fertige Signatur

DAoC UI's, Extensions & Tools
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


meinste mich????
Benutzeravatar
Otral
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 12, 2005 2:27 pm
Wohnort: Hoch im Norden, tief im Nebel

Beitrag von Otral »


Enestia hat geschrieben:meinste mich????
Ich denke schon ^^
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Jaja liebe Anja... Da stand mal ... Als du den Post getätigt hast,,, direkt über meiner Signatur... Aus Qualitätsgründen so groß gepostet, damit ich beim schrumpfen keinen Quali Verlust erleide.... Aber naja ... Hauptsache wieder was gesagt ;) Typisch Frau eben ;D

/hug
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


PAH *rumzick*

Ich les mir doch net alle eure vermadeldeiten Texte durch, wo ihr euch über irgendwelche Programme auslasst, die eh kein Schwein kennt :roll: :oops:
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Enestia hat geschrieben:PAH *rumzick*

Ich les mir doch net alle eure vermadeldeiten Texte durch, wo ihr euch über irgendwelche Programme auslasst, die eh kein Schwein kennt :roll: :oops:
jap da muss ich dir recht geben

ich lese das erste wort und das letzte .. reicht meistens ...... ::putze
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


die schrift auf den banner ist einfach nur total unpassend und hässlich. das banner sieht so gut aus, aber die schrift = grauen
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


was ? Die Schriftart ? Die Größe ? Färbung ? Plastizität...
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


alles
Antworten