Meine Bewerbung (invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Schleimen??!! ICH ??!!

PAH! ich bin doch nur freundlich einer sehr netten chinesischen Frau gegenüber :P
Ich freue mich doch nur :oops:
Ich finds schön, dass wir internationaler werden. Ich bin doch auch nur ein kleiner Ausländer :twisted:

Und darüber hinaus finde ich die Japanische und Chinesische Kultur sehr interessant. Auch die Menschen von dort sind sehr interessant weil die Mentalität dort einfach anders ist als wir es von uns hier in Europa gewohnt sind. Dort zählen zum Teil ganz andere Werte :) Und ich will das sehr gerne kennenlernen. Und somit möchte ich auch Lu-mei kennenlernen.

@ Lu-Mei
Habe ich etwa geschrieben, dass ich mich selbst beschütze? :lach:
Ui.. naja oft trifft das aber zu wenn ich mal alleine in den Grenzgebieten unterwegs bin. Sollen die pösen Albs ruig kommen! ::92
Obey gravity! It's the law!
DaiLL
Waldläufer
Offline
Beiträge: 139
Registriert: Mi Aug 09, 2006 6:20 pm

Beitrag von DaiLL »


Ja das hat du völlig Recht. Die Kultur ist auch interessant. Ich meine die steht wirklich im Gegensatz zu unserer in vielen Dingen. Das nicht schlecht ... im Gegenteil es ist sehr interessant.

@Gaander bist das du? :) Bild
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Ach du scheisse... versteck es! WHAA!!
Das ist gesperrt!
Das soll nur Besuchern meiner Homepage zur verfügung stehen ::11
Obey gravity! It's the law!
jabi
Kämpfer
Offline
Beiträge: 315
Registriert: So Jul 31, 2005 1:32 pm
Wohnort: Kassel

Re: Uh *smile*, ich habe die Möpse besiegt.

Beitrag von jabi »


Gaander hat geschrieben: Und wie kommst du auf die absurde Idee, dass du trotz deines Weiblichen geschlechts "so gut wie ein Mann spielen kannst" ??
Hr hr hr wir spielen BESSER und nicht nur so gut wie ........ wir sind weiblich und deswegen multitasking-fähig :twisted: was die wenigsten Männer sein sollen :twisted:

Okay ich bin auch eine von denen die erstmal nur gelesen hat und nichts gesagt, also: welcome :D .

Ich hatte eigentlich aus der Bewerbung gleich geschlossen, dass Lu-Mei ein weibliches Wesen ist, da sie nur einen Char spielt und das eine Heilerin ist, ja ja Ihr sagt jetzt es gibt aber viele Männer die auch weibliche Chars spielen, aber die sagen nicht, dass es für sie nur einen Char gibt ..... Frank hat mich dann wieder etwas verwirrt, weil er was schrieb "von wegen ersten Kontakt mit ihm gehabt" ........ :wink: aber das ist ja nun geklärt :D
::15 Jabi Schamanin 50, ML10,leg.R?stungen,Urgestein 8194
Stout reisende Skaldin 50,ML10,leg.Alchi
Juchu 50, Pom 5, ML10, leg.Banni
Soet schnitzende Runi 50,ML10
Biga Hexerin 50 ML10
Stouty Knochi 50 ML10 :]
Jollie Geisti 50 ML 10
Stoutes Thane 50 ML9
Stouta Augi 50 ML9
Geluk Walli 50 ML2
Noggi Schleicher 50 ML9
Smartie Kobi-Schild-Krieger 50, ML8
Jaby bubbleRuni 37,leg.Schneiderin
Chocha B?mbchen 50 ML6
Skadu J?gerlein 50 ML3

Frauen sind kreativ!
Sie k?nnen aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder Szene machen
Asiskamaril
Lehrling
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 03, 2006 11:10 am

Beitrag von Asiskamaril »


Hallo Chris, danke für Dein Willkommen. Der Bindestrich ist alte Version für Namenschreiben. In neuer Schreibweise geschrieben Lumei. Aber mein Name ist Lu-Mei. Im Deutschen gibt es das auch: "Hans-Jürgen".
Ich möchte Dir gerne glauben, Allianz des Nordens ist beste Gilde. Weisst du, es gibt verschiedene Betrachtungen, für wen ist welche Gilde beste Gilde. Es kommt auf die Ziele an. Mein Eindruck zur Zeit ist, dass diese Gilde ist sinnvoll für erfahrene Spieler. Aber ich freue mich, dass Du Dich wohl fühlst *smile*.
Ja, Chris, Du hast eine Eigenart in mir gefunden. Erfolgsdruck. Es ist nur ein Spiel. Aber ich beschäftige mich in meiner freien Zeit. Und ich möchte es verstehen. Weisst Du, es ist wichtig, wenn Du etwas tust, dann musst Du es intensiv tun. In Asiskamaril ist Lu-Mei. Das ist bestimmt so.

Lieber Gaander, es ist sehr mutig von Dir, China und Japan in einem Satz zu verwenden *smile*. Du denkst, wir sind verwandt, aber ich muss Dir sagen, dass Japan ist so unterschiedlich von uns, wie ein Kontinent anders ist zu einem anderen Kontinent. Und es tut nicht gut, wenn wir zusammen gesehen werden. Wenigstens die Geschchte müsste erklären, wie unterschiedlich wir sind. Wenn Du China siehst, dann muss ich Dich bitten, die Menschen und Ihre Kultur zu sehen. Sie haben nichts gemeinsam mit den aktivitäten der regierung. und ich muss mich zur zeit sehr schämen für die eskalation in tibet.
Ja, Chris, unsere Kulturen sind unterschiedlich. Und ich muss gestehen, dass ich mit Eurer Kultur nicht zruecht komme. Es ist nur geplant, ich werde hier studieren, und dann werde ich nach China zurück gehen. Ich habe Probleme mit einigen Deutschen, und sie haben Probleme mit mir. Und ich habe grosses Heimweh. Ich spiele mit Euch das Online-Spiel, um nicht nur für Studium zu lernen. Im Spiel ist es etwas leichter für mich, mit Kulturunterschieden zurecht zu kommen.

Liebe Jabi, danke für Dein Willkommen. Ich glaube, es ist nicht entscheidend, ob wir sind männlich oder weiblich. Wie spielen zusammen ein Spiel. Wir sind das, was Ihr im Spiel seht. Mein reales Leben ist kein Teil des Spiels. Ihr hattet Persönliches gefordert in der Bewerbung, also habe ich Persönliches geschrieben. I would have prefered that my gender is not noticed. Manchmal fehlen mir deutsche Worte *smile*.
Danke, dass Du mich begrüsst hast, obwohl Du zuerst nur gelesen hast. Ich sehe, ich kann Euch animieren mit etwas Anstrengung *smile*:

bis bald

Lu-Mei
Wenn Du etwas nicht verstehst, dann hast Du noch nicht die richtige Frage gestellt.
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Ni hao Lu-Mei!
Asiskamaril hat geschrieben: Lieber Gaander, es ist sehr mutig von Dir, China und Japan in einem Satz zu verwenden *smile*. Du denkst, wir sind verwandt, aber ich muss Dir sagen, dass Japan ist so unterschiedlich von uns, wie ein Kontinent anders ist zu einem anderen Kontinent. Und es tut nicht gut, wenn wir zusammen gesehen werden. Wenigstens die Geschchte müsste erklären, wie unterschiedlich wir sind. Wenn Du China siehst, dann muss ich Dich bitten, die Menschen und Ihre Kultur zu sehen. Sie haben nichts gemeinsam mit den aktivitäten der regierung. und ich muss mich zur zeit sehr schämen für die eskalation in tibet.
Naaaaaai.
Ich habe doch nicht gedacht das ihr "verwandt" seid. Aber es sind zwei Länder die mich interessieren.. genau wie Amerika und Kanada oder Island und Australien... haben Kulturell gesehen wenig gemeinsam aber sie interessieren mich trotzdem. Verstehste? ;)
Und was die Politik der beiden Länder betrifft.... Was kümmert mich diese.. Egal in welchem Land... die Politik ist immer ein schwarzes Schaf. Und das aus eigenem verschulden. Dafür solltest du dich auch nicht schämen. Du kannst ja nichts dafür, dass irgendwelche alten Fettsäcke in ihrem Sessel sitzen und über die Köpfe der Bevölkerung hinweg mist bauen.

::38 :nixweiss:

Aber mach dir nichts draus ^^
hmm.. haste schon gemerkt, dass wir alle dich schon in so kurzer zeit ziemlich ins Herz geschlossen haben? :knuddel:
Ich hoffe, ich habe bald mein Internet damit ich dich auch mal ingame in Person sehen kann :roll:
Obey gravity! It's the law!
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Fals ihr es noch nicht gemerkt habt sie wurde bereits invitet ..........
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
DaiLL
Waldläufer
Offline
Beiträge: 139
Registriert: Mi Aug 09, 2006 6:20 pm

Beitrag von DaiLL »


Never touch a running Thread ... oO :) hast ja Recht leo :)
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


Hallo Lu-Mei !

Herzlich willkommen in der Gilde, hoffe AdN gefällt Dir :D

Ich hoffe, Du kommst mit dem deutsch-holländischen-österreichischen (irgendeine Nation vergessen?*gg*) Humor klar :D

Unser Humor ist glaube etwas anderes als eurer, und aus Deiner Sicht manchmal schwer zu verstehn.

An Japan hab ich grosses Interesse, leider ist es bei euch so teuer, so dass ich nicht denke, jemals mal dahin reisen zu können :?

Also nimm nicht alles ernst, was die Leute hier so erzählen, sie sind alle sehr lustig und entspannt, das wahre Leben ist schon anstrengend genug.

Und seh das Spiel als Spiel, immerhin soll es Dich in der Freizeit entspannen, heb Dir Dein Erfolgsdruck für Deinen Job auf :D

Erfolgsdruck gibt es in diesem Spiel nicht :D


Grüssle Enestia
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


Enestia hat geschrieben:Hallo Lu-Mei !
Ich hoffe, Du kommst mit dem deutsch-holländischen-österreichischen (irgendeine Nation vergessen?*gg*) Humor klar :D
Ossischen!
Benutzeravatar
Lchris
Waldläufer
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:58 am
Wohnort: Sindelfingen (bei Stuttgart)

Beitrag von Lchris »


Huhu Lu Mei...

Wie peinlich, hab hier noch gar nichts gepostet... :oops:
Aber dafür hab ich es zumindest nicht verpasst dich im Ally Chat ´´Herzlich Willkommen `` zu heisen und wir haben ja auch was miteinander unternommen auch wenn nur für kurze zeit (svasud in der Instanz mit meinem Runi ``Angerboda´´)...

Hoffe es hatt dich nicht gestört das ich dich nur mit ´´Lu`` angesprochen habe... (falls ja, werde ich das natürlich gleich mal ändern :) )

Zum Thema Frauen und Daoc: Ich persönlich finde es schön wenn auch Frauen den weg ins Daoc Reich finden...
Bin schliesslich in der Arbeit von 90% männer umgeben... :?

Und nun: nicht zur straffe nur zur übung... (für mich)

Herzlich Willkommen bei Daoc und in der Allianz Lu Mei...

mfg Chris... :wink:
Bild
Lchris -Thane 50 ML10
Endeim -BD 50 ML10
Thewildthing -WL 50 ML9
Heidib -GB 50 ML9
Ahrween -Shami 50 ML5
Deerdreizehnte -Krieger 50 ML10
Crafter -Hunter 50 ML10
Vannhelsing -Bersi 44 ML3
Angerboda -Runi 50 ML2
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Enestia hat geschrieben: An Japan hab ich grosses Interesse, leider ist es bei euch so teuer, so dass ich nicht denke, jemals mal dahin reisen zu können :?
Enestia hat geschrieben: Du denkst, wir sind verwandt, aber ich muss Dir sagen, dass Japan ist so unterschiedlich von uns, wie ein Kontinent anders ist zu einem anderen Kontinent. Und es tut nicht gut, wenn wir zusammen gesehen werden.

:D :lach: ::rofl :biggrin: :biggthumpup: :gut: :zustimm: ::25
Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


man man ene.............. also ein größeren fettnapf hättest du dir wohl kaum suchen können ^^

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
jabi
Kämpfer
Offline
Beiträge: 315
Registriert: So Jul 31, 2005 1:32 pm
Wohnort: Kassel

Beitrag von jabi »


:shock: ich bin verwirrt .... "Hans-Jürgen" ist bei uns einwandfrei männlich!
Und eigentlich wollen wir garnicht anonym sein hinter unseren Figuren. Deshalb auch die Fragen zu Anfang, dadurch entsteht nämlich eine Gemeinschaft.
::15 Jabi Schamanin 50, ML10,leg.R?stungen,Urgestein 8194
Stout reisende Skaldin 50,ML10,leg.Alchi
Juchu 50, Pom 5, ML10, leg.Banni
Soet schnitzende Runi 50,ML10
Biga Hexerin 50 ML10
Stouty Knochi 50 ML10 :]
Jollie Geisti 50 ML 10
Stoutes Thane 50 ML9
Stouta Augi 50 ML9
Geluk Walli 50 ML2
Noggi Schleicher 50 ML9
Smartie Kobi-Schild-Krieger 50, ML8
Jaby bubbleRuni 37,leg.Schneiderin
Chocha B?mbchen 50 ML6
Skadu J?gerlein 50 ML3

Frauen sind kreativ!
Sie k?nnen aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder Szene machen
Asiskamaril
Lehrling
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 03, 2006 11:10 am

Beitrag von Asiskamaril »


Ja, lieber Gaander, ich verstehe. Darf ich Dich fragen, warum Du nicht Deinen Namen unter Deine Worte setzt? Meinst Du Deine eigenen Worte nicht ernst? Danke, dass Du mich ins Herz geschlossen hast *smile*. Und ich bin sehr beeindruckt, wie viel Leben in diesem Forum existiert. Und ich habe ein gutes Gefühl gerade *smile*, vielen Dank dafür.
Hallo Enestia, ja, der Humor ist bestimmt anders. Wir "Japaner" haben keinen Humor *smile*.
Lieber Chris, ja, ich erinnere mich, dass wir gemeinsam waren. Aber ich musste früh gehen. Danke für die Unternehmung, es war sehr erfolgreich und interessant. In der deutschen Kultur ist es so, dass Namen abgekürzt werden. Wenn ich das Wort "Lu" lese, denke ich an einen Esel *smile*. Aber ich werde auch auf Lu hören *smile*!
Liebe Jabi, Hans-Jürgen ist ganz bestimmt ein männlicher deutscher Vorname. Ich habe kein Beispiel für einen weiblichen deutschen Vorname mit Bindestrich. Sue-An? Aber das ist nicht deutsch.

Ich möchte mich noch einmal herzlich Bedanken für Eure Wärme *smile*! Ich bin sehr beeindruckt.

Lu-Mei
Wenn Du etwas nicht verstehst, dann hast Du noch nicht die richtige Frage gestellt.
Benutzeravatar
Lchris
Waldläufer
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:58 am
Wohnort: Sindelfingen (bei Stuttgart)

Beitrag von Lchris »


Uii... Na dann werde ich Dich ab jetzt wohl doch lieber mit ``Lu-Mei´´ ansprechen oder anschreiben.... will ja net das du immer an Esel denken musst.... :)

mfg Chris
Bild
Lchris -Thane 50 ML10
Endeim -BD 50 ML10
Thewildthing -WL 50 ML9
Heidib -GB 50 ML9
Ahrween -Shami 50 ML5
Deerdreizehnte -Krieger 50 ML10
Crafter -Hunter 50 ML10
Vannhelsing -Bersi 44 ML3
Angerboda -Runi 50 ML2
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Ni Hao Lu-Mei! :P

Doch doch ich meine meine Worte immer ernst... naja.. meistens :wink:
Ich mach viele Scherze :roll:

Das ich meinen Namen nicht unter meine Beiträge setze ist öhm... für mich eigtntlich normal.. manche machen es, andere nicht.. ich sehe das Forum als eine Art langsamen Chat mit mehr platz für lange Texte.

Mein Name steht doch Links vom geschriebenem. :wink:
Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


Gaander hat geschrieben:
Enestia hat geschrieben: An Japan hab ich grosses Interesse, leider ist es bei euch so teuer, so dass ich nicht denke, jemals mal dahin reisen zu können :?
Enestia hat geschrieben: Du denkst, wir sind verwandt, aber ich muss Dir sagen, dass Japan ist so unterschiedlich von uns, wie ein Kontinent anders ist zu einem anderen Kontinent. Und es tut nicht gut, wenn wir zusammen gesehen werden.

:D :lach: ::rofl :biggrin: :biggthumpup: :gut: :zustimm: ::25

HALLLO????? Das zweite hab ich nicht geschrieben!!!!!!

Ausserdem glaube ich, dass Asis sich da ein wenig unglücklich ausgedrückt hat O_o Oder meinst Du das wirklich Asis? Warum darf man Europäer nicht zusammen mit einem Japaner sehn :shock: ? Warum soll das nicht gut sein?
Klar sind die Kulturen sehr verschieden, aber trotzdem ist die Architektur der alten japanische Dynastien fantastisch :)
Ich glaube kein Europäer war klar, was man aus Papier alles machen kann. :wink:
Gut bei den kulinarischen Künsten würde ich auch ins Schwanken kommen, aber dass denkt der Japaner bestimmt auch, wenn er unsere Kost sieht :wink:

Also was solls, dass ist doch das schöne an den Kulturen, man lernt immer wieder was neues, und versucht sie zu verstehn :D
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


oooooh ene ::rofl :lach:

lies doch mal ein bissle was sie schreibt du Wuschelchen :wink: :D

p.s. ja. da habe ich beim "qoute" vergessen den Namen zu ändern
Obey gravity! It's the law!
Asiskamaril
Lehrling
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 03, 2006 11:10 am

Beitrag von Asiskamaril »


Ja, bitte versuchen, aufmerksam lesen *smile*! Wenn noch kulturelle Fragen da sind, bitte in einer Mail fragen.
Danke noch einmal für diese herzliche Begrüssung. Wir sehen uns alle im Spiel *smile*.
Wenn Du etwas nicht verstehst, dann hast Du noch nicht die richtige Frage gestellt.
Antworten