruppenspiel viel unterhaltsamer ist, als ewig solo durch die instanzen zu schreiten.
warum bewerben wir uns gerade bei euch, obwohl ihr mit 80 mitgliedern schon gut besetzt seid? zum einem versprechen wir uns eine vielfalt von spielern und zum zweiten mehr kommunikation. auf avalon/midgard haben wir uns bisher bei keiner gilde beworben oder waren in einer (naja, die beschützer von mularn zählen wohl nicht;)). desweiteren sind wir durch eine sehr nette spielerin von adn auf euch aufmerksam geworden (asiskamaril). mit ihr haben wir schon einige male gelevelt und lustigerweise hat sich herausgestellt, dass sie die gleiche uni besucht wie ich (alex), wir uns aber noch nie gesehen haben. wo wir auch schon beim privaten wären. martina (rivey) ist 24 jahre jung und studiert in frankfurt kommunikationsdesign. auch sie hat mehrere 50er auf dm/hib. zu ihren hobbies zählen: über den sinn des lebens philosophieren und heavy metal ;) . ich, der alex (31 jahre alt, sehe aber wesentlich jünger aus und verhalte mich auch so;)), studiere an der ruhr-uni-bochum katholische theologie (und nein, ich will nicht pfarrer werden ;)) und sozialpsychologie. meine hobbies sind: star wars, vfl bochum (welch leidvolle geschichte) und bierflaschen sammlen.
ansonsten sind wir stubenrein und sehr pflegeleicht, immer nett zu anderen und hilfbereit. ts ist auch vorhanden. zum schluss könnte noch erwähnt werden, dass martina (rivey) einen 50er knochentänzer (full-sced) namens Kaitano besitzt, den wir uns fürs leveln teilen. kaitano ist aber eigentlich der acc eines ehemaligen gildenmitglieds von dartmoor/hibernia und soll auch nicht der main von einen von uns beiden sein.
dann hoffen wir mal, dass wir in gute gesellschaft kommen werden. falls noch fragen sind, sind wir in game unter Oitlu, Rivey oder Kaitano erreichbar.
viele grüsse.
martina und alex.

Oitlu Schamane
Rivey Walküre
Benutzeravatar
Monque
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:39 pm
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von Monque »


"katholische Theologie" was kann man denn nach solch einem Studiengang beruflich Anstreben, ausser dem von dir genanntem Pfarrer oder eventuell kath. Reliogionslehrer :?:

Aber solange du nicht versuchst mich auf eine fundamentalistisch-christliche Art und Weise zu bekehren, hab ich nichts gegen eine Aufnahme einzuwänden ^^
Work facinates me. I can stare at it for hours
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


Monque hat geschrieben:"katholische Theologie" was kann man denn nach solch einem Studiengang beruflich Anstreben, ausser dem von dir genanntem Pfarrer oder eventuell kath. Reliogionslehrer :?:

Aber solange du nicht versuchst mich auf eine fundamentalistisch-christliche Art und Weise zu bekehren, hab ich nichts gegen eine Aufnahme einzuwänden ^^
hehe, z.b. könnte man seelsorger werden. also wenn du mal mies drauf bist... ich kann dich wieder aufmuntern:-). und keine sorge, bekehren werde ich niemanden ;) .
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Oitlu hat geschrieben: hehe, z.b. könnte man seelsorger werden. also wenn du mal mies drauf bist... ich kann dich wieder aufmuntern:-). und keine sorge, bekehren werde ich niemanden ;) .
Hey, da fällt mir ein, die suchen bei uns hier oben in der Wesermünde-Hadeln Ecke gerade 1-2 Seelsorger für Telefonanfragen ..
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


Gattaca hat geschrieben:
Oitlu hat geschrieben: hehe, z.b. könnte man seelsorger werden. also wenn du mal mies drauf bist... ich kann dich wieder aufmuntern:-). und keine sorge, bekehren werde ich niemanden ;) .
Hey, da fällt mir ein, die suchen bei uns hier oben in der Wesermünde-Hadeln Ecke gerade 1-2 Seelsorger für Telefonanfragen ..
trotz meines sehr hohen alters, bin ich aber erst im 5. semester. aber wenn die wesermünder sich noch etwas gedulden können, dann komme ich drauf zurück. hm, ist telefonseelsorge nicht meistens ehrenamtlich? also soweit bin ich schon egoist, dass ich damit geld verdienen will ;) . meine nächstenliebe ist ja nicht unbegrenzt ;) .
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Oitlu hat geschrieben:also soweit bin ich schon egoist, dass ich damit geld verdienen will ;) . meine nächstenliebe ist ja nicht unbegrenzt ;) .
ich glaube, das war ein bezahlter Job ... kann mich aber auch irren ..
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Re: B-Werbung von Martina und Alex

Beitrag von Heilofix »


Oitlu hat geschrieben:hobbies sind: star wars, vfl bochum (welch leidvolle geschichte)
willst du mit fc köln-fans wie mir tauschen? :(
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


ich will ja nix sagen, aber ich glaube, ihr bezahlt die Leute, damit die zu euch kommen? Oder? Wieviel? 5p beim Einstieg???
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


hast du unsere werbebanner noch nicht gesehn ene :) hängen überall in midgard :)

willkommen bei uns............. und , bin wie man am namen sehen kann HSVer mit herz und seele ......... und ich muß dich warnen, wir haben bayern fans in der gilde............... und noch schlimmer, sogar nen holländer ^^


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Asiskamaril
Lehrling
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 03, 2006 11:10 am

Beitrag von Asiskamaril »


Liebe Martina und lieber Alex,

herzlich willkommen in dieser Gilge *smile*, und auch vielen Dank für die Gruppen und die vielen Sachen, die Du mir schon beigebracht hast *smile*.
Übrigens, ich habe gewettet, Du wirst lebendig nicht schaffen gestern, zu uns durchkommen und Lurikiller und mich rezzen *smile*.
Aber ich habe Wette verloren.

Bis bald *smile*

Lu-Mei
Wenn Du etwas nicht verstehst, dann hast Du noch nicht die richtige Frage gestellt.
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Enestia hat geschrieben:ich will ja nix sagen, aber ich glaube, ihr bezahlt die Leute, damit die zu euch kommen? Oder? Wieviel? 5p beim Einstieg???
Das frage ich mich auch, bei der Masse der Bewerbungen die ADN gerade erhält :wink:
Spass beiseite, ich wünsche Euch viel Spass bei ADN und man sieht sich im Ally-Chat.

Viele Grüße
Heli
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


EismannHSV hat geschrieben:hast du unsere werbebanner noch nicht gesehn ene :) hängen überall in midgard :)

willkommen bei uns............. und , bin wie man am namen sehen kann HSVer mit herz und seele ......... und ich muß dich warnen, wir haben bayern fans in der gilde............... und noch schlimmer, sogar nen holländer ^^


eisi
und was mit mir? wieso werde ich nicht mit aufgezählt? ich fahre gleich zu onkel daum!
Riv

Beitrag von Riv »


Auch ein Hallo von mir :)

vielen Dank für die bis jetzt positiven reaktionen von Euch :)

Ach, und mit mir habt ihr noch einen FCB fan mehr in der Gilde ;) so
für die Statistik.
Und entgegengesetzt der Behauptung vom Alex renne ich nicht headbangend
durch die Gassen ^^

Hmm und Platins haben wir (noch) nicht bekommen
8) Aber für bestechungsversuche dieser Art bin ich immer zu haben

Man sieht sich ingame
Viele Grüße

Martina
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


spätestens in bochum geht es mit dem hsv ja wieder aufwärts ;) . und mit dem fc kölle tauschen ? hm... nö... aber ihr könnt den koller ja gerne wieder zurücknehmen.
achja, bochum hat doch eine fanfreundschaft mit bayern, keine ahnung warum, aber ist so ;) . wahrscheinlich weil beide vereine so unbeliebt sind.

und ein extra-hallo an asiskamaril :) . gestern war wirklich eine herrausragende situation. keine ahnung wie ich das geschafft habe ;) .
Antworten